gpz 600r läuft ca. 1minute und geht dann aus

Kawasaki GPZ 600 R

heute habe ich meine gpz 600r nach ca. 1 1/2 jahren wieder fertig gemacht.sprang auch sehr gut an .nach ca. 1 minute ist sie ausgegangen und nicht mehr angesprungen.habe zündkerzen rausgeschraubt ,geaübert ,reingeschraubt und sprang wieder an, aber nur für ca. 1 minute und ist wieder ausgegangen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Forster007

Siehe PN. da es ja scheinbar schon wieder Offtopic hier wird...
Grüße

Forster

Ich bin ein Hilfsbereite und gutmütigen Mensch. Ich helfe gern wo ich kann und werde nie ausfallend, deswegen, alle die mich persönlich kennen werden jetzt wissen das es mir langsam zu weit geht wenn ich sage;

Geh mir nicht auf den Sack! PN Zurück und lass jetzt gut sein.

Dich habe ich auf meine Ignore liste gestellt. Was du ab jetzt schreibst sehe ich nicht mehr, also spare es dir lieber! Mich auch noch per PN Rechtfertigen zu müssen. Wo kommen wir denn hin!

So, und jetzt statt hier rum zu stänkern das hier keine deine Tipps für voll nehmen, wende dich an das Problem der TE zu und biete eine Hilfestellung an oder geh woanders und schraube dir was zurecht.

Ja, du hast es geschafft. Ich bin angepisst ohne Ende. Die Überheblichkeit deine eigene Selbstbewusstsein ist kaum zu überbieten.

Ignore
118 weitere Antworten
118 Antworten

Stimmt Jason, auch Engländer haben Gefühle. Ist ja auch normal. Wir sind ja alle nur Menschen. Was du mit Forster privat hast, können wir ja nicht wissen aber ich muss Peter(Kawarookie) mal recht geben. Dein Letzter Post war für mich persönlich auch übles Nachtreten. Das bin ich von dir nicht gewohnt.

Trotzdem schönes wochenende allen

gruß
Martin

Schon gut. Habe es gelöscht.

Ich werde mich künftig entsprechend zurück halten.

Nö Jason

Du musst Dich nicht Zurückhalten ! Entweder Akzeptieren Die es so wie Du es geschrieben hast wenn Die schon Rat wollen, oder Sie sollen sich Verpissen. Du Stefan und auch ein paar Andere geben hier Ratschläge und Anleitungen !! wie Mann das Problem lösen könnte oder kann. Sollen Wir nun auch noch Seelsorger spielen wegen ein paar Eingeschnappter Typen 😕😕
Aber ja, Wir haben ja nix anderes zu Tun als anderen aus der Patsche zu Helfen und dann auch noch Gerügt zu werden von den Mitlesern. Die User Moppedsammler wie auch Jason und etwelche andere haben meine Ich genügend Erfahrung um sich nicht auch noch um solchen Mist zu Kümmern, oder sieht es so aus als Etwelche auch noch Händchenhalten benötigen um was selber zu Erledigen und den Anleitungen zu folgen ?? Hmm manchmal verstehe Ich die Welt nicht mehr. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Nö Jason

Du musst Dich nicht Zurückhalten ! Entweder Akzeptieren Die es so wie Du es geschrieben hast wenn Die schon Rat wollen, oder Sie sollen sich Verpissen. Du Stefan und auch ein paar Andere geben hier Ratschläge und Anleitungen !! wie Mann das Problem lösen könnte oder kann. Sollen Wir nun auch noch Seelsorger spielen wegen ein paar Eingeschnappter Typen 😕😕
Aber ja, Wir haben ja nix anderes zu Tun als anderen aus der Patsche zu Helfen und dann auch noch Gerügt zu werden von den Mitlesern. Die User Moppedsammler wie auch Jason und etwelche andere haben meine Ich genügend Erfahrung um sich nicht auch noch um solchen Mist zu Kümmern, oder sieht es so aus als Etwelche auch noch Händchenhalten benötigen um was selber zu Erledigen und den Anleitungen zu folgen ?? Hmm manchmal verstehe Ich die Welt nicht mehr. 🙁

Richtig Erich,

zurückhalten braucht sich niemand. Wenn aber nach ein paar Tagen Ruhe nachgetreten wird finde ich das

persönlich

nicht schön. Meinetwegen hätte Jason seinen Post auch nicht löschen brauchen. Wir sind alle wie wir sind mit allen unseren Fehlern und dazu muss man eben stehen.

