ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. GP von Singapur

GP von Singapur

Hamilton überragend auf P1! Verstappen auf P2! Vettel nur auf P3.

Das war so nach den Trainings nicht zu erwarten. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Jetzt kann Vettel für die Meisterschaft nur noch hoffen, dass Verstappen beim Start morgen wieder etwas zu energisch ist. :D

Beste Antwort im Thema

Bomben Job von Ferrari, ich liebe die Strategen bei den Roten.Lewis fährt das ganze hoffentlich locker und sicher nachhause:)

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

Jetzt muss Vettel die Ruhe bewahren, sonst ist wieder in der ersten Kurve Schluss!! :D :D :D

Räikkönen gewinnt vor Bottas.

Vettel macht in Co-Produktion mit Verstappen ordentlich Kleinholz :D

Scherz.

Ich denke Verstappen könnte durchaus ein Kandidat für den Sieg sein.

Das wird sicher ein interessantes Rennen werden

Heute wieder Hammertime!Wird sicher spannend morgen mit VER vorne drin der nix zu verlieren hat!

Ferrari hat sich da irgendwie verzockt mit dem Ultrasoft in Q2. Dann kam wohl auch der Rhythmus nicht rein und beide Ferrari haben die Reifen nicht auf Temperatur bekommen.

Überraschende Pole für Mercedes. Da war definitiv mehr drin bei Ferrari.

Auf jeden Fall hat Hamilton nun zwei gute Starter direkt hinter sich ;)

Ich glaube das es beim Start wieder richtig rumpelt.

Zitat:

@xmann701 schrieb am 15. September 2018 um 19:55:53 Uhr:

Ich glaube das es beim Start wieder richtig rumpelt.

Das Gefühl habe ich auch, Würde mir wünschen das Vet sich raushalten könnte.....

Zitat:

Da war definitiv mehr drin bei Ferrari.

Ist doch nichts neues....:rolleyes:

Zitat:

@xmann701 schrieb am 15. September 2018 um 19:55:53 Uhr:

Ich glaube das es beim Start wieder richtig rumpelt.

Das weis Hamilton auch das es rumpelt könnte.

Deshalb wird er schön aufpassen das er nicht mit drinnhängt.

Vettel ist in Druck und muß gewinnen,er kann locker bleiben.

Zitat:

@reidi schrieb am 16. September 2018 um 00:11:34 Uhr:

Zitat:

@xmann701 schrieb am 15. September 2018 um 19:55:53 Uhr:

Ich glaube das es beim Start wieder richtig rumpelt.

Das weis Hamilton auch das es rumpelt könnte.

Deshalb wird er schön aufpassen das er nicht mit drinnhängt.

Vettel ist in Druck und muß gewinnen,er kann locker bleiben.

Kommt viel darauf an wie Mad Max startet...:D

am 16. September 2018 um 10:03

Was Ferrari mit den Utras vorhatte in Q2 war vom Gedankengang her nicht schlecht, leider funktionierte es nicht da der Hyper gut zwischen 1,1-1,3 sec. schneller ist je nachdem.

Vettel wurde leider bei zuviel Verkehr hinausgeschickt und schaffte keine ideale Runde.

Langsam frage ich mich schon was die im Ferrari-Team noch alle anstellen.

Die Konstellation in der Startaufstellung ist denkbar ungünstig für Seb, es sei den er legt einen Raketenstart hin und lässt die beiden hinter sich. Hauptsache die kommen durch die erste Kurve, das Rennen ist dann lang. Ob Verstappens RedBull bis zum Ende hält, bei den ganzen Zündaussetzern die er im freien Training hatte, wer weiß.

bis zu Vettels verbremser geht es Kopf an Kopf: https://streamable.com/1s552

Das wars jetzt endgültig mit der WM, im Vorfeld schon Mist gebaut.......

Die bekommen es einfach nicht auf die Rille...

Ich verstehe die Strategie auch nicht. Und dann den Perez nicht auf dem Schirm gehabt, der Vettel noch Zeit gekostet hat.

Bomben Job von Ferrari, ich liebe die Strategen bei den Roten.Lewis fährt das ganze hoffentlich locker und sicher nachhause:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen