GP USA ohne Ralfi
Moin,
schon gehört: Ralfi tritt nicht beim GP USA an.
Der Arzt der FIA hat ihm nach einer Untersuchung keine Startfreigaben erteilt.
42 Antworten
@ Mumins
Ich habe Senna noch erlebt. Und ich habe Nigel erlebt. Sowohl in der Formel 1 als auch in der Indycar Serie. Das du die Leistungen eines Fahrers an seinen Titeln fest machst, zeigt wie wenig du weißt! Demnach ist Walther Röhrl für mich der beste Rennfahrer aller Zeiten, auch ein schlechter Fahrer da er nur zweimal WM wurde???
Nigel mit seinen Standargemäßen 20 Kilo Übergewicht konnte man in jedes Auto setzen und er gewann. Und wenn du wirklich Ahnung hättest, ist Nigel 3mal! am WM Titel knapp vorbeigeschrammt (1986/1987/1991) weil er sehr viel Pech hatte. Aber was soll ich hier weiter schreiben. Du weißt ja alles besser.
Ach ja, schau dir mal an wie schnell Nigel seinen Titel 1992 geholt hat. Er hatte glaube ich mit 108 Punkten gewonnen. Der erste Fahrer der seinen Titel so früh gewonnen hat! Der zweiteplatzierte war Patrese mit 58 Punkten. (Danach tat ihm das nur Schumacher 2002 noch gleich.)
Und der hochgelobte Senna hat gerade mal 50 lächerliche Pünktchen mit dem Auto wo er 91 den Titel geholt hat! Sogar Schumi war in diesem Jahr schon besser.... Lass es besser sein sonst schießt du dich noch mehr ins Abseits, denn wer sowar über Nigel und Raikkönen schreibt ist fern der realität.....
Zitat:
Ach ja, schau dir mal an wie schnell Nigel seinen Titel 1992 geholt hat.
Ja und! Das Auto war 92 meilenweit überlegen, dass sogar Patrese 2. wurde. 93 kam Prost zurück und wurde ähnlich WM in diesem Auto.
Zitat:
Nigel mit seinen Standargemäßen 20 Kilo Übergewicht konnte man in jedes Auto setzen und er gewann.
Ja, klar bei Ferrari zog er gegen Prost den kürzeren. Außerdem habe ich mit keinem Wort gesagt Mansell oder Räikkönen wären schlecht. Aber einen Mann, der heute noch den Rekord der Pole Positions hält als überbewertet hinzustellen, ist schon derber Blödsinn.
Hätte, wäre wenn und aber, Mansell war 15 Jahre in der Formel 1 und wurde 1 Mal WM, er gewann 31 Rennen. Senna war 10 Jahre dabei und gewann 41 Rennen. Was folgt daraus, Senna war erfolgreicher. Zudem war er Mansell im Regen überlegen, in Monaco konnte Mansell trotz besserem Auto Senna 92 nicht schlagen.
Zitat:
Und der hochgelobte Senna hat gerade mal 50 lächerliche Pünktchen mit dem Auto wo er 91 den Titel geholt hat! Sogar Schumi war in diesem Jahr schon besser.
Dir ist aber schon klar, dass der Williams 92 die aktive Aufhängung hatte und der McLaren nicht.
Was soll heissen Sogar Schumi war besser, ja klar der ist im Vergleich zu Mansell und Räikkönnen auch ne Null.
Wo ist Mansell 91 knapp am Titel vorbeigeschrammt, er hatte über 20P Rückstand. Demnach müsste Prost auch 6 Mal WM geworden sein, denn 88 hatte Prost mehr Punkte als Senna, aber die Streichergebnisse machten Senna zum WM, klar er hatte auch 1 Mal öfter gewonnen. 84 wäre Prost auch WM geworden, hätte Rennleiter Ickx nicht den Monaco GP unberechtigt abgebrochen, Prost bekam nur 4,5 P statt 9 oder 6. Prost hatte so viel Respekt vor Senna, dass er ihn 93 nicht in seinem Team haben wollte, warum wohl?
Doppelt
Zitat:
Original geschrieben von Kenshiro
[B
Nigel mit seinen Standargemäßen 20 Kilo Übergewicht konnte man in jedes Auto setzen und er gewann.äh ich misch mich hier nicht ein wollt nur mal an das jahr im Mc Laren erinnern wo sie das auto um Nigel bauen mussten und er dennoch nix erreicht auser hähme... also so das er mit welchen auto auch immer alles gewonnen hat ist es ja nun auch net 😉
so nun könnt ihr euch weiter streiten ich geh in garten 😉