GPZ600R-kein strom
bei meiner gpz hab ich wenn ich die zündung einschalte keinen strom, d.h. keine lampe leuchtet, nix geht. batterie ist voll, sicherungen sind in ordnung. gibts das öfter, ist es vielleicht nur ne kleinigkeit oder ist der kabelbaum evtl im arsch?
danke schonmal
mfg Ande
16 Antworten
also die idee mit der autobatterie hatte ich schon, habs auch gemacht und somit bin ich eben auf die 9,x volt gekommen die das anlasserrelais ansteuern. das kabel is in ordnung, die steckverbindung sieht mich auch noch gut an. hab am abgesteckten stecker gemessen, kann also auch nicht an der steckverbindung des relais liegen.
das komische ist ja, dass ind den sicherungskasten die 12,x volt reinkommen, aber nur die 9,x volt wieder raus... deswegen vermute ich, dass evtl der sicherungskasten ne macke hat.
wies gekommen ist? da liegst du richtig hab se bisschen zerlegt, da ich ein paar sachen repariert habe. davor isse ja gelaufen des is des des mi aufregt...
mfg Ande
Naja, wenn 12V direkt auf den Steuerpin des Relais Erfolg haben und am Startknöppjes 12V anliegen.... liegts genau dazwischen.
Bist dir auch sicher, dass Du beim Zusammenbau wirklich jeden Kontakt wieder an seinen Platz getan und alle Masseverbindungen da sind?
Tja, ist halt jetzt aus der Ferne unmöglich, den Kontaktfehler genau zu lokalisieren... good luck! 😉