ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. GP USA ohne Ralfi

GP USA ohne Ralfi

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 13:44

Moin,

 

schon gehört: Ralfi tritt nicht beim GP USA an.

Der Arzt der FIA hat ihm nach einer Untersuchung keine Startfreigaben erteilt.

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 18. Juni 2005 um 13:52

Hallo,

wäre auch die Frage gewesen, ob er wenn er mitgefahren wäre auch rein psychologischt 100% hätte geben können... Denn was ihm da jetzt im gesammten auf dieser Strecke wiederfahren ist, wünsche ich niemandem!

Sicher schade isses auf jeden Fall, dass er nicht mitfahren kann, aber wenns im gesammten die Bessere Lösung ist, kann ich das schon verstehen...

Dann hat er wieder mehr Zeit, der BILD neue Hetzereien gegen Michael zu diktieren... :D Wie oft hat er jetzt eigentlich schon Michaels Karriere-Ende angekündigt?

am 18. Juni 2005 um 13:59

Ich lach mich kaput! Fast so gut wie DC der in zwei Einführungsrunden seine beiden Autos weggeschmissen hat.

Immer Rennen würd er doch sowieso wieder Schrott abliefern. Warum der immer noch ein Cockpit in der Formel 1 als Stammfahrer hat frage ich mich immer noch. Der zieht nicht nur gegen Trulli jedesmal den kürzeren sondern wahrscheinlich auch gegen jeden Testfahrer von Toyota.

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Dann hat er wieder mehr Zeit, der BILD neue Hetzereien gegen Michael zu diktieren... :D

Das hat er garnicht. Das war ein Komunikationsfehler des Journalisten.

Ja, so die Glücksstrecke ist es nicht. Dieses Jahr der Unfall, letztes Jahr der und auch der Crash mit seinem Teamkollegen.

Mal schauen was nächtes Jahr ist. Kann ja eigentlich nur besser werden.

Er darf ja nicht fahren da der Arzt Schäden befürchtet falls es nochmal zu einem Unfall kommt

Ich finde es auch schade. Ich finde nämlich nicht, dass er so ein grottenschlechter Fahrer ist, wie er hier von manch einem dargestellt wird. Dass es natürlich ausgerechnet wieder an (fast) derselben Stelle passieren musste, ist irgendwo schon ein wenig tragisch. Ich denke, den Vorjahresunfall hat er ganz gut weggesteckt und das wäre auch im Rennen kein Problem gewesen. Sonst hätte ja jeder Fahrer irgendwann man auf irgendeiner Strecke solche Probleme, wenn er mal so was heftiges erlebt hat.

Naja, vielleicht lassen sie ja jetzt doch die Danica Patrick mitfahren, macht im Toyota bestimmt auch ne gute Figur :D

Gruß Tecci

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 18:54

Ja, sein Ersatzfahrer hat doch ne recht gute Leistung gezeigt.

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Ich lach mich kaput! Fast so gut wie DC der in zwei Einführungsrunden seine beiden Autos weggeschmissen hat.

Immer Rennen würd er doch sowieso wieder Schrott abliefern. Warum der immer noch ein Cockpit in der Formel 1 als Stammfahrer hat frage ich mich immer

noch. Der zieht nicht nur gegen Trulli jedesmal den kürzeren sondern wahrscheinlich auch gegen jeden Testfahrer von Toyota.

Ich bin zwar kein Ralf Schumacher Fan, aber das finde

ich jetzt schon etwas unfair. Für die beiden Abflüge

kann er nun wirklich rein gar nix. Daß er gegen Trulli

immer den kürzeren zieht, stimmt auch nicht ganz.

Er hat Trulli in Barcelona sowohl im Qualifying als auch

bei der schnellsten Rennrunde geschlagen. In Kanada

hätte er ihn im Qualifying fast gehabt (hätte er nicht

früher rausfahren müssen). Auch sonst war er in einigen

Rennen von den Rundenzeiten her ganz gut dabei

(mal schneller, mal nah dran).

Er hat auch schon sehr gute Rennen gezeigt und starke

Saisons abgeliefert. Ich fürchte allerdings, daß er

schon über seinen Zenit sein könnte bzw. daß er

diesen in seinen starken Saisons bei Williams schon

erreicht hatte. Er wirkt nach außen auf jedenfall etwas

lustlos und frustriert, fährt aber trotzdem nicht schlecht

(gegen einen Trulli reicht das aber lange nicht aus).

Dabei war er wirklich mal stark bei Williams, finde ich zumindest.

Hmm, hoffentlich fängt sich der Bub nochmal :). Ich

würde es ihm schon gönnen, auch als Nicht-Fan und

obwohl er manchmal Blödsinn über seinen Bruder erzählt. :)

Und jemand der 6 Siege in der F1 hat (egal in wieviel

Rennen) ist sicher nicht Fehl am Platz in der Formel 1.

