ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. GP Frankreich

GP Frankreich

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 13:02

Doppelpoole für Ferrari!

Sie könnens weiterhin!

Nun scheinen wieder die Bridgestone Reifen sehr ordentlich zu sein,sogar der RolexRalf ist auf 5.

Ähnliche Themen
122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jhonny23

Welches Rennen denn???

Barcelona '06

Im Gegensatz zu einigen Extremisten hier, konnte nicht mal MS feststellen, dass ihn Fisico geblockt hat ...

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

tja ja die... missgönner...

kaum scheint es mal wieder etwas besser zu laufen bei ferrari und renualt kommt net aus der hefe kommen wieder alte kamellen und sinnlose diskusionen....

anstatt mal froh zu sein das die saison wohl doch noch bissl spannend wird...wo ja von einigen hier immer wieder lauthals nach motosport geschrien wird... nun wird er mal gezeigt und es passt wieder net...

typisch..

Ich habe Danner für seine unsportlichen Äußerungen kritisiert ... was Du hereininterpretierst ist Dein Problem!

Zum x-ten Mal ... lies meinen Beitrag!

Oder ... spar Dir die Antwort! (mein Favorit)

Oder lass Dir helfen ...

http://www.alphabetisierung.de/

Gruß

Stefan

lass dir selber mal helfen !! du hast ech nen komplex oder ??

mein posting war überhaupt nicht auf dein post bezogen !!! sondern eine generelle festellung und interpretation aller beiträge

*kopfschüttel*

@uli

so auf alle Beiträge hier im Forum ... alle Beiträge überhaupt ... oder wie jetzt? Wenn Du es nicht einschränkst ... wunder' Dich nicht wenn es jemand auf die zuvor geschriebenen Beiträge bezieht.

Glückwunsch an MS ...

Alonso hat noch das Beste aus der Situation gemacht ...

Toyota (RS) sehr stark ... vor Kimi

Honda ne Katastrophe (wenn die so weiter machen, gibt's bald werksseitig massiven Druck oder es droht gar der Ausstieg) Vom Geheimfavoriten ist nicht mehr viel übrig ...

Ansonsten ... nen langweiliges Rennen ... die Spitze ist 2 Punkte zusammengerückt. Wer das mit Racing verwechselt ... naja!

Stefan

ich meine, dass rennen war langweilig. und mit de la rosa haben sie ja einen waschechten charismatiker dazubekommen, hrhr.

mal ehrlich: gibt es hier jemanden, der vor spannung kurz vorm platzen stand? oder zumindest das rennen von der raceaction als gut bezeichnen würde?

am 16. Juli 2006 um 14:09

ACHTUNG EDIT!! RECHUNGSFEHLER!!

Moin,

Glückwunsch an Ferrari und MS, 34 von 36 möglichen Punkten die letzten 2 Rennen geholt. Vielleicht wird die WM ja wieder spannend....

Ansonsten stinklangweiliges Rennen, ist mittlerweile echt egal wer gewinnt.

Gruß

ACHTUNG ACHTUNG...

Zitat:

Original geschrieben von azraafk

Moin,

Glückwunsch an Ferrari und MS, 32 von 34 möglichen Punkten die letzten 2 Rennen geholt. Vielleicht wird die WM ja wieder spannend....

Ansonsten stinklangweiliges Rennen, ist mittlerweile echt egal wer gewinnt.

Gruß

Jaja, die Algebra. Am PISA-Test ist halt doch nicht zu zweifeln.

max. moegliche Punktzahl in 2 Rennen : 36 Punkte

Indianapolis : 18 Ferrari

MagnyCours : 16 Ferrari

Preisfrage : Weviele Punkte macht das fuer Ferrari ? :confused:

am 16. Juli 2006 um 14:37

Moin

Zitat:

Original geschrieben von kaiko

Jaja, die Algebra. Am PISA-Test ist halt doch nicht zu zweifeln.

max. moegliche Punktzahl in 2 Rennen : 36 Punkte

Indianapolis : 18 Ferrari

MagnyCours : 16 Ferrari

Preisfrage : Weviele Punkte macht das fuer Ferrari ? :confused:

wenn du was zum Rennen zu schreiben hast sollteste es tun....

Gruß

Hab's Rennen nicht gesehen. War bei dem Wetter lieber am Pool.

Scheinbar hab ich eh nix verpaßt. Wie immer halt.

Und hier bahnt sich der gleiche Zoff an wie immer.

Also alles beim alten. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

@uli

so auf alle Beiträge hier im Forum ... alle Beiträge überhaupt ... oder wie jetzt? Wenn Du es nicht einschränkst ... wunder' Dich nicht wenn es jemand auf die zuvor geschriebenen Beiträge bezieht.

Glückwunsch an MS ...

Alonso hat noch das Beste aus der Situation gemacht ...

Toyota (RS) sehr stark ... vor Kimi

Honda ne Katastrophe (wenn die so weiter machen, gibt's bald werksseitig massiven Druck oder es droht gar der Ausstieg) Vom Geheimfavoriten ist nicht mehr viel übrig ...

Ansonsten ... nen langweiliges Rennen ... die Spitze ist 2 Punkte zusammengerückt. Wer das mit Racing verwechselt ... naja!

Stefan

du bist doch sonst so schlau !! allgem alle beiträge dieses einzelenn tread.... im übrigen du nervst langsam mit deiner schlau rederei... !! und nicht nur mich...

Zum rennnen...

Ferrari

Perfekt !! alles richtig gemacht...massa mit bissl pech aber dennoch starke leistung was er seid einigen rennen zeigt !

Renault

weiter an boden verloren,nicht zu erwarten aber dennoch belustigend wie die reneult im 2ten rennen rumgurken und hinterher schwimmen, anstatt voraus wie bisher..könnt noch paar rennen so weiter gehen... damit wird endlich mal gezeigt das der liebe alonso auch nur hinter her gurkt wenn das auto mies ist und nicht der überflieger ist für den er immer hingestellt ist...

McL

sollte sich wohl mal grundsätzlich fragen ob sie so weiter machen wollen udn sich von woche zu woche weiter blamieren wollen oder ob sie mal sich zusammen reisen und endlich mal vernünftige arbeit abliefern...schreckend schlecht das ganze We über.

Honda

Vom Top Favoriten am anfang der saison, zum looser der saison...schade... hätte sehr intressant werden können..

BMW

unauffälliges WE webber im pech hätte mehr werden können..schade....

Zitat:

du bist doch sonst so schlau !! allgem alle beiträge dieses einzelenn tread.... im übrigen du nervst langsam mit deiner schlau rederei... !! und nicht nur mich...

Das kann ja sein, sowas passiert halt im Leben. Aber ich glaube, die anderen können dann auch ganz gut für sich selbst sprechen ... :D

Ich denke, dass zu einem wirklich perfekten Ausgang für Ferrari noch ein zweiter Platz von Massa gefehlt hat. Der ist zwar recht gut gefahren, wurde aber ein Opfer des Taktikwechsels von Renault. So sind's halt nur 2 Punkte statt 4, die MS aufgeholt hat.

Hat eigentlich jemand etwas Neues zum Thema Rückabwicklung des Alonso-/ McLaren-Vertrag gelesen? War das nur ne "französische" Ente?

Stefan

Hallo !

Wenn ich hier noch eine persönliche Äusserung zu einem User lese, ist auch gleich Schluss. Irgendwann sollte es JEDER mal kapieren.

Also back to topic !!

am 16. Juli 2006 um 17:11

Zitat:

BMW

unauffälliges WE webber im pech hätte mehr werden können..schade....

webber - bmw ? hab ich was verpasst ?

am 16. Juli 2006 um 18:45

ein ziemlich unauffälliges rennen, das im prinzip nichts verändert hat. renault und ferrari vorne und machen es unter sich aus, je nachdem wessen reifen und/oder auto besser auf die strecke passt. einzig neu diesmal ein toyota dahinter, ob sich das hält werden wir sehen.

was lernen wir aber daraus? egal ob der fahrer schumacher, alonso oder räikkönen heißt, ohne ein sehr gutes auto kann keiner gewinnen. mal sehen, wann das auch die letzten hier kapieren...

Zitat:

Original geschrieben von LostProphet

webber - bmw ? hab ich was verpasst ?

ja nen super rennen ;)

nee , danke für den hinweis... meinte mit teams BMW eigentlich williams...

werd es gleich korrigieren.... ohmann die hitz ;) :)

ok EDIT:

geht nimmer zu korrigieren...wundert mich zwar das die nur noch innerhalb einer stunde geht aber naja ok...was ich meinte steht ja nun hier :D