ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. GP SanMarino/Imola 24.04.05

GP SanMarino/Imola 24.04.05

Themenstarteram 15. April 2005 um 6:58

Hallo

Na wie sieht es aus! WER???

 

MFG Payne

 

PS:Kann mir jemand mal sagen wie das funktioniert wenn man ein bild einfügen will. DANKE!!!

Ähnliche Themen
201 Antworten

LOL wenn die starten,wär das ein Wunder,kam doch heute erst Fett in den nachrichten,das da bald schluss ist,also game over,wie sollen die da noch an einem Rennen Teilnehmen?

am 15. April 2005 um 21:38

Ja, aber die Auto werden ja von nem Team hergestellt und eingesetzt. MG hat da nur bezahlt. Auto ist ja angeblich fertig.

Mal abwarten vielleicht steigen sie ja später ein. Heut im Training waren sie ja schonmal nicht unterwegs.

am 16. April 2005 um 7:01

so ich denke renault wird wieder stark sein, ferrari auch bis zu einer gewissen runde wo sie dann entweder ausscheiden oder mit den reifen probleme bekommen :D

am 21. April 2005 um 17:03

Ja es gibt mehr Bilder von den Unfällen.

Hab auch Videos von beiden Chrash´s

?!

Alles Gesund,Teamkollege?

am 21. April 2005 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Ja es gibt mehr Bilder von den Unfällen.

Hab auch Videos von beiden Chrash´s

her damit :D

am 22. April 2005 um 11:48

Ja alles gesund @ Jan. Warum nicht? Wegen meim Rehunfall in der Signatur oder wie? Naja wenns meim Auto net gut geht, gehts mir auch net so recht. Aber frag mal wies dem Reh geht :D

Uiui Makaber!!

Die Viedeos kannst vom Netz runterladen. Geb mal "crashing F1" bei google ein, dann findest es...

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Ja alles gesund @ Jan. Warum nicht? Wegen meim Rehunfall in der Signatur oder wie? Naja wenns meim Auto net gut geht, gehts mir auch net so recht. Aber frag mal wies dem Reh geht :D

Solche Unfälle können ja auch leider böse ausgehen. Deswegen die Sorge. Ich habe vor Jahren auch mal ein Reh überfahren, ich war erstaunt welchen Schaden ein solches Tier an einem LKW verursachen kann.

Obwohl ich die Reste von dem Teil danach noch viel schlimmer fand. Ein Berg von Blut, nicht mehr zu erkennen was es mal gewesen ist.

@Jörg406V6

Na da gibs am Wochenende wohl Kartoffelpüreh? :D

Vorm Rennen und dann schön auf'm Sofa verdauen ;)

Und als Krönung gewinnt Heidfeld oder Wurz :)

Heidi gewinnt?

cool :)

Nö Kimi.

am 22. April 2005 um 19:48

Wurz macht es. Ganz klar. Und der Luziffer schießt den SchummelSchumi ab.

kann er gerne machen;)

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

@Jörg406V6

Na da gibs am Wochenende wohl Kartoffelpüreh? :D

Vorm Rennen und dann schön auf'm Sofa verdauen ;)

Und als Krönung gewinnt Heidfeld oder Wurz :)

Kartoffelpüreh und Hirschragout......mmh, legga.

Bon Appetit, Franzose. :D

 

Greetz, der EJ2-Junkie

am 23. April 2005 um 6:06

Ne, noch tausend mal besser. Es gibt Spargel mit Schinken und Soße Holondaise ... Noch Fragen??

Llllllecker sag ich nur

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. GP SanMarino/Imola 24.04.05