ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. GP Monaco 2005

GP Monaco 2005

Themenstarteram 22. Mai 2005 um 14:58

Irgendwie hat keiner ein Thread erstellt, wo man das Rennen diskutieren kann. Also mach ich das mal hiermit.

Aber das übliche Geplenkel mit Streckengrafik und -Info erspar ich mir. Kann ja jmd. nachreichen, wenns wichtig ist ;)

Ähnliche Themen
161 Antworten
am 27. Mai 2005 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Alles soweit richtig, nur war das versuchte Überholmanöver gegen Ralf "stinknormal" ... Daß Ralf sich darüber dermaßen aufregt, zeigt nur wieder seine mangelnde Klasse...

Rennen gewinnt man nicht mehr hinter der Ziellinie. Totaler Unsinn was MSC da gemacht hat. Wobei man auch sagen muss, das RB und Ralle nicht so viel runheulen sollen. Hätte doch auch in die Hose gehen können und alle anderen hätten gelacht....

Klar hätte es in die Hose gehen können aber dafür sind Rennen nunmal da.....

Frei nach dem Motto:

Endweder der oder ich!

That´s Racing

am 27. Mai 2005 um 19:12

Yo, so solten Rennfahrer sein. Nur hinter der Zielflagge bringt das glaub ich nicht mehr viel.

am 27. Mai 2005 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von valium

Yo, so solten Rennfahrer sein. Nur hinter der Zielflagge bringt das glaub ich nicht mehr viel.

Das Rennen war an der Stelle (Ziel) zu Ende. Die Aktion war total hohl. Warum hat MSC nicht schon früher angegriffen? Das wäre doch was gewesen, aber immer diesem Kram...

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 9:33

Naja, hauptsche nix passiert. Anstatt zu streiten, sollten beide glücklich sein, dass nix passiert ist und das Rennen abhaken.

Ich persönlich möchte da mal keine Wertung abgeben, denn ich habe das Manöver erst mitbekommen, als sie sich hinter der Ziellinie berührt haben.

Ganz allgemein find ich diese Aussage dazu gut:

Es ist gut, wenn jemand bis zum Schluss kämpft, aber man sollte wissen, wo die Grenzen sind und das Rennen vorüber ist.

Mehr will und kann ich dazu nicht sagen, schauen wir mal, was am Nürburgring so alles passiert.

am 28. Mai 2005 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

denn ich habe das Manöver erst mitbekommen, als sie sich hinter der Ziellinie berührt haben.

Es gab keine Berührung. Oder meinst Du jetzt was anderes?

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

 

Es gab keine Berührung. Oder meinst Du jetzt was anderes?

Ah, kann sein dass es keine gab. Hab gesehen, das Ralfs Wagen schlagartig "wegzuckte" und ich meine ich hätte auch Reifenqualm gesehen. Daher hab ich gedacht, die Reifen hätten sich kurz berührt.

Wie gesagt, hab es eben nicht vollständig mitbekommen, somit kann ich das gesamte Manöver nur aus dem was ich meine gesehen zu haben und dem hier geschilderten zusammenreimen.

Das gehört hier jetzt nichtmehr hin... das letzte Rennen ist gegessen.

Falls es doch noch ausdiskutiert werden muss gibts für das betreffende Rennen auch nen Thread.

Den Nürburgthread müssen wir nicht mit solchen überflüssigen Sachen zumüllen, ich sah in dem Manöver nix schlimmes. Ralf hatte keinen Rückspiegel und ist einfach erschrocken als M. an ihm vorbeikam.

Gruß

 

Sebo

am 29. Mai 2005 um 10:40

Nee, es gab keine Berührung, aber knapp war es schon.

Aber angeblich hatte der Ralf auch keinen Rückspiegel mehr und erschreckte sich als er MS sah.

am 29. Mai 2005 um 10:53

Ja sah ein bischen komisch aus.

am 29. Mai 2005 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Das gehört hier jetzt nichtmehr hin... das letzte Rennen ist gegessen.

Falls es doch noch ausdiskutiert werden muss gibts für das betreffende Rennen auch nen Thread.

Den Nürburgthread müssen wir nicht mit solchen überflüssigen Sachen zumüllen, ich sah in dem Manöver nix schlimmes. Ralf hatte keinen Rückspiegel und ist einfach erschrocken als M. an ihm vorbeikam.

Manchmal sollte man denken, oder zumindestens lesen bevor man was schreibt :D

am 29. Mai 2005 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Falls es doch noch ausdiskutiert werden muss gibts für das betreffende Rennen auch nen Thread.

Den Nürburgthread müssen wir nicht mit solchen überflüssigen Sachen zumüllen, ich sah in dem Manöver nix schlimmes. Ralf hatte keinen Rückspiegel und ist einfach erschrocken als M. an ihm vorbeikam.

Schau mal nach ganz oben wie der Faden hier heisst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen