gpz 600r läuft ca. 1minute und geht dann aus
heute habe ich meine gpz 600r nach ca. 1 1/2 jahren wieder fertig gemacht.sprang auch sehr gut an .nach ca. 1 minute ist sie ausgegangen und nicht mehr angesprungen.habe zündkerzen rausgeschraubt ,geaübert ,reingeschraubt und sprang wieder an, aber nur für ca. 1 minute und ist wieder ausgegangen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Forster007
Siehe PN. da es ja scheinbar schon wieder Offtopic hier wird...
GrüßeForster
Ich bin ein Hilfsbereite und gutmütigen Mensch. Ich helfe gern wo ich kann und werde nie ausfallend, deswegen, alle die mich persönlich kennen werden jetzt wissen das es mir langsam zu weit geht wenn ich sage;
Geh mir nicht auf den Sack! PN Zurück und lass jetzt gut sein.
Dich habe ich auf meine Ignore liste gestellt. Was du ab jetzt schreibst sehe ich nicht mehr, also spare es dir lieber! Mich auch noch per PN Rechtfertigen zu müssen. Wo kommen wir denn hin!
So, und jetzt statt hier rum zu stänkern das hier keine deine Tipps für voll nehmen, wende dich an das Problem der TE zu und biete eine Hilfestellung an oder geh woanders und schraube dir was zurecht.
Ja, du hast es geschafft. Ich bin angepisst ohne Ende. Die Überheblichkeit deine eigene Selbstbewusstsein ist kaum zu überbieten.
118 Antworten
Dann ist deine Korrekturmethode mit Opera ziemlich schlecht! Aber du hast mich falsch verstanden! Mir ist es wurst, wie jemand schreibt, Hauptsache es kommt der Sinn rüber. Das Rechtschreibfehler dazugehören ist in der heutigen Zeit vollkommen normal und vor allem in einem Forum.
Und, woher will der liebe Herr Perlmuttsilber (Pff) wohl wissen, dass ich nicht auch ein Ausländer bin?
Und somit -> Wieso dann so einseitig?
Seine Erklärung mit:
Zitat:
Im Gegensatzt zu Dir hat das geschriebene von Jason Hand und Fuß.
Das mit der klaren Linie, könntest Du das noch mal wiederholen, ich habe es noch nicht verstanden.
ist einwenig Scheinheilig.
Und wenn man nun mal in die Menschliche Psyche geht, wird man merken, dass das Argument mit der Rechtschreibung so gut wie immer als letztes benutzt wird. Er hat scheinbar keiner Vernünftigen Argumente mehr...
Daher fühle dich, Jason2002, nicht damit angesprochen, war nur als Beispiel gedacht, weil schließlich viele Rechtschreibfehler bei sind. Aber wie schon gesagt, nicht falsch verstehen.
Grüße
Forster
Zitat:
Dann ist deine Korrekturmethode mit Opera ziemlich schlecht!
Da kann ich leider nichts für. Und als Ausländer erkenne ich die schlecht korrigierten Fehlern nicht.
Zitat:
Und, woher will der liebe Herr Perlmuttsilber (Pff) wohl wissen, dass ich nicht auch ein Ausländer bin?
Weil jeder Ausländer wurde sich anders verhalten was sein Schreibfehlern angeht. Da spreche ich aus Erfahrung. Nun hättest du natürlich jetzt die Gelegenheit das zu klären. Bist du Ausländer?
Zitat:
Daher fühle dich, Jason2002, nicht damit angesprochen, war nur als Beispiel gedacht, weil schließlich viele Rechtschreibfehler bei sind. Aber wie schon gesagt, nicht falsch verstehen.
Das ist schon in Ordnung. Schließlich kennt man sich nicht. Das ich eine "eigenwillige" Schreibstil habe weiß ich. Wie gesagt, deswegen steht es in mein Signatur.
Zitat:
Vielleicht sollte ich mir auch wie Jason2002 eine Signatur einstellen, wo drauf hingewiesen wird, das der Beitrag Rechtschreibfehler beinhaltet.
GrüßeForster
Zitat:
Aber du hast mich falsch verstanden! Mir ist es wurst, wie jemand schreibt, Hauptsache es kommt der Sinn rüber.
Einmal Hü dann wieder Hot, wie immer.
Zitat:
Und, woher will der liebe Herr Perlmuttsilber wohl wissen, dass ich nicht auch ein Ausländer bin?
Das ist gut möglich aufgrund deiner Schreibweise. Aber der Osten bleibt stehen. Das erkennt man an den 213 Beiträgen in denen Du die MZ 150 Superturbo erwähnst. Dann kommt als Mutterland noch in Frage, Vietnam, Kuba, Republik Jemen und nicht zu vergessen Nord Korea.
Gut, um das zu klären, ich bin kein Ausländer, aber habe unterschiedliche Sprachstile des Deutschen miterleben und auch erlernen müssen. Bin also in dieser Hinsicht auch geprägt. Es fing damit an, dass ich von der 1-3 die neue Rechtschreibung in Thüringen gelernt habe. Danach bin ich in den hohen Norden gezogen und musste perdu die alte Rechtschreibung schreiben, obwohl das Gesetz ein Jahr später die neue in Kraft getreten ist, was zu diesem Zeitpunkt auch schon bekannt war. Da ich auch noch Legastheniker bin, ist es für mich ehe nicht mehr so leicht, Texte wirklich Fehlerfrei ohne langes nachlesen zu schreiben. Aber wie schon gesagt, ich bin nicht hier im Forum, um 100% richtige Texte zu schreiben, sondern um den Leuten zu helfen. Das wird zur Zeit leider von so mancher Person erschwert, weil sie Unkonventionelle Methoden nicht akzeptieren (Moppedsammler), bei einer Ergänzung sich sofort an der Ehre angekratzt fühlen (Jasons2002) oder mit der Rechtschreibung und Zitieren ihre Probleme haben (Perlmuttsilber).
Anstelle die Tipps, die selbst schon ausprobiert oder gemacht worden, einfach so stehen zu lassen, der TE kann es dann ja entscheiden, ob er die Konventionelle Art nimmt, oder die etwas andere.
Dafür sind wir hier ein Forum und nicht eine Werkstatt.
Das wird nur leider oft vergessen.
Das beste Beispiel ist hier das mit dem Schlauch!
Der TE kann doch selbst entscheiden, ob er den Schlauch aus dem WHB nimmt und wenn nicht vorhanden, diesen dann einkaufen fährt oder ob er es auch mit der unkonventionellen Art macht und am Ende vielleicht Geld spart.
Das es funktioniert, zeigt ja meine MZ. Die fährt ja schließlich schon seit guten 2 Jahren mit dieser Konfiguration und läuft und läuft und läuft...
Aber wie schon gesagt, das muss doch der TE entscheiden...
Grüße
Forster
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von perlmuttsilber
Zitat:
Vielleicht sollte ich mir auch wie Jason2002 eine Signatur einstellen, wo drauf hingewiesen wird, das der Beitrag Rechtschreibfehler beinhaltet.
GrüßeForster
Zitat:
Einmal Hü dann wieder Hot, wie immer.Zitat:
Aber du hast mich falsch verstanden! Mir ist es wurst, wie jemand schreibt, Hauptsache es kommt der Sinn rüber.
Zitat:
Das ist gut möglich aufgrund deiner Schreibweise. Aber der Osten bleibt stehen. Das erkennt man an den 213 Beiträgen in denen Du die MZ 150 Superturbo erwähnst. Dann kommt als Mutterland noch in Frage, Vietnam, Kuba, Republik Jemen und nicht zu vergessen Nord Korea.Zitat:
Und, woher will der liebe Herr Perlmuttsilber wohl wissen, dass ich nicht auch ein Ausländer bin?
Hm, interessante Wohngebiete, die du dort auflistest. Aber ein Problem mit Ausländern oder Ossis? Wobei ich ja beides mittlerweile bin. Lebte länger im Westen als im Osten...
Grüße
Forster
Zitat:
Achso, dann sollte die GPZ sich auch mal ein entsprechendes Forum suchen. Ich dachte, das wäre ein Forum für Motorräder aller art? Und die Frage, die ich an dich gestellt habe, hat nichts mit 2-Takter oder 4-Takter zu tun.
Sag mal, Forster, kannst Du nicht lesen ? :
"K-a-w-a-s-a-k-i - -F-o-r-u-m"
Das kann doch nicht so schwer sein. 🙄
Und ich muss bedauern. Ich bin ein grundsätzlich sehr hilfsbereiter Mensch. Bei Dir mache ich eine Ausnahme, denn Du bist ein so unangenehmer Zeitgenosse, dass ich Dich lieber alleine in Deinem carport wurschteln lasse. Deshalb werde ich Deine Fragen nicht beantworten.
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Sag mal, Forster, kannst Du nicht lesen ? :Zitat:
Achso, dann sollte die GPZ sich auch mal ein entsprechendes Forum suchen. Ich dachte, das wäre ein Forum für Motorräder aller art? Und die Frage, die ich an dich gestellt habe, hat nichts mit 2-Takter oder 4-Takter zu tun."K-a-w-a-s-a-k-i - -F-o-r-u-m"
Das kann doch nicht so schwer sein. 🙄Und ich muss bedauern. Ich bin ein grundsätzlich sehr hilfsbereiter Mensch. Bei Dir mache ich eine Ausnahme, denn Du bist ein so unangenehmer Zeitgenosse, dass ich Dich lieber alleine in Deinem carport wurschteln lasse. Deshalb werde ich Deine Fragen nicht beantworten.
Du hast es nicht verstanden oder? Du redest die ganze Zeit, das du ja so eine Ahnung hättest dann frage ich dich nach einem speziellen Problem und du kommst mit, es ist ja keine kawa... Da meine Frage aber keine spezielles Problem ist, was nur an der MZ zu finden ist, sondern auch an anderen Maschinen vorkommen könnte und dein angebliches wissen abfragen würde, bzw du nun zeigen könntest, dass du es drauf hast... Hast du ziemlich versagt. Und dieses mit einer scheinheiligen Antwort... Naja, da brauch ich auch keine Hilfe von dir...
Grüße
Forster
Er kapierts ein fach nicht. Mach weiter so und der Abend ist gerettet.
Ich glaube, wir sollten ihn in Ruhe lassen. Ist schon ein wenig gemein, alle gegen Einen.🙁
Erstens hat er dann keinen mehr, mit dem er streiten kann und den er von seiner Genialität überzeugen muss und zweitens mache ich mir doch ein wenig Sorgen. Man weiß nie so richtig, wie solche Leute drauf sind, wenn sie sich derartig in ihr Selbstbild reinsteigern.
Bei dauerhafter Ablehnung kann es da zu Störungen und Überreaktionen kommen und das will ich auch nicht. Zwar geht mir der Forster007 mit seinem Getue auch auf die Eier, aber letztlich ist er auch ein Motorradfahrer und ein Kamerad.
Und er gibt hier auch alles, mal unabhängig von der Verwertbarkeit seiner Ideen muss man den guten Willen schon anerkennen.
Wenn ich die letzten posts so überdenke, habe ich mich schon auf seine Kosten amüsiert, das gebe ich zu, dabei ist das Thema auch verloren gegangen, was aber auch daran liegt, dass sich der TE in Schweigen hüllt.
Wobei man das angesichts der Forster'schen Dominanz auch verstehen kann.
Also Forster, nix für ungut. Ich lass Dich mal in Ruhe. 😉
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Ich glaube, wir sollten ihn in Ruhe lassen. Ist schon ein wenig gemein, alle gegen Einen.🙁Also Forster, nix für ungut. Ich lass Dich mal in Ruhe. 😉
Also
ICHfinde das ne gute Idee. Dieser Thread ist nun schon sieben Seiten lang und davon sind bestimmt 3/4 beschimpfungen und gezeter.
Warum kann man als
erwachsener Mannnicht über den Dingen stehen und die Sachen ignorieren wenn man nicht der selben Meinung ist? Gerade im Hinblick auf die Fehde zwischen Forster und perlmuttsilber. Damit spreche ich
ALLEbeteiligten an und
NEIN, ich möchte darauf keine Antwort. Das war eine rehtorische Frage ;-)
Gruß
Martin
P.S.: Ich finde dieses Theater nämlich sehr kindisch und werde mich dazu auch nicht weiter äussern
Keiner verrät es, dann tu ich es:
Schlauchverbinder mit Reduzierung heisst das Zauberteil, mit dem man den Wert einer MZ mit Bing-Vergaser verdoppeln kann.
Mein Popcorn ist Alle, was mach ich jetzt ??🙂😕
Edit: Unpassende Kommentar.
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Ich hätte eine ganz kurze Frage zu Verständnis. Bin mir nicht sicher ob ich Forster richtig verstanden habe, auch deswegen mit Bild.Wo (in den unten angezeigter Bild) genau kommt der 8 mm Schlauch dran ?
Gruß
da fehlt noch der passende Smiliey,...
Ich frage mich gerade was das soll, und wer hier der ,,Grünschnabel/ bzw Jungspund'' ist.
Man kann über seine Argumente/ Ausführungen geteilter Meinung sein. Aber eins muss man dem Forster lassen, er wird nicht beleidigend.
Auch wenn er hier über Seiten wie die Sau durchs Dorf getrieben wird.
Dachte eigentlich hier in einem vernünftigem Forum zu sein, wo man sich hilft, Tipps gibt und auch mal anderer Meinung ist.
Wenn ich hier aber sehe wie manche sich hier selbstherrlich, herablassend und beleidigend über mehrere Seiten äußern können, habe ich da ernste Zweifel. Wenn die gutbürgerliche Maske erstmal fällt, kommt die stinknormale menschliche Fratze raus, leider.
Andere degradieren sich gerade zu Wadenbeißern bzw. Beifallsklatschern.
Moderatoren scheints hier nicht zu geben die mal bei solchen Auswüchsen dazwischenhauen oder
zurechtweisen.
Mahnende Worte gehen ja anscheinend unter wenn die Meute gerade so schön in Fahrt ist.
So, dann mal noch ein schönes Wochenende.
P.S. Und jetzt los! Steine gesammelt und aufgeschichtet, die Messer gewetzt und nicht vergessen Stricke an Bäume geknüpft (für die ganz harten)
Nein, Steine werden nicht geworfen. Im Gründe gebe ich dir recht, fast. In eine Sache hast du aber nicht Recht. Das kannst du auch nicht wissen, aber, der Forster hatte mir eine PN geschrieben mit der Aufforderung mich rechtfertigen zu müssen. Das fand ich etwas unfair.
Auch wurde mir ein "Fehler" vorgeworfen, welches bis Datum nicht aufgeklärt werden konnte. Nicht zuletzt wurde auch meine Schreibfehlern kritisiert (auch wenn das hinterher bestritten wird, war aber so!, und dann von eine selbst ernannte Legastheniker! DAS ist Ironie Pur!)
Du hast schon genug von mir gelesen um zu wissen das ich der letzte bin der provokant unterwegs ist, aber wer so vehement Unterstellungen verbreitet das ich "Lern-Resistent" bin handelt unangemessen.
Mein letzte Kommentar war natürlich Quatsch, aber ich sehe es nicht ein ständig angemacht zu werden und dabei der ein oder andere Reaktion mir verkneifen zu müssen.
Du schreibst:
Wenn ich hier aber sehe wie manche sich hier selbstherrlich, herablassend und beleidigend über mehrere Seiten äußern können
Bist du die Meinung das ich mich so verhalten habe? Wenn ja, sollte ich meine künftige Anwesenheit hier bei MT gründlich überdenken.
Wäre ja Schade für viele. So wie Stefan, habe ich unzählige Leute geholfen mit meine Zeit, mit Ersatzteile die ich sogar ganz oft Kostenlos überlassen habe. Habe mich als Telefon Seelsorge viele Stunden mit MT Users verbracht die am verzweifeln waren, bin Kreuz und Quer gefahren um Leute tatkräftig zu unterstützen. Wenn ich also den Stempel bekomme "selbstherrlich, herablassend und beledigend" bekomme aufgrund eine Streitigkeit mit 1 (EIN!) MT User, dann hast du da vielleicht etwas falsch verstanden.
auch Engländer haben Gefühle 🙂