gpz 600r läuft ca. 1minute und geht dann aus

Kawasaki GPZ 600 R

heute habe ich meine gpz 600r nach ca. 1 1/2 jahren wieder fertig gemacht.sprang auch sehr gut an .nach ca. 1 minute ist sie ausgegangen und nicht mehr angesprungen.habe zündkerzen rausgeschraubt ,geaübert ,reingeschraubt und sprang wieder an, aber nur für ca. 1 minute und ist wieder ausgegangen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Forster007

Siehe PN. da es ja scheinbar schon wieder Offtopic hier wird...
Grüße

Forster

Ich bin ein Hilfsbereite und gutmütigen Mensch. Ich helfe gern wo ich kann und werde nie ausfallend, deswegen, alle die mich persönlich kennen werden jetzt wissen das es mir langsam zu weit geht wenn ich sage;

Geh mir nicht auf den Sack! PN Zurück und lass jetzt gut sein.

Dich habe ich auf meine Ignore liste gestellt. Was du ab jetzt schreibst sehe ich nicht mehr, also spare es dir lieber! Mich auch noch per PN Rechtfertigen zu müssen. Wo kommen wir denn hin!

So, und jetzt statt hier rum zu stänkern das hier keine deine Tipps für voll nehmen, wende dich an das Problem der TE zu und biete eine Hilfestellung an oder geh woanders und schraube dir was zurecht.

Ja, du hast es geschafft. Ich bin angepisst ohne Ende. Die Überheblichkeit deine eigene Selbstbewusstsein ist kaum zu überbieten.

Ignore
118 weitere Antworten
118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von perlmuttsilber

Du hälst andere immer noch für bescheuert, sonst würdest Du nicht fortwährend jeden Satz als Zitat einfügen. Hast Du dir mal selbst deine Texte mit den Zitaten durch gelesen? Bist Du stolz darauf?

Arme Wurst

Aber na Hallo! und wo warst du nun? Die Frage wurde immer noch nicht beantwortet? Hast dich geschämt? Oder vor Freude in der Ecke getanzt?

Grüße

Forster

Zitat:

Versteht ihr jetzt meine Reaktionen in der Vergangenheit? Der Mensch ist nicht normal.

Verstehe ich. Und bin ganz bei Dir; dafür gibts grün. Das geht wohl noch mehr Leuten so.

Immerhin hat der Typ einen hohen Unterhaltungswert.😁
Ich war gestern mit einem der besten Motorenschrauber der Welt (die Freunde wissen, wen ich meine) unterwegs ein Mopped abzuholen. Als wir so im Stau durch Tübingen schlichen, fragt er mich sponatn "Hast Du das von dem Forster gelesen ?" Ich hab das bejaht und wir haben uns eine gute Viertelstunde über die Beiträge vom Ober - Forster unterhalten, einzelne Benzinhahn- und Filteranekdoten zur Sprache gebracht und uns köstlich amüsiert.

Das ist schließlich auch was wert.

Aber es gibt zahlreiche Parallelen zu dem Urmeldingens, der hier eine Zeitlang sein Unwesen trieb, auch auf alles eine mehr oder minder intelligente Antwort zu wissen glaubte und immer das letzte Wort hatte. Nur war das kein Ossi, sonst hätte ich gesagt, er ist es. Jason meinte auch, der Forstagent sei ziemlich "urmelig" Na seis drum, man muss ihn ja nicht ernst nehmen und ist auch als Hilfesuchender gut beraten, das nicht zu tun.

Um zum Thema Vergaser noch was bezutragen, da habe ich mal einen kleinen Beitrag verfasst. Ist schon ein paar Jahre her, aber für alte GPZ/GPX immer noch aktuell.

Wer nicht weiter weiß, darf mich gerne kontaktieren. Das hier zu thematisieren scheint mir -wenigstens solange der Forster hier rumurmelt-, wenig sinnvoll.

Zitat:

Na seis drum, man muss ihn ja nicht ernst nehmen und ist auch als Hilfesuchender gut beraten, das nicht zu tun.

Interessant, dass du dieses schreibst! Aber seinen eigenen Faden zu folgen ist ja immer schwierig oder?

Aber so ist der Moppedsammler halt. Macht es jemand anders oder vielleicht sogar besser oder hatte einen Tip parat, auf den er selbst nicht gekommen wäre...

Aber lassen wir es dabei. Du hattest meinen Spaß mit mir und ich mit euch.

Wobei, mach nur weiter mit deinen Geschichten. Wie sagt man im Übertragenen Sinne? Ich hole schon mal Popcorn.

Grüße

Forster

Zitat:

Macht es jemand anders oder vielleicht sogar besser oder hatte einen Tip parat, auf den er selbst nicht gekommen wäre...

So wie Du einen Feuerwehrschlauch auf einen 6 Nippel würgst. Vergesse nicht Silikon-spray zu benutzen, dass es besser rutscht bei der Montage. Nein, auf so eine Schnapsidee kann kein anderer kommen.

