gpz 600r läuft ca. 1minute und geht dann aus
heute habe ich meine gpz 600r nach ca. 1 1/2 jahren wieder fertig gemacht.sprang auch sehr gut an .nach ca. 1 minute ist sie ausgegangen und nicht mehr angesprungen.habe zündkerzen rausgeschraubt ,geaübert ,reingeschraubt und sprang wieder an, aber nur für ca. 1 minute und ist wieder ausgegangen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Forster007
Siehe PN. da es ja scheinbar schon wieder Offtopic hier wird...
GrüßeForster
Ich bin ein Hilfsbereite und gutmütigen Mensch. Ich helfe gern wo ich kann und werde nie ausfallend, deswegen, alle die mich persönlich kennen werden jetzt wissen das es mir langsam zu weit geht wenn ich sage;
Geh mir nicht auf den Sack! PN Zurück und lass jetzt gut sein.
Dich habe ich auf meine Ignore liste gestellt. Was du ab jetzt schreibst sehe ich nicht mehr, also spare es dir lieber! Mich auch noch per PN Rechtfertigen zu müssen. Wo kommen wir denn hin!
So, und jetzt statt hier rum zu stänkern das hier keine deine Tipps für voll nehmen, wende dich an das Problem der TE zu und biete eine Hilfestellung an oder geh woanders und schraube dir was zurecht.
Ja, du hast es geschafft. Ich bin angepisst ohne Ende. Die Überheblichkeit deine eigene Selbstbewusstsein ist kaum zu überbieten.
118 Antworten
Nur blöd, dass der Tank rosten kann und somit blühen kann. Und der Rost auch gerne sich dann an den Aluminum ansetzt. Und das Alu nicht rostet ist genauso ein gerücht. Es ist nur nicht rötlich, sondern weiß. Es gibt nichts auf der Welt, was nicht rostet, bei manchen Sachen ist es nur so langsam, dass es unwichtig ist. Dazu gehört Alu nicht. Schaut euch dazu die Kühlrippen eines Motorrades an. Wenn man diese nicht poliert, dann werden die Matt. Warum nur? Genauso findet man an Alu weiße partikel. Wo kommen die her?
Genauso können sich die Dichtung in die Öffnung legen, weil sie sozusagen sich aufblähen. Hatte ich erst vor ca. einem dreiviertel Jahr.
Grüße
Forster
Alu kann nicht rosten, aber es kann korrodieren. Alu liegt an der Oberfläche nie in reiner Form vor sondern immer als Aluminiumoxid. Dieses schützt das Alu darunter. Wird diese Oxidschicht beschädigt, schreitet der Oxidationsprozeß fort und das Material korrodiert weiter nach innen. Somit muss das Alu immer geschützt werden, zumeist mit Lack oder Pulverbeschichtung, aber auch durch Eloxierung o.ä.
Genau genommen korrodiert/oxidiert Aluminium genauso wie Stahl, meist nur langsamer. Die Korrosion bei Stahl frißt sich immer weiter ins Material, unabhängig von einer Beschädigung der Oxidschicht (Rost). Deswegen kann ein Stahlrahmen auch durchrosten ??
Die an Aluminium befindlichen weiße Partikeln ist kein Rost. Rosten kann nur Eisenmetale, etwa wie Stahl und Eisen, und dann nur in verbindung mit Sauerstoff und Wasser. Aluminium oxidiert und bildet eine Oxidschicht, was das darunter liegende Aluminium schuzt vor weitere oxidierung, anders als Rost, was porös ist und kein weitete Schutz mehr bieten kann.
Von daher, ist es eine physikalische unmoglichkeit das eine Aluminium Benzinhahn rosten kann. Genau so wenig Rostet eine Dichtung aus Gummi.
Ja Ok, nun haben wir es wissenschaftlich aufgearbeitet. Ändert aber für den Te nicht, das der Hahn verstopft sein kann. Entweder durch den Rost des tankes oder einer aufgequollener Dichtung.
Grüße
Forster
Ähnliche Themen
Weißt Du, was ein "Dipfeleschisser" ist, Forster007 ?
@Jason: Ich fürchte, wir haben es hier mit einem Urmelduplikat zu tun.
Für mich ist die Sache durch. Ich hab keinen Bock auf kleinkarierte Streitereien mit Laubenschraubern, die alles besser wissen und immer das letzte Wort haben müssen.
Bei mir sind gerade zwei Vergaser angelandet, ich habe genug zu tun, mein Angebot an den TE ist gerade ebenso verfallen wie meine Lust, mich hier weiter zu beteiligen.
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Weißt Du, was ein "Dipfeleschisser" ist, Forster007 ?@Jason: Ich fürchte, wir haben es hier mit einem Urmelduplikat zu tun.
Für mich ist die Sache durch. Ich hab keinen Bock auf kleinkarierte Streitereien mit Laubenschraubern, die alles besser wissen und immer das letzte Wort haben müssen.
Ich habs dir gesagt. Der TE hab ich nicht mehr gesprochen. Er ist Fern Fahrer, ich fürchte er steckt woanders als hier in MT gerade. Er hatte auch nciht zurück gerufen. Mal sehen wann er wieder auftaucht.
