GP de Spa 2005
Wird MS da wieder zu altem Glanz kommen?
Wieso darf mei Heidi nicht fahren,und der Doofe Pizza schon wieder 😉
Aber Schez beiseite,sollte alles glatt laufen,sollten es ein Doppelsieg MCL werden.
Dahinter die Renaults,dahinter die BAR's,dazwischen die Tojotas,dahinter die Ferraris.
gelle?
261 Antworten
Jein, klar kann des passieren, ich kann mir aber nicht vorstellen des jedes Team so nen Juniorteam haben will.
Ich seh des eher als Chance wie jetzt z.b. für Midland. Geld ist da, da könnte man nen gutes Chassic kaufen und nen vernünftigen Motor hamse ja schon und schwups wären sie im vorden Mittelfeld.
Hm. Interressant. Und Red Bull überlegt den Minardi Stall zu kaufen. Ok. warum nicht. Die sind eh zur Erfolgslosigkeit verdammt und haben ja nix zu verlieren.
Beim Team ALIEN steht bis jetzt nur die Außenfarbe fest GRÜN.
Sponsor wird eventuell die NASA.
Antrieb könnte was Neumodsches aus der Raumfahrt sein.
Fahrer weiß i net. Den Kai Übel habens schon rauf geschossen um zu Recherschieren 😁😁
Soll am Sonntag wieder in Spa in einer Kapsel landen. 😁😁
I setz morschen auch mal lieber ne Mütz' auf 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Antrieb könnte was Neumodsches aus der Raumfahrt sein.
Tja, wenn des enge Reglement nicht wäre, wie wärs mit nem Wankel, oder ne Gasturbine oder nem Flux-Kondensator
so schlecht wäre das ja nicht,mal wieder ein paar mehr Autos zu sehen,auf der Piste.
Ausserdem könnten so mehrere Junge Leute zum Fahre kommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
I setz morschen auch mal lieber ne Mütz' auf 😉
wäre echt mal besser 😛 du Lügner - du glaubsch wohl net das die Aliens auch nur ne Sek den Übel auf ihren Planeten lassen ! *gg
@ vali
naja ... aber ich kanns mir irgendwann dann nicht vorstellen das sie dann echt Top 1A-Ware bekommen .... nun stell dir echt mal vor, dann würde z.b. das "2te Team" das "1ste Team" auf der Strecke plattmachen .... ?!
Und das "2te Team" ist ja dann (wie das von RBR) eine Art Brutstation für die jungen Hüpfer ... und somit heißt es ja, das die anderen Teams dann verpflichtet sind die jungen zu nehmen un wohl auch diejenigen die man ihnen vorschreibt, alles andere wäre ja sinnlos ... aber irgendwie auch "langweilig!
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
so schlecht wäre das ja nicht,mal wieder ein paar mehr Autos zu sehen,auf der Piste.
Des wäre natürlöich nicht schlecht. nur ist hier die Frage:
Wieviel neue Teams kann es geben?? Da ist dann nicht die Technik das Problem sondern man muß zahlungswillige Geldgeber finden und daran kränkt es ja jetzt schon bei 10Teams
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
mehr Autos???
Wieso mehr Autos?
Wo sind mehr Autos?
Wer hat mehr Autos?
Midland kauft doch so ein "Misthaufen" auf ...
RBR will Mist-Minardi-haufen kaufen ...
macht für mich dann aber nicht viel mehr Autos oder?
Und wenn dann doch vielleicht mal 1 Team dazu kommt ... naja ist fraglich un wäre ja auch nicht extrem mehr ...
aber naja ... mal schauen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
naja ... aber ich kanns mir irgendwann dann nicht vorstellen das sie dann echt Top 1A-Ware bekommen ....
Na, den könnte mann ja immer die vorherigen Teile geben, es wird ja eh dauernd umgebastelt und entwickelt. So hätten sie einigermaßen gutes Material was ja jetzt nicht der Fall ist. Und die Entwickler hätten Abnehmer für das "Alte"
Und Geld hat Midland auch viel in der neue Chassic gesteckt. Ob sie das jetzt selbst verbraten oder an jemanden Überweisen und was gutes dafür erhalten ist doch besser, oder?
Bei den Diskussionen hier, freu ich mich schon auf die Winterpause. Vieles was jetzt besprochen wird, wird wohl auch wieder im Sande bzw. Schnee verlaufen.
naja MCL überlegt ja ein neues Team,BMW zieht dann sicher eines tages auch mit,und ist der Erfolg erstmal da,ham wir 34 Autos am Start....LOL
...und dann einen Massencrash am Start.....LOL
Zitat:
Bei den Diskussionen hier, freu ich mich schon auf die Winterpause. Vieles was jetzt besprochen wird, wird wohl auch wieder im Sande bzw. Schnee verlaufen.
ja und. Lass uns halt. Wir machen des gerne. Außerdem können wir des in der Winterpause wieder aufkochen.
Außerdem kommentieren wir jede Meldung 😁
Für mich wärs dann aber nicht mehr "Team Midland" sondern einfach "Team McLaren 2" ,...
könnte mir echt vorstellen - das Team Midland/McL2 dann nicht viel reißen darf ... un wenn doch sollen se vielleicht kurzzeitig Probs bekommen damit McL 1 vorbei könnte ...
das ist meine Befürchtung
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
könnte mir echt vorstellen - das Team Midland/McL2 dann nicht viel reißen darf ...
Da ich Midland ins Gespräch gebarcht hab:
Ich seh jetzt Midland nicht als McLaren JuniorTeam sondern als potenziellen, eigenständigen Kunden, der dafür bezahlt. Des JuniorTeam bekämme es ja "umsonst", wäre ja eine Firma. Midland könnte ja des McLaren Chassic fahren, aber zum Beispiel mit Toyota Power.
Team 1 und 2 haben wir doch jetzt schon.
Ferrari - Sauber
Toyota - Jordan
Und? Was kommt bei raus?
Zitat:
Team 1 und 2 haben wir doch jetzt schon.
Ferrari - Sauber
Toyota - JordanUnd? Was kommt bei raus?
Ja, des sind die gleichen Motoren, die Chassics und andere Dinge sind aber unterschiedlich...
Des ist ja nicht zu vergleichen mit dem was wir grad diskutieren