GPZ 600R Vergaser-Problem!!!Hilfe!!!
Hallo, habe vor ca. 1 Jahr angefangen mir eine GPZ 600R zusammen zu bauen...
nun habe ich die tolle Schleuder endlich anbekommen und sie lief!!! (mir kamen vor freunde fast die tränen)...
aber...Problem: sie läuft nur wenn der Kaltstart ganz gedrückt ist hinzu kommt, dass aus allen vier Vergasern Benzin hinten rausläuft! Woran liegt das kann mir da jemand nen Tipp geben???
Habe mir den Vergaser angesehen der ist sauber und es klemmt nichts.
Kann das an der Einstellung liegen???
Er war vorher auf einem anderen Mopped montiert...
Bin für alle Tipps dankbar.
MfG Sebastian
21 Antworten
Moin,
also gerade in der Werkstatt gewesen, und keine guten Nachrichten. Die Karre bekomme ich an, wenn ich die Kupplung ziehe. Aber das Problem mit dem Gasannehmen ist immer noch da. Im stand läuft sie einwandfrei, kann Gas geben ohne das aussetzer dabei sind. Sobald ich losfahre und ordentlich Gas geben will, stottert sie und will überhaupt nicht. Getauscht worden ist bis jetzt das Schwimmernadelventil rechts, wenigstens läuft sie nicht mehr über.
Was kann das denn bloß sein? Und zur Werkstatt, es ist eine reine PKW Werkstatt. Bei mir auf dem Dorf ist es das einzige in der nähe leider.
Gruß Jörn
Zitat:
Original geschrieben von FlachZangeHB
Moin,also gerade in der Werkstatt gewesen, und keine guten Nachrichten. Die Karre bekomme ich an, wenn ich die Kupplung ziehe. Aber das Problem mit dem Gasannehmen ist immer noch da. Im stand läuft sie einwandfrei, kann Gas geben ohne das aussetzer dabei sind. Sobald ich losfahre und ordentlich Gas geben will, stottert sie und will überhaupt nicht. Getauscht worden ist bis jetzt das Schwimmernadelventil rechts, wenigstens läuft sie nicht mehr über.
Was kann das denn bloß sein? Und zur Werkstatt, es ist eine reine PKW Werkstatt. Bei mir auf dem Dorf ist es das einzige in der nähe leider.Gruß Jörn
Verdreckter Vergaser
Kommst Du aus Bremen? Ist mir ehrlich gesagt zu weit von Kiel nach Bremen. Vielleicht können wir uns auf halben Wege in HH bei Kawarooki in der Tiefgarage treffen.
hört sich definitiv nach Vergaser an, eventuell defekte Membrane, z.B die Schieber kommen nicht hoch.