Zitat:

Aber lassen wir es dabei.

Grüße

Forster

Meinst Du wieder mal dich selbst und schreibst von wir?

Ähnliche Themen

Leute, es gibt nur eine Möglichkeit. Boykottieren. sonst findet das Unwesen keine Ende!

Zitat:

Zitat:

Macht es jemand anders oder vielleicht sogar besser oder hatte einen Tip parat, auf den er selbst nicht gekommen wäre...
So wie Du einen Feuerwehrschlauch auf einen 6 Nippel würgst. Vergesse nicht Silikon-spray zu benutzen, dass es besser rutscht bei der Montage. Nein, auf so eine Schnapsidee kann kein anderer kommen.

Zitat:

Zitat:

Aber lassen wir es dabei.

Grüße

Forster

Meinst Du wieder mal dich selbst und schreibst von wir?

Nö, steht genau da, wie ich es auch meinte. Aber hättest du auch richtig zitiert, und nicht einfach was herausgelöscht ohne platzhalterzeichen. hättest du diese Frage dir auch sparen können. Aber lesen und zitieren war schon immer schwierig. Achja, verstehen gehört ja auch dazu.

Grüße

Forster

http://www.motor-talk.de/.../...rene-schrauberleistungen-t4945977.html

😁

Zitat:

Aber so ist der Moppedsammler halt. Macht es jemand anders oder vielleicht sogar besser oder hatte einen Tip parat, auf den er selbst nicht gekommen wäre...

So ist er, der moppedsammler. Kaum schreibt jemand bullshit, schon glaubt er, was dazu beitragen zu müssen. 😁 Der Böse... 😁

Es gibt hier viele, die vieles besser können als ich und so manch brauchbaren Tipp parat haben, bei Dir warte ich aber noch gespannt darauf, dass das passiert.

Zitat:

Aber lassen wir es dabei. Du hattest Deinen Spaß mit mir und ich mit euch.
Grüße

Forster

Ich habe mir erlaubt, das Zitat so zu ändern, dass es einen Sinn ergibt. In der Tat hatte ich meinen Spaß, und nicht nur ich. Ich bin mir auch sicher, dass Du auch auch in Zukunft für den einen oder anderen Brüller gut bist. Ich hoffe es wenigstens. 😉

Zitat:

Original geschrieben von JAson2002

Leute, es gibt nur eine Möglichkeit. Boykottieren. sonst findet das Unwesen keine Ende!

Du meinst ignorieren ? Nein. Das lasse ich mir nicht entgehen. E. und ich haben uns gestern schon köstlich amüsiert. Da darf man gespannt sein, was noch kommt.

Die Schlauchnummer war aber mal richtig geil.

Andererseits habe ich ein gewisses Verständnis, dass man nach Jahrzehnten des Materialmangels auf solch kuriose Gedanken kommt, das können wir, die einfach ins Regal greifen mussten um das passende Schläuchle zur Hand zu haben, wohl nicht nachvollziehen.
Nach 25 Jahren sollte das zwar abgehakt sein, aber bei manchen steckt es eben noch im Blut, das Improvisieren mit untauglichen Mitteln. Auf den Bastelwastlfred wollte ich auch gerade hinweisen, wewa. Da wäre der auch ein Kandidat für Kurzweiliges.

Und da geht es weiter. Aber vielleicht hast du ja eine Lösung für mich, damit es auch wirklich professionell ist? MZ TS 150 original Benzinhahn, aber Bingvergaser. Nun versuche mal einen Schlauch zu finden, der auf beide Anschlussnippel passt.

Zur Information: Der Anschlussnippel vom Hahn ist größer, als der vom Vergaser. Wie bekomme ich hier nun nach Wartungsbuch versteht sich natürlich, einen Schlauch drauf, der auch passt und nicht ausläuft?
Achja, nun verstehe ich auch, warum ich so einen hohen Verbrauch habe...

Also, wie bekomme ich das nun Professionell angeschlossen?
Vorallem muss es danach genauso dicht sein, wie es jetzt schon der Fall ist, Am Besten sollte sich das Benzin vermehren, sonst wäre die Lösung nur gleich gut. Ich bin gespannt!

Grüße

Forster

Edit: Soviel zu der angeblichen Schlauchnummer...

Edit die 2.: Den Grund vom Geldsparen wurde scheinbar immer noch nicht verstanden und der so manche längere Weg zum Baumarkt als nur 800m...

Falsches Forum, Forster. Hilfe für DDR-Zweitakter findest Du unter "Weitere Motorrad Hersteller Forum".

Aprospos Geld sparen... scheiße... da war doch noch was... Beinahe ganz vergessen.😰

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Falsches Forum, Forster. Hilfe für DDR-Zweitakter findest Du unter "Weitere Motorrad Hersteller Forum".

Aprospos Geld sparen... scheiße... da war doch noch was... Beinahe ganz vergessen.😰

Achso, dann sollte die GPZ sich auch mal ein entsprechendes Forum suchen. Ich dachte, das wäre ein Forum für Motorräder aller art? Und die Frage, die ich an dich gestellt habe, hat nichts mit 2-Takter oder 4-Takter zu tun.

Oder wird der Sprit zum Vergaser gebeamt beim 4-Takter?

Aber ich vergaß. Der alles Wissende Moppedsammler hat ja so die große Ahnung, weiß aber zu so einer einfachen Frage scheinbar keine Lösung.

Grüße

Forster

Edit (Man könnte es anders interepretieren, als gemeint war): Das Problem von mir war ja schließlich nur als Beispiel angesehen um zu zeigen, dass es auch Beispiele gibt, die es nicht mit Schau ins WHB oder ähnliches zu lösen sind...

Sag mal Förster, steht deine Tastatur unter der Bettdecke? Siehst Du nicht was Du schreibst? Du machst Schreibfehler wie ein Grundschüler. Was glaubst Du wohl warum im Editor manche Wörter rot unterstrichen sind?

Achso, aber, man, was hast Du noch für Lieblingswörter? 5 mal ABER in einem Beitrag, gehts noch?

Ich sage euch heute schon voraus, dass wenn der Förster wieder daneben liegt, er seine Antworten begründet mit: "Ich wollte dem TE einen Denkanstoß geben. Ferndiagnose ist schwierig". "Das habe ich falsch verstanden." "Der TE hat sich nicht richtig ausgedrückt".

So windet er sich jedes mal raus. Der meint dass das niemanden auffällt.

Zitat:

Sag mal Förster, steht deine Tastatur unter der Bettdecke? Siehst Du nicht was Du schreibst? Du machst Schreibfehler wie ein Grundschüler. Was glaubst Du wohl warum im Editor manche Wörter rot unterstrichen sind?

Achso, aber, man, was hast Du noch für Lieblingswörter? 5 mal ABER in einem Beitrag, gehts noch?

Ich sage euch heute schon voraus, dass wenn der Förster wieder daneben liegt, er seine Antworten begründet mit: "Ich wollte dem TE einen Denkanstoß geben. Ferndiagnose ist schwierig". "Das habe ich falsch verstanden." "Der TE hat sich nicht richtig ausgedrückt".

So windet er sich jedes mal raus. Der meint dass das niemanden auffällt.

Und wenn du nichts mehr hast, kommt die Rechtschreibung ins Spiel. Lustig ist nur, dass du selbst keine bessere hast. Es fängt bei meinem Namen an und hört mit Komatas auf. Natürlich könnte man sich die Zeit nehmen und wirklich alles auf Rechtschreibfehler kontrollieren. Aber studieren wir hier? Wird mein Text benotet? Geht es hier um Geld? Nein, es geht darum den anderen, vorallem dem TE, zu helfen. Dieses wurde hier im Thred ja schon durch:

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Zitat:

Am Filter kann es erstmal nicht liegen.
Ich gebe auf.

kaputt gemacht worden, anstelle dort entweder zu begründen, warum es am Filter liegt oder nicht!

Vielleicht sollte ich mir auch wie Jason2002 eine Signatur einstellen, wo drauf hingewiesen wird, das der Beitrag Rechtschreibfehler beinhaltet. Warum gehst du Ihn eigentlich nicht an, wegen seinen Fehlern?

Aber das folgen einer klaren Linie, hatte ich ja schon...

Grüße

Forster

Zitat:

Warum gehst du Ihn eigentlich nicht an, wegen seinen Fehlern?

Grüße

Forster

Im Gegensatzt zu Dir hat das geschriebene von Jason Hand und Fuß.

Das mit der klaren Linie, könntest Du das noch mal wiederholen, ich habe es noch nicht verstanden.

Zitat:

Vielleicht sollte ich mir auch wie Jason2002 eine Signatur einstellen, wo drauf hingewiesen wird, das der Beitrag Rechtschreibfehler beinhaltet. Warum gehst du Ihn eigentlich nicht an, wegen seinen Fehlern?

Sprechen wir von mein Schreibfehlern oder meine Technische Fehlern? Bitte um Klarheit!

Aber, falls es sich um meine Schreibfehlern (so lese ich aus den Kontext heraus), vermute ich ganz stark, es wird daran liegen das ich nicht, so wie Du, Deutsch als Muttersprache gelernt habe, sondern, das ich als Engländer (steht auch in mein Signatur) erst mit 20 Jahre nach Deutschland gekommen bin und dann die Sprache Autodidakt gelernt habe. Ich weise genau darauf hinaus in mein Signatur um Unklarheiten zu beseitigen. Ich gebe mir schon mühe, Fehler sind aber bei mir unvermeidlich. Ich entschuldige mich dafür nicht. Ich möchte trotzdem jeder Wette eingehen das mein Deutsch besser ist als viele die im Netz unterwegs sind. Ich benutzte den von Opera eingebauten Autokorrektur und lese meine Beiträge noch mal durch ehe ich sie versende.

Da du kein Engländer bist, wird mein Signatur wohl ehe für dich etwas unpassend sein.

Deine Antwort