ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Gpz 500s

Gpz 500s

Themenstarteram 11. Februar 2004 um 22:06

Hallo

will mir morgen ne GPZ 500S gebaucht holen

EZ: 1991, 26000Km, 20Kw,TÜV September 03 und neue reifen + batterie.

gibt es bei der maschine irgendwelche besonderheiten auf die man besonderst achten soll, also was oft/öfters malad ist ???

die hatte keinen umfaller/umfall, nur en paar kleinere kratzer was ja normal is, ist ja nicht die neuste ;)

und is 1200€ VB nen guter preis dafür ?

 

Gruß

Thomas B.

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 12. Februar 2004 um 18:08

so habs gekauft für 1150€ :)

is zwar kalt gewesen die heimfahrt aber ... =D

Ich hatte auch mal eine, nach 4x (!!) Pohlrad defekt (Läufer der Lichtmaschine), jedesmal ca. 500DM habe ich sie verkauft...

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 6:48

mal den teufel nicht an die wand :/

nuja ich hoff das ich nicht diese probleme haben werde :)

hab auch eine und bin dabit seit 3 jahren glücklich. nur wenn sie dir mal umfallen sollte mußt du die sofort wieder aufstellen und anmachen. ist bei meiner mal passiet und dann war die ölpumpe leer und hat kein öl mehr bekommen. aber ansonsten hatte ich nie probleme

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 16:15

hiho ... musste ja passieren ...

irhendwie hab ich die angewohnheit alle farzeige die ich besitze genau 1 woche nach dem anmelden irgendwie kaput zu machen ...

lange rede kurzer sinn ... hab sie e bisl auf die seite gelegt und blinker is abgebrochen ...

mit was für nen kleber kann ich die verkleidung kleben ???

Stabilit, Epoxy-Harz ???

Gruß

Thomas

hi,mach dir nichts daraus,habe in letzten 11 Jahren 9 Moppeds gehabt und bis eins alle hingelegt,eine sogar mal links ,eine Woche später rechts.Aber egal,die GPZ 500 ist ein klasse Teil,habe eine (d.h.meine Frau)Bj.90,läuft und läuft und l....

Groß aus Hessen

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 16:45

mach mir auch nix draus is ja net viel passiert ...

und got sein dank bin ich noch vorm benz stehen geblieben ... sonst währe es teuer gekommen :/

aber kann man den dreck spritzgusskunststoff irgendwie gescheit kleben ?

vieleicht mit tangit(kleber um kunststoffdachrinner zu kleben) ?

Hab auch ne kaputte Verkleidung gehabt und die hab ich von hinten Ordentlich mit Glasfasermatten und diesem komischen Harzkleber dafür beklebt und eins weis ich jetzt sicher an dieser Stelle wird sie nie wieder brechen!

Vielleicht hilft´s:

Ölsumpf-Online

Unterpunkt: Verkleidung

Gruß

Crosskarotte

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 9:58

hmmm ich denke der linkt bringt mich sehr weiter :)

hab noch harnich dran gedacht das zu schweissen ...

danköööö

Hi ! ich hab mir eine mit 12tkm und 1a Zustand echt kein rost nirgendwo gekauft.. ist die alte version von ca 90 rum aber hat 2 bremsscheiben. für 1200€

Mache jetzt dieses Jahr den Führerschein zuende und dann kann ich das baby auch mal fahren :).

Wo bist du her ? vielleicht kann man sich ja mal treffen wenn ich führerschein habe :) bin aus münchen.

gruß

Liviu

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 16:08

bin aus Baden-Wurttemberg, meine hat auch 2 bremsscheiben ... is das was besonderes ?

ähm nein nicht wirklich.. jedenfalls bei den deutschen modellen nicht.. die ex500a (das us modell) hat nur eine bremsscheibe und die 87er modelle glaube ich auch. naja und typ ist meine auch ex500a auf dem motor steht das drauf mhm naja ist alles bisschen komisch :D

Welche farbe ist deine ? ich hab das Schwarz-Roterstreifen-Grau :D

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 11:08

hehe ;)

deine wird doch nicht so aussehen ? ;D

http://thomas.buresch.bei.t-online.de/GPZ500S.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen