GRA und VAG Com
hallo habe heute in meinem sportback 1.6l eine gra nachgerüstet mit neuem steuergerät. alles super nur..... seitdem leuchtet die esp lampe und das lenkrad symbol in gelb. habe schon alles versucht was es hier und im OBD forum darüer gibt.
habe die neueste vag software runtergeladen.
kriege den lenkwinkelsensor nicht eingerichtet. komme im stg 3 bremse nicht in den login, feld ist grau, komme nur in das feld zugriffsrechte. dann nimmt er den code. aber ich bekomme nichts eingerichtet.
kann mir jemand helfen?
johnboy
17 Antworten
hallo, mein händler sagt das es für den wagen nur das g oder h stg gibt. er besorgt mir das h nun?
trotzdem schon mal danke. bleibe dran
johannes
immer der ärger mit den händlern. nun hat er das stg mit kennung h besorgt und.... es geht nicht.
aber ist ja seine schuld, deshalb muß er nun mal das neue mit der kennung f besorgen.
johannes
endlich..... danke an alle hier. das f steuergerät war das richtige. aber manche sind ja ungläubig . oder wollen nicht das man ihnen vorgibt was braucht. aber mit dem richtigen steuergerät ist alles einfach. ich bin nun der perfekte steuergerät ein und ausbauer :-) , das leben könnte manchmal so einfach sein...
johannes