Das ist zumindest meine Meinung.

Hi,

es definitiv nicht gerade gut für nen Rennfahrer,2x so einen Crash verdauen zu müssen.Zum Glück ist ihm ja diesmal nicht allzuviel passiert.

Zum Leistungsvermögen

Ohne seinen Namen und seinen Manager (incl.Sponsorgeld),hätte er wohl kaum den Weg in die F1 geschafft.

Er ist ein guter durchschnittlicher Fahrer aber kein "Kracher".

Das ist aber meine persönliche Meinung.

Bis denne...

am 18. Juni 2005 um 21:27

jo schliesse mich der Meinung meines Opel Kollegen an....

am 18. Juni 2005 um 21:29

Richtige "Kracher" gibt es wohl gar keine mehr in der F1.Mehr oder weniger gute Fahrer, aber Männer wie Senna....

am 18. Juni 2005 um 21:34

Wahre Worte,

zumal der Tojota untersteuert und Ralf wie die meisten Rennfahrer eher übersteuernde Autos bevorzugt.

Außerdem ist Trulli sicherlich ein sehr sehr guter Fahrer,da er den "Schuminachfolger" Alonso letztes Jahr doch ziemlich nass gemacht hat,bis die merwürdige Pannenserie auftrat(die in diesem Jahr zufälligerweise Fisco trifft).

Wenn Ralf ein Auto bekommt das ihm passt,ist er ein sehr schneller Fahrer,aber man kann nunmal nicht erwarten das auch er ein Ausnahmefahrer ist wie sein Bruder.

Und bitte hört doch mal mit Senna auf,sicherlich ist er ein verdammt guter Fahrer gewesen aber wenn er nicht tot währe,würde über ihn genauso gelässtert werden wie über M.Schumacher.

Weil erfolgreiche Menschen immer die Kleingeistigen auf den Plan rufen,die anscheinend nicht ertragen können wenn andere was erreicht haben.

Warscheinlich gäbe es jetzt "Schummelsenna" "Rempelsenna" oder "Schneckensenna"(wenn sein Team mal kein Siegauto gebaut hat)

Stefan

@Cuplex

Der zweite Absatz war Spitze! Genau so ist es.

Zu Ralfi - Ich glaub, der mutiert in der F1 zu einem zweiten HHF. Auch der war, wie ich finde, ein sehr guter Fahrer, der sich aufgrund verschiedener Umstände aber meist unter Wert verkauft hat. Irgendwie fehlte ihm auch immer ein wenig das ,,Glück'' was andere Fahrer haben.

Vorallem, wie will er sich bei den derzeitigen Leistungen für vielleicht andere Teams Qualifizieren? Glaube nicht, das der Ralf so lange wie Michael fahren wird.

am 18. Juni 2005 um 21:53

Aber echt. Ich kann es auch nicht mehr lesen wie manche Senne vergöttern. Er war gut, das stimmt. Aber er reicht noch lange nicht an einen Nigel Mansell oder Jackie Stewart oder Michael Schuhmacher oder auch einen Raikkonen ran.

Und man hat heute auch mal wieder gesehen wie der Trulli wieder die Nase vorn hatte. Top gefahren und zurecht die Pole. Ob er das nach Hause fährt bin ich mir nicht so sicher.

Ich als Teamchef hätte RSC niemals eingestellt. Aber Toyota kann es egal sein. Die haben ja genug Geld. Warum was schlechteres nehmen wenn man für das gleiche Geld mehr bekommen kann.

Das wäre so wie die Entscheidung von BMW Williams als sie zwischen Pizzonia und Heidfeld entscheiden mussten und Pizzonia genommen hätten, der bei 10 Vergleichen mit Heidfeld 9mal den kürzeren gezogen hat.

Man hätte für den Betrag von RSC (glaube 18 Mio € Jahresgehalt) weitaus bessere Fahrer haben können! Ich muss wohl nicht erwähnen das der Junge für seine Leistung total überbezahlt ist. Raikkonen verdient weniger, ist jünger und auch schneller und bringt die Leistung die man erwartet.

Jedem seine Meinung. Ich finde nunmal er hat nix in der F1 zu suchen. Vitamin B machst aber leider nunmal möglich.

Sportliche Grüße

am 18. Juni 2005 um 21:54

Re: GP USA ohne Ralfi

 

Zitat:

Original geschrieben von valium

Moin,

 

schon gehört: Ralfi tritt nicht beim GP USA an.

Der Arzt der FIA hat ihm nach einer Untersuchung keine Startfreigaben erteilt.

ist auch richtig so, weil er würde nochmal abfliegen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen