GP von Istanbul 2005
Nun denn,auf ein neues,wer wird dieses Mal das Rennen machen,wer is der Looser....
Wird williams wirklich aus dem keller kommen?
Wird Ferrari aufeinmal mit vorne dabei sein?
Oder bleibt alles beim ALten,Fragen über Fragen 😉
Und Kimi hatte schon wiedermal einen Ausrutscher *gg*
http://www.f1total.com/news/05081901.shtml
Ich finde das macht Ihn mehr Sympatisch,als Stilles dahinvegetieren,wie die anderen Piloten....
208 Antworten
Naja. Tolle Quali.
Kimi wie immer top. Auch die beiden Renault waren gut unterwegs. Fisico wird wohl leichter als Alosno sein um evtl den Kimi nen bissl bremsen zu können. Monti doch recht gut für die schlechte Ausgangssituation.
Wiliiams wohl sehr leicht.
Beide BAR Piloten haben es versaut. Sonst wohl top 8, aber wohl ehr leicht. Barri durch Fehler anderer so "gut".
Und Schumi: Ich würd mal sagen Fahrfehler, sonst wär wohl 5ter möglich gewesen.
hallo
hab vom quali nix gesehen kannm ir mal einer sagen warum MS hinten steht ???
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
hallo
hab vom quali nix gesehen kannm ir mal einer sagen warum MS hinten steht ???
Weil er sich gedreht hat. Wie hat er im Interview gesagt: Es war so rutschig, richitg rutschig
danke dir..
naja dann taugenwohl die reifen echt nix für den kurs... Barri hat ja net unbedingt so nen supi platz-.... naja da werden sie froh sein können wenn sie unter die ersten 6 kommen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von valium
Weil er sich gedreht hat. Wie hat er im Interview gesagt: Es war so rutschig, richitg rutschig
ja,... war rutschig 😁
Beim Ralfi wars da au rutschig*g .... aber bei den anderen net 😉
naja ... wär eh nur ein leichter platz 5 gewesen
PS: uli komm mal in chat 🙂
Zitat:
naja dann taugenwohl die reifen echt nix für den kurs...
Du hast die Qualy nicht gesehen und spekulierst rum ....
Gruß
Ercan
Zitat:
Barri hat ja net unbedingt so nen supi platz-
Für die schlechte Leistung hat er nen Supi PLatz
Hoffentlich halten beide McL!!! 🙁
Hoffe ich auch und ich denke, dass Schumi wieder von hinten ganz schwer nach vorne fahren wird.... aber nicht auf platz 1-5... eher so 6-10. Er ist ja ein tiefstapler, aber diesesmal glaube ich spricht wirklich einiges für einen Platz um den 10ten rum
Hi,
mit der vielen Luft im Tank,wird MS im 1.Drittel wohl relativ schnell ein paar hinter sich lassen aber nach seinem 1.Tankstopp,der zeitig kommen wird,relativiert sich dann alles wieder.Evtl. ändern sie ja diese sinnlose 3 Tank-Taktik noch und lassen Ihn aus der Box starten und tanken auf.Wird aber auch nix bringen,weil dann der Ferrari ca 2 sek/Runde zu langsam ist!
Mir solls egal sein,hauptsache es gibt nen silbernen Doppelsieg !!! :-)))
Ist aber schön zu sehen,wie sehr sich die zusätzlichen Testläufe bei den Roten "auszahlen"!!!
Bis denne...
Tja, es regenet. Da könnt der Schumi nochmal vorkommen. Sprich. Aus der Boxengasse starten und des Auto vollhauen mit Sprit
Es wird garantiert einige Fahrfehler geben, so des des Feld kräftig durchgemischt wird.
Zitat:
Tja, es regenet. Da könnt der Schumi nochmal vorkommen. Sprich. Aus der Boxengasse starten und des Auto vollhauen mit Sprit
Es wird garantiert einige Fahrfehler geben, so des des Feld kräftig durchgemischt wird.
es hat geregnet 😉 hat scho wieda uffgehört ....
und ob dann der gute MS so weit vorkommt, ist immer noch net sicher! .... Wie gesagt - wir haben noch kein Regenrennen gesehen von daher wissen wir nicht wie es da ausgehen kann 😉
ach watt,dat sind noch 3 Std bis zum Start,bis dahin is wieder schönstes Wetter
Aber F2 is wieder mal Geil 🙂
Mal schauen. Ich hoff auf nen Regenmix um nen lustiges Rennen zu sehen
Zitat:
Wenn der auf der trockenen Strecke schon so ausrutscht, dann wirds bei Regen sicher lustig 😁