GPZ 750 UT Vergaser im Raum Gifhorn Wolfsburg
Hallo zusammen,
mein Bock läuft immer noch nicht richtig.
Problem:
ab 3500 Umin will sie nicht mehr, fühlt sich an wie ein Begrenzer. Geht auch nicht drüber.
Wenn ich während der Fahrt den Chocke ziehe geht sie bis auf 5000Umin regelt dann aber auch ab.
Standgas Top.
Wir haben mit Foxafrica den Vergaser Ultraschalgereinigt und voreingestellt und neu Gedüst. Keine Änderung.
Alle möglichen Fehlerquelle überprüft:
Spulen gemessen
Zündkabel/Stecker/Kerzen neu.
Pickup´s geprüft.
Lichtmaschine geprüft
CDI BOX getauscht.
Kabelbaum Überprüft.
Benzinhahn Überhohlt (und auch kein Filter zwischen)
Tank sauber.
Krafftstoffzuvor i.O
Steuerzeiten i.O
Zünversteller i.O Mit Stroboskop gemessen.
Ansaughutzen vom Luftfilter zum Vergaser und vom Vergaser zum Kopf neu und auch dicht.
Ventile eingestellt (vorher neu eingeschliffen)
Das Einzige was noch sein kann ist immer noch der Vergaser, Düsenstöcke/Nebenluft am Chocke oder oder.
Deshalb hier die Frage:
Wer kommt aus der näheren Umgebung und hat einen Funktionierenden Vergaser den man mal zu Testzwecken einbauen kann?
Ich Wohne in 38518 Gifhorn (ca.60km östlich von Hannover)
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann bevor ich noch mehr Geld in einen anderen Vergaser investiere, der es vieleicht dann doch nicht ist.
Gruß Bulltrain.
16 Antworten
Zumindestens kann ich nach der langen suche des Problems mich schon mitlerweile zu dem Kreis der Läute zählen die ihren Bock inerhalb 4Stunden komplett zerlegen und wieder aufbauen können.
Ich werd nicht aufgeben, sag ich mir zumindesten immer wieder wenn ich in die Garage gehe. Nachdem ich wieder raus gehe und alles Versucht habe was mir emphohlen oder selber noch einfällt, bin ich am Boden zerstört und bin kurz dafor das ding echt in Einzelteile zu Verkaufen.
Achso, was ich noch vergessen hatte. Im stand ohne Last dreht sie normal hoch, spuckt aber etwas.
Mal ein Update.
Habe aufgegeben und die Karre abgemeldet in die Halle geschoben.
Jetzt hohle ich nächste Woche meine neue Bandit 1200s Kult ab.
Erstmal kein Bock mehr zum Schrauben.
Vieleicht bekomme ich ja mal wieder den ehrgeiz weiter zu suchen.
Gruß Bulltrain.