Gruß
Vielleicht solltest du auch mal auf deine eigene Art schauen. Du bist auch ab und zu bzw des öfteren ein wenig selbstüberzeugt. Für mich nicht schlimm, sofern man so eine Art auch bei anderen akzeptiert. Diese Akzeptanz sehe ich bei dir aber nicht annähernd. Es fängt mit dem Filter an und hört beim benzinhahn auf.
Und wenn es dann erklärt wurde, bist du gleich eingeschnappt und beleidigst, anstelle es aufzuklären...
Aber mache du mal deine Vergaser. Hoffentlich auch ja nach Vorschrift und ja nicht in einem schuppen oder Garage... Denn diese schrauber haben ja keine Ahnung.
Grüße
Forster
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Weißt Du, was ein "Dipfeleschisser" ist, Forster007 ?@Jason: Ich fürchte, wir haben es hier mit einem Urmelduplikat zu tun.
Bei mir sind gerade zwei Vergaser angelandet, ich habe genug zu tun, mein Angebot an den TE ist gerade ebenso verfallen wie meine Lust, mich hier weiter zu beteiligen.
Zitat:
Hoffentlich auch ja nach Vorschrift und ja nicht in einem schuppen oder Garage... Denn diese schrauber haben ja keine Ahnung.
Ich muss mein Schwiegen brechen.
Jetzt kommst du mit "Vorschriften" Der Mann der kein 45 Cent ausgeben möchte für das richtige Werkzeug, wo alles improvisiert werden kann und muss, wo man offen für Ideen und unkonventionelle Ideen (Ja, auch das WHB muss nicht immer den richtigen Weg vorgeben!) Jetzt kommst du mit Vorschriften an.
Das ich nicht Lache.
Aber eins muss man dir überlassen, du kannst ein Thread gut zerstören.
Zitat:
Ja Ok, nun haben wir es wissenschaftlich aufgearbeitet. Ändert aber für den Te nicht, das der Hahn verstopft sein kann. Entweder durch den Rost des tankes oder einer aufgequollener Dichtung.Grüße
Forster
Das fand ich schon mal gut und hätte dem Thread auch jede Schärfe nehmen sollen,...
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Ich muss mein Schwiegen brechen.Zitat:
Hoffentlich auch ja nach Vorschrift und ja nicht in einem schuppen oder Garage... Denn diese schrauber haben ja keine Ahnung.Jetzt kommst du mit "Vorschriften" Der Mann der kein 45 Cent ausgeben möchte für das richtige Werkzeug, wo alles improvisiert werden kann und muss, wo man offen für Ideen und unkonventionelle Ideen (Ja, auch das WHB muss nicht immer den richtigen Weg vorgeben!) Jetzt kommst du mit Vorschriften an.
Das ich nicht Lache.
Lerne mal Ironie vom Ernst zu unterscheiden. Dann merke mal, was der Moppedsammler geschrieben hat. Aber mehr als Beleidigen ist wohl bei dir mittlerweile nicht mehr drin?
@Kawarookie, ich probiere es ja die ganze Zeit, schlichtend zu wirken, aber scheinbar wollen sie es nicht erkennen so sie können es nicht erkennen. Was nun von beiden stimmt, wird die Person hoffentlich selbst merken.
Was mich irretiert ist, dass die den Thread zerstören, weil sie mit Beleidigungen etc. anfangen und dann:
Zitat:
schreiben.
Aber naja, vielleicht wird es irgendwann ja nochmal besser, wenn man ein Forum auch nutzt, wofür es da ist und nicht, wie es jetzt läuft.
Mal sehen, was der TE am Ende wirklich für ein Problem hatte...
Grüße
Versteht ihr jetzt meine Reaktionen in der Vergangenheit? Der Mensch ist nicht normal. Bisher war es so, dass er eine auf das Dach bekommen hat und dann war er 2 oder 3 Tage verschollen. Im Moment scheitn der Förster Antikörper auf zu bauen.
Zitat:
Original geschrieben von perlmuttsilber
Bisher war es so, dass er eine auf das Dach bekommen hat und dann war er 2 oder 3 Tage verschollen. Im Moment scheitn der Förster Antikörper auf zu bauen.
Und wo warst du die letzten Tage? Verwechselst du gerade mich mit dir selbst?...
Grüße
Forster
So tief kann ich mich nicht bücken um zu Dir runter zu kommen.
Zitat:
Original geschrieben von perlmuttsilber
So tief kann ich mich nicht bücken um zu Dir runter zu kommen.
Hmm, fällt dir nichts ein, wo du die letzten Tage warst?
Schade.
Hätte mich nun wirklich interessiert.
Aber gut! Man kann halt nicht alles haben.
Grüße
Forster
Du hälst andere immer noch für bescheuert, sonst würdest Du nicht fortwährend jeden Satz als Zitat einfügen. Hast Du dir mal selbst deine Texte mit den Zitaten durch gelesen? Bist Du stolz darauf?
Arme Wurst