GPZ 600r 1989 - was ist sie wert?
Huhuuu, mein Rücken streikt und ich brauch doch wieder eine Eintopf Supermoto.
Habe die GPZ 600r 1989 in schwarz.
70.000km Laser4in1.
Carbon Look Spiegel,
Miniblinker,
LED Rücklicht Rauchglas.
Vergaser sind vor 4 Monaten synchronisiert worden.
Springt immer an. Batterie TOP.
Bremsbeläge LUCAS werden morgen neue eingebaut. Rechnung vorhanden.
Reifen sind runter.
In 3 Monaten muss sie zum Tüv.
Sie ist mit 25kw eingetragen. Die Drosselblenden aus dem ASS habe ich aber verloren. Ist also offen.
Nun meine Frage: Was kann ich dafür so aufrufen?
Der optische Lack Zustand ist echt klasse, ich hab viel poliert.
Sitzbank hat einen Riss
Der Auspuff vom Vorbesitzer Schrammen.
Viele Grüße Kurve
Bilder sind in meinem Blog.
17 Antworten
Zitat:
Trotzdem keine normale HU sondern eine Komplettabnahme und da hab ich bei den 200 € auch noch gar nicht mit ner Abgasuntersuchung kalkuliert.
Es sei den Verkäufer hat daran gedacht alle 2 Jahre den Brief verlängern zu lassen, sonst ist das Ding abgelaufen und es wird gnadenlos ein neuer erstellt.Gruß
Ika
Hallo,
das stimmt nicht genau. Erst wenn ein Fahrzeug mehr wie 7 Jahre abgemeldet ist, werden die Daten von aus Bundes- Kraftfahrzeugregister gelöscht, und erst dann ist ein sogenannten "Kompletabnahme" fällig, wobei die Technische Untersuchung sich überhaupt nicht unterschiedet von ein normalen Tüv, einzigste Zusatz, es wird ein Antrag gestellt den FGZ neu zu registrieren.
Das habe ich direkt von der Tüv/Strassenverkehrsabteilung weil genau das mach ich jetzt gerade mit, mein GPZ hatte auch zum letzten mal 2005 Tüv bekommen.
LG
Jason
wenn der fahzeugbrief nicht für immer stillgelegt ist( ecke abgeschnitten oder ungültig draufsteht) ist sie noch registriert.musst trotzdem eine vollabnahme haben. bis baujahr 10.88 brauchst du keine AU ,danach ja. meine ist 07.88 und habe sie jetzt 6 jahre mit 40000 km gekauft und habe sie im eBay für 826.- euro bekommen.reifen hinten war fast blank und sie hatte noch 3 monate tüf gehabt.
kann mir eine "Vollabnahme" bitte definieren .. so was gibt es nicht mehr ... eine Vollabnahme ist nichts anders als ein normale Tüv Inspektion.