ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. GPS-Tracker

GPS-Tracker

Themenstarteram 9. August 2018 um 9:05

Die Suchfunktion ergibt zwar einige Treffer, aber inzwischen sind ja 3-4 Jahre in´s Land gegangen. Daher

eine neue Anfrage nach einem tauglichen GPS-Tracker zur Fahrstrecken-Überwachung. Anschluss an Batterie. Verfolgbar mit gängigen Smartphones. Anschaffungskosten erst einmal unwesentlich.

Ich bedanke mich schon einmal für Vorschläge ;)

Beste Antwort im Thema
am 9. August 2018 um 13:21

Nein, erst spekukieren und vermuten...

Das ist gute, alte MT Sitte.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Tach zusammen,suche einen zuverlässigen obd gps tracker für mein fahrzeug,bei der ganzen auswahl,plus ...minus app gebühren usw ....ich blicke da nicht wirklich durch!

Habe mal diesen tanktaler vor jahren getestet,da konnte man halt genau auf einer app sehen,wo sich das fahrzeug gerade befindet,und ein paar andere Futures....! Kann mir jemand von euch was empfehlen was ich da kaufen könnte...?

Möchte am besten wieder in einer app kurz schauen können,wo das fahrzeug gerade ist.

Wäre mega lieb von euch,mir da nach möglichkeit zu helfen

Gruss

am 12. August 2020 um 15:12

Hallo zusammen,ich brauch mal fix Eure Hilfe, habe einen Swisstrack GPS Tracker erworben. Die Bedienungsanleitung ist für den Ofen.

Simkarte ist drin aber bekomme das Teil nicht aktiviert. Wollte ich im Motorrad verbauen, da ich oft auf Montage bin.

Kann mir jemand da weiter helfen?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

am 25. August 2020 um 14:03

Außerdem kann ich sagen, dass Sie auch über das Telefon verfolgen können. Ich hatte ein Problem mit der Frage als - Link entfernt - so etwas will ich hier nicht sehen - twindance/MT-Moderation es wurde auf eine ziemlich interessante Weise gelöst. Aber jetzt sehe ich den Standort problemlos über den GPS-Navigator.

Hallo twindance

 

Also ich hab aktuell auch noch nicht viel Erfahrung damit, aber auf KEINEN FALL irgendwas von der Fa. SWISSTRACK kaufen, da bekommst man nur CHINA Billigschrott zum teurern Schweizer Preis verkauft. Die Funktion ist nicht im Ansatz gegeben, die Batterien halten keine 2 Wochen, anstatt versprochene 3 Monate usw. Der Kundenservice ist der Miserabelste, den ich je bei einer Firma auch nur bekomen habe und als ich den Tracker eingeschickt hatte, leugnen Sie bis jetzt den Erhalt.

Die Firma SWISSTRACK geht echt gar nicht!

Kauf dir ein APPLE AIR-Tag oder vergleichbares in Android Funktion und fertig! so hab ich es gemacht und das funktioniert!

 

Grüße Benny

Deine Antwort
Ähnliche Themen