GPZ 600 Elektrikproblem
Hallo zusammen, nochmals ich...
Die Züge hab ich jetzt soweit verlegt bekommen, Gasgriff ging auch recht einfach und ist auch wieder zurück von selbst.
Hab dann ne neue Batterie besorgt...kam...die Pole sind anders rum als sonst...ist mit dem anschließen auch etwas kacke...habs mal provisorisch angeklemmt, Tank drauf, Zündung an...Öldruck und Neutral leuchten, Seitenständer nicht, obwohl draussen... Anlasser macht auch keinen Muckser. Hab mich dann in meiner Verzweiflung auf den Tank gelehnt, da leuchtete die Seitenständer Lampe und Anlasser ging.., Allerdings wollte sie nicht anspringen, stand ja jetzt auch recht lang, soll auch nicht das Thema sein.
Wollt es grad nochmal versuchen, krieg aber jetzt wieder die Verdammte Seitenständer Lampe ans leuchten, folglich auch kein Anlasser....
Hab dann auch festgestellt, dass der Gasgriff jetzt sehr schwer geht und gar nicht mehr zurück geht von selbst. Kann das mit den Lenkerenden zusammenhängen? Die hab ich erst nach dem Zug einhaken drangetan.
Danke schonmal, bei Bedarf schick ich nen Bild von der Batterie, falls ihr nicht versteht was ich mit den vertauschten Polen meine.
Gruß
Odin
18 Antworten
jap, habe ich doch geschrieben.
Ja so meinte ich das auch. Ist bei meiner Gpz 900 auch so.
Dann werd ichs heute Nachmittag mal mit gezogener Kupplung versuchen...wenn sich dann auch nix tut, hab ich wohl wirklich n größeres Problem