Gruß
Martin

Ähnliche Themen

,,Bist du die Meinung das ich mich so verhalten habe? Wenn ja, sollte ich meine künftige Anwesenheit hier bei MT gründlich überdenken.''

Lest euch

die letzten Seiten hier doch einfach nochmal ruhig durch, ...

Ich will[ hier auch niemanden die fachliche Kompetenz abstreiten und bin wie jeder andere auch froh hier über jeden Tipp/ Hilfe von erfahrenen Schraubern. Möchte sie/Euch hier auch nicht missen und sehe hier auch eigentlich den Sinn eines Forums
Und ja, auch ich bin mal wütend und schreibe unbedachtes, aber es muss auch mal gut sein.

Auch damit meinte ich hier jetzt alle

Mit ein bisschen Aufwand und Pflege hätte doch noch ein schönes Möppi draus werden können,...
oder Blumenständer ;-)

Zitat:

Original geschrieben von V8_Driver

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Nö Jason

Richtig Erich,
zurückhalten braucht sich niemand. Wenn aber nach ein paar Tagen Ruhe nachgetreten wird finde ich das persönlichnicht schön. Meinetwegen hätte Jason seinen Post auch nicht löschen brauchen. Wir sind alle wie wir sind mit allen unseren Fehlern und dazu muss man eben stehen.

Gruß
Martin

Ja Martin , da haste auch wieder Recht. Nun was solls ist ja auch so okay.

hallo an alle ,habe den fehler gefunden ,hat sich rost in den benzintank verbreitet. bin dabei den tank zu entrosten und mit fertan tabox den tank von innen auf hochglanz zu bringen.vielen dank an alle.

hallo jason habe ebend noch mal mit meinem tank betonmischer gespielt .später noch einmal und morgen das zeug rauslassen.bin mal gespannt

Supi, danke fürs Feedback

LOL, als wir telefoniert haben und du mir das mit der "Schwenkerei" erzählt hast, erinnerte ich mich an viele Freunde die genau das hinter sich haben. Aber, wenn das fertig ist, hast du ruhe, UND, der Filter kannst du getrost weg werfen 🙂

Aufgrund des Beitrages von Forster editiert.

Ist doch immer schön zu lesen:

Zitat:

Dass der Hauptgrund im Tank zu suchen ist, war von vorneherein klar. Das weiß jeder, der die alten GPZ/GPX genau kennt.

Wieso hast du es dann nicht vorgeschlagen???

Das lustige ist:

Zitat:

Wenn man Nägel mit Köpfen machen will, baut man den jetzt gleich mit aus und macht das professionell oder lässt es jemanden machen, der das kann.
http://www.moppedsammler.de/attachments/File/Vergaser_reinigen.pdf

Genau das wurde mir gesagt, dass das noch kommt!

Und nun wären wir ja auch schon beim Zusatzfilter! Der hat den Schmotter abgefangen und dadurch muss solch eine Reinigung vermutlich gar nicht stattfinden. Wäre halt ein Vorteil des Filters.

Aber was schreibe ich. Mein erster Tipp in dem Thred war ja komplett falsch !!!

Das war mein letzter Kommentar hier nun zu diesem Thema und vielleicht könnte man ja mal ein Mann sein und Nebenschläger zu Hause lassen. Vielleicht bekommen wir das ja mal hin.

Grüße

Forster

Ich will helfen und muss mir dafür wieder sowas durchlesen.
Ich habe die Schnauze voll und überlasse das Feld diesem Forumsgott.

tschüß.

edit:

@TE: Wenn Du den link zu meiner Anleitung zum Tank reinigen willst, schreib mir ne PN.
Hier poste ich keine Tipps mehr öffentlich. Verarschen kann ich mich nämlich alleine.

Deine Antwort