GP von Singapur

Hamilton überragend auf P1! Verstappen auf P2! Vettel nur auf P3.
Das war so nach den Trainings nicht zu erwarten. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Jetzt kann Vettel für die Meisterschaft nur noch hoffen, dass Verstappen beim Start morgen wieder etwas zu energisch ist. 😁

Beste Antwort im Thema

Bomben Job von Ferrari, ich liebe die Strategen bei den Roten.Lewis fährt das ganze hoffentlich locker und sicher nachhause🙂

109 weitere Antworten
109 Antworten

Das eigentlich beste Auto im Feld, aber das schlechteste Team.
Wird vielleicht wieder Zeit es zu wechseln. So wird das nie was mit der WM!

Anscheinend möchte man bei Ferrari die WM nicht gewinnen. Anders kann ich mir diese strategischen Fehler nicht erklären. Was die in dieser Saison schon an Punkten verschenkt haben, geht gar nicht. KLar, Vettel hatte auch seine Aussetzer, aber teilweise doch nur, um diesen Strategiemist wieder auszubügeln. So schenkt man Mercedes die WM. Die sollten die Strategen austauschen.

Zitat:

@CLKMan schrieb am 16. September 2018 um 15:04:45 Uhr:

Bomben Job von Ferrari, ich liebe die Strategen bei den Roten.Lewis fährt das ganze hoffentlich locker und sicher nachhause🙂

Wird er sicher....wenn die roten zu dämlich sind...
das augenscheinlich schnellste Auto im Feld......und sie bekommen es nicht geschissen....😠

Zitat:

@ephox schrieb am 16. September 2018 um 15:05:33 Uhr:

Das eigentlich beste Auto im Feld, aber das schlechteste Team.
Wird vielleicht wieder Zeit es zu wechseln. So wird das nie was mit der WM!

Wohin nach MB ?😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@DonMa schrieb am 16. September 2018 um 15:07:45 Uhr:

Anscheinend möchte man bei Ferrari die WM nicht gewinnen. Anders kann ich mir diese strategischen Fehler nicht erklären. Was die in dieser Saison schon an Punkten verschenkt haben, geht gar nicht. KLar, Vettel hatte auch seine Aussetzer, aber teilweise doch nur, um diesen Strategiemist wieder auszubügeln. So schenkt man Mercedes die WM. Die sollten die Strategen austauschen.

Diese Strategiefehler macht Ferrari nun schon seit 2 Jahren am laufenden Band.
Wie Marchionne sich das nur all die Jahre anschauen konnte, ist mir schleierhaft.

Zitat:

@ephox schrieb am 16. September 2018 um 15:12:05 Uhr:

Zitat:

@DonMa schrieb am 16. September 2018 um 15:07:45 Uhr:

Diese Strategiefehler macht Ferrari nun schon seit 2 Jahren am laufenden Band.
Wie Marchionne sich das nur all die Jahre anschauen konnte, ist mir schleierhaft.

Verstehe ich auch nicht, sicher klappt nicht immer alles so wie das soll, aber solche Schnitzer sind nicht normal..

Perez macht weiter Kleinholz 😁

Was veranstaltet der Perez denn da? Zieht auf der Geraden mal so eben rüber...nur gut, dass er damit sich selbst geschadet hat.

Und Grosjean hat die Sache mit den blauen Flaggen auch noch nicht so richtig verstanden.

Überraschend dass der Ferrari nicht mithalten kann...

Zitat:

@tsl123 schrieb am 16. September 2018 um 15:42:30 Uhr:

Das passiert wenn man seine Hausaufgaben bezüglich Reifen nicht macht....

Zitat:

Liegt daran, dass Vettel die Ultrasoft über 40 Runden hinweg in Ziel fahren muss. Da ist nichts mehr mit Attacke.

Zitat:

@ephox schrieb am 16. September 2018 um 15:46:40 Uhr:

Zitat:

Liegt daran, dass Vettel die Ultrasoft über 40 Runden hinweg in Ziel fahren muss. Da ist nichts mehr mit Attacke.

Auch mit besseren reifen würde das heute nichts.....

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 16. September 2018 um 15:52:48 Uhr:

Zitat:

@ephox schrieb am 16. September 2018 um 15:46:40 Uhr:

Auch mit besseren reifen würde das heute nichts.....

Immerhin hätte man noch mit Verstappen um Platz 2 kämpfen können und nicht 20 Sekunden hinter ihm hängen.

Das ist nicht nur der Reifen. Jetzt gegen Ende schon, aber nach dem Boxenstopp war auch nix drinnen.

Deine Antwort