GP de Spa 2005
Wird MS da wieder zu altem Glanz kommen?
Wieso darf mei Heidi nicht fahren,und der Doofe Pizza schon wieder 😉
Aber Schez beiseite,sollte alles glatt laufen,sollten es ein Doppelsieg MCL werden.
Dahinter die Renaults,dahinter die BAR's,dazwischen die Tojotas,dahinter die Ferraris.
gelle?
261 Antworten
clean...alter ganove...das