GP von Singapur
Hamilton überragend auf P1! Verstappen auf P2! Vettel nur auf P3.
Das war so nach den Trainings nicht zu erwarten. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Jetzt kann Vettel für die Meisterschaft nur noch hoffen, dass Verstappen beim Start morgen wieder etwas zu energisch ist. 😁
Beste Antwort im Thema
Bomben Job von Ferrari, ich liebe die Strategen bei den Roten.Lewis fährt das ganze hoffentlich locker und sicher nachhause🙂
109 Antworten
Angeblich ab kommender Saison das alte Skyteam.Würde ich persönlich super finden
Das Heiko Wasser stellenweise unerträglich parteiisch ist sollte in dem Maß als F1-Kommentator nicht sein. Bei Danner geht es noch so.😠
Wurz mag ich nicht so gerne, da sind Glock und Rosberg angenehmer... Na ja und Roos/Surer sind Hamilton/Mercedes Fanboys.
So wirklich neutral sind die alle nicht. Roos erzählt auch viel Müll. Ich habe mir das ja auch jahrelang bei Sky mit den beiden angesehen.
Hätte jetzt nicht festgestellt, dass Wurz nicht neutral ist. Ein weiterer Pluspunkt von ihm ist, dass er kein Fan von Strafen ist und oft für rennunfall plädiert. Find ich gut
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lalo1 schrieb am 18. September 2018 um 15:54:45 Uhr:
Hätte jetzt nicht festgestellt, dass Wurz nicht neutral ist. Ein weiterer Pluspunkt von ihm ist, dass er kein Fan von Strafen ist und oft für rennunfall plädiert. Find ich gut
Finde allgemein das Sie auf Orf1 sehr neutral sind, natürlich ein wenig RB lastig. Aber so minimal das es gar nicht so auffällt, oder einem gar auf die Nerven geht. So wie die 2 anderen Kommentatoren Teams, die hier schon erwähnt wurden.
Was ich persönlich mag bei A.Wurz, da er bei Williams ist, erfährt man mehr Interne sachen. Gibt relativ viele Informationen preis.
Und da er glaub ich auch Chef oder im Vorstand der Fahrergewerkschaft ist. Erfährt man da auch sehr viel, was so für die Zukunft geplant ist oder worüber man grad am disqutieren ist.
Alles in allem finde ich einfach auch die östreichische art sehr angenehm. Aber das ist halt alles eine geschmackssache, jedem das seine!
Zitat:
@teppich010 schrieb am 18. September 2018 um 12:52:38 Uhr:
Wurz mag ich nicht so gerne, da sind Glock und Rosberg angenehmer... Na ja und Roos/Surer sind Hamilton/Mercedes Fanboys.
So wirklich neutral sind die alle nicht. Roos erzählt auch viel Müll. Ich habe mir das ja auch jahrelang bei Sky mit den beiden angesehen.
Aus welchen Grund magst du Wurz nicht ?
Weil der auch gerne mal Blödsinn erzählt und auch manchmal die Mercedes Brille auf hat. Zum Beispiel meinte Wurz am Freitag in Silverstone, dass Mercedes da alles in Grund und Boden dominieren wird 😉
Vermutlich hat er es mal gewagt, etwas Negatives über Ferrari zu sagen.
Wer einem Marc Surer vorwirft, ein Fanboy zu sein, der outet sich nur selbst als solcher.
Edit wegen Überschneidung: Meine Vermutung war richtig.
Zitat:
@DareCare schrieb am 18. September 2018 um 17:11:32 Uhr:
Zitat:
@teppich010 schrieb am 18. September 2018 um 12:52:38 Uhr:
So wirklich neutral sind die alle nicht. Roos erzählt auch viel Müll. Ich habe mir das ja auch jahrelang bei Sky mit den beiden angesehen.Aus welchen Grund magst du Wurz nicht ?
Weil er mal für McLaren Mercedes gefahren ist😉😎😁
Ich finde auch, dass Surer eigentlich immer sehr offen analysiert und ziemlich oft den Punkt trifft, in der Box ist Tanja dem Schleimtyp von RTL so was von überlegen und Sascha Roos ist einfach ein smarter Typ der sich begeistern lässt, was ich positiv finde....
Zitat:
@AMenge schrieb am 18. September 2018 um 17:17:40 Uhr:
Vermutlich hat er es mal gewagt, etwas Negatives über Ferrari zu sagen.Wer einem Marc Surer vorwirft, ein Fanboy zu sein, der outet sich nur selbst als solcher.
Edit wegen Überschneidung: Meine Vermutung war richtig.
Klar, dass du als Mercedes Fanboy das anders siehst.
Surer ist sowas von Hamilton Fanboy...
Aber du meinst vermutlich auch, dass Formel1.de neutral berichtet 😁
Das heißt übrigens nicht, dass bei Surer alles schlecht wäre. Eine klare Vorliebe für einen Fahrer lässt sich da trotzdem klar erkennen.
Roos finde ich halt so ätzend wie andere hier Heiko Wasser 😉
Zitat:
@teppich010 schrieb am 18. Sep. 2018 um 21:5:58 Uhr:
Klar, dass du als Mercedes Fanboy das anders siehst.
Kannst du gerne noch öfter wiederholen, wird dadurch aber nicht wahr. Ich bin und bleibe ein Fan des Motorsports.
Zitat:
@teppich010 schrieb am 18. September 2018 um 17:17:23 Uhr:
Weil der auch gerne mal Blödsinn erzählt und auch manchmal die Mercedes Brille auf hat. Zum Beispiel meinte Wurz am Freitag in Silverstone, dass Mercedes da alles in Grund und Boden dominieren wird 😉
Hatte wohl nur Recht!😉😁
In Silverstone hat Vettel übrigens gewonnen und Mercedes war da auch nicht überlegen 😉
Zitat:
@teppich010 schrieb am 18. September 2018 um 22:30:26 Uhr:
In Silverstone hat Vettel übrigens gewonnen und Mercedes war da auch nicht überlegen 😉
Oh, sorry. Hab gerade irgendwie Singapur gelesen.😁