GP von Suzuka 2005

Hallo

Erlaube mir mal die Ehre.

So es ist dann jetzt wieder soweit!
Mein Tipp:

1.McLaren
2.Renault
3.BAR
o.Toyota
o.Ferrari

Toyota kommt mit einem modifizierten Motor mit mehr Saft und Heimspiel haben die ja auch denke das die gut bei der Musik sind.
BAR mit sicherheit auch.
Ferrari denke ich auch das die mit gut dabei sein werden aber ahlt nicht an der TOP Spitze.

Hier die Streckenführung. Finde die Strecke sehr geil irgendwie hat was.

http://www.formula.hu/img/allianz/18-2005_sg-jap-4c_eng_resize.jpg

MFG Payne

122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

keine diskussion, aber er hat ja klien schon vorbeigelassen. und dann erst zig runden später das erneut fordern? naja....

Verstehen tu ich das auch nicht, aber ich stelle diese Entscheidung nicht in Frage. Die FIA stellt die Leitung des Rennens, was sie sagen ist beim Rennen Gesetz.

Es geht nicht, das die Teams die Regeln anzweifeln das kann man noch immer hinterher machen. Wenn nötig per Gericht, erst mal ist zu befolgen was sie sagen, um Strafen wie der Black Flag zu entgehen. Übigens kann man der schwarzen Flagge nicht wiedersprechen. Also wird man erst mal jede Strafe hinnehmen die verhindert das man eine Schwarze bekommt.

hehe

Kamikaze Sato darf nicht mehr Fahren,in China:

http://www.f1total.com/news/05101103.shtml

Hallo Leute,

da habe ich ja das beste rennen in der saison verpasst 🙁
na ja, viele gruesse aus singapur.
in 30min gehts weiter nach bali.

alla bis in 2 wochen.

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

da habe ich ja das beste rennen in der saison verpasst 🙁

Tja, Strafe muß sein wenn ich sowas lese

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

na ja, viele gruesse aus singapur.
in 30min gehts weiter nach bali.

Ähnliche Themen

UPS

nach Bali wird er doch wohl hoffentlich nur Dienstlich Fliegen....

nee der waaghalsige macht da urlaub...

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

nee der waaghalsige macht da urlaub...

Da ist aber auch eine "Bombenstimmung"

Gehts auch nach Indien, z.B. 'Bomb'ay? 😉

War ein klasse Rennen, hatte bisher keine Zeit bzw. auch kein Inet meinen Kommentar abzugeben, drum halt jetzt ganz kurz:

Kimi hat sie mal wieder alle kalt gemacht! Unglaublich von 17 auf 1, dass macht ihm so schnell keiner nach!

Zu Ralle nur soviel: Okay 1 auf 8 ist nicht so tolle, aber erstens kam das Safetycar und zweitens dachte Toyota wohl beim Setup vor dem Qualifying auch nicht daran, dass man dank Regen von 1 ins Rennen gehen könnte. Da hat die Strategie/setup auch nicht 100% zum Startplatz gepasst.

Die Rennleitung hat da bei Alonso wohl etwas komisch reagiert, eigentlich zu spät so wie ich das sehe. Naja, Alonso und Renault werdens überleben, die sind auch so 2 Pkt vor McLaren.

Aber sagt mal, gehts eigentlich manchen nicht gut? Ich lese da wieder Ausdrücke über Montoya und Sato in diesem thread, da sträuben sich ja einem die Haare. Da werden dann auch noch so traurige Sachen wie der 2. WK ins Spiel gebracht...
Aber ich wette, das nächste Mal heißt es wieder dass alle ganz brav sind und nur einer ganz ganz pööööse gegen den Schumacher wettert, gelle? 😉 😁

Der ist diesmal gut gefahren, hat keine Kollision verursacht als er sogar mehrmals überholt wurde, bravo! 😉 😁 Ich fand er hat die Punkte diesmal echt verdient.

Aber der beste war bei diesem Rennen mit Abstand Kimi. Fisichella hätte aber meiner Meinung nach trotzdem das Rennen gewinnen müssen, glaube nicht, dass der noch ein paar Jahre bei Renault fahren darf, evtl. noch nächste Saison. Dabei ging das Jahr doch so gut los für ihn, irgendwie schade.

Und Fisi hat einmal mehr bewiesen, dass Alonso besser ist.

In Imola war Schumi rundenlang hinter Alonso, und Alonso hat geschickt in den langsamen Passagen Schwung raus, um dann besser beschleunigen zu können.

Fisi hat des net gemacht, der hat sei Linie in der Schikane total verhunzt. Sorry, aber des darf net passieren...

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Und Fisi hat einmal mehr bewiesen, dass Alonso besser ist.

In Imola war Schumi rundenlang hinter Alonso, und Alonso hat geschickt in den langsamen Passagen Schwung raus, um dann besser beschleunigen zu können.

Fisi hat des net gemacht, der hat sei Linie in der Schikane total verhunzt. Sorry, aber des darf net passieren...

wie wahr - wie wahr!

Fisico hat bei mir einige Pluspunkte verloren! (sehr viele sogar!)

Da hat ein Alonso wirklich gekämpft als ein schneller MS von hinten an kam, und ist so gefahren das der Hintermann auf Teufel komm raus nicht vorbeikam! Sowas lob ich mir dann!

Oder ein MS der ein Alonso dagegen dann in Suzuka Rundenlang ärgert sozusagen - weiß das er eh null Chancen hat und weiß das hinter ihm zwei warten die locker 2 - 2,5 Sek. schneller sind, aber es wird gefightet! Auch das lob ich mir!

Aber Fisico? Da tröddelt er das gesamte Rennen vor sich hin - bekommt noch durch das Safty Car ne super Möglichkeit locker an RS vorbei zukommen, Button macht auch nicht wirklich viel - aber fährt als hätte er 10 Runden Vorsprung! Er fährt in seiner schnellsten Runde ca. 1 Sek schneller als sein Teamkollege! Und auch während des Rennens war seinen Rundenzeiten Mittelmass und ein MS, Klien etc fahren identische Zeiten - und dann passiert das was eben passiert - ein Kimi holt auf - ABER - dann nicht mal die Runden irgendwie rum zu bekommen und ihn wenigstens versuchen irgednwie daran zu hindern, man hat meinen können es geht um den vorletzten Platz! Sowas lob ich mir echt net 🙁

Einfach zu wenig Kampf,... keine wirkliche Gegenwehr,... einfach nur schlecht 🙁

und was sag ich seid montane ???? und werd dabei immer schief angeguckt ????

Fisi wird wie einige andere des momentanen fahrerfeld einfach überschätzt...und fisi seid jahren !!!

fisicella wurde von räikönnen überholt - na und? von räikönnen wurde das GESAMTE feld überholt. also sind jetzt alle überschätzt oder wie?

fisicella ist ein guter fahrer. nicht mehr und nicht weniger. und genauso wie ein barichello keinen alonso aufhalten könnte, genauso wenig kann ein fisicella aufhalten. das ist halt so.

mööööööööööööööbbb

falsche antwort 😉

fisi hätte es alsonso ebenbürdig tun sollen dass hätte er raik länger hinten halten können, aber sich eine runde vor ende die butter vom brot nehmen zu lassen da gehört schon viel dazu , zumal wenn es sich wie hier nicht um einen technischen defekt handelt..... umgedreht wäre fisi nie an raik vorbei gekomen....
darum gehts.... fisi wir dimmer wieder hoch gejubelt aber ich frag mci h was auser den glückssieg am anfanghat er diese saison wirklich gezeigt ???

fpr MICH PERS !!! Nichts überwältigendes was nicht ein de la rosa oder wurz als freitags fahrer nicht auch zeigen könnten...

fisi wir dbald weg sein vom stammfahrer platz und das hat er sich selber zu zuschreiben- soll wieder DTM fahren, da war er wenigstens nicht schlecht...

fisico so gut wie alonso? da erübrigt sich ja jede diskussion auf so einer grundlage 😁

wo steht das ???? kann ich nnirgends lesen !!!

ich schrieb " fisi hätte es alsonso ebenbürdig tun sollen "
solltest du nicht verstehen wie ich das meine ok, kann ich ohne probgenauer deffinieren..... langsam fahren in kurven den gener hinter sich halten u so fürh wie mögli aufs gas......halt diese kleine kart spielerei wei sie alonso auch schon gemacht hat...

hast es nun besser verstanden 😉

Deine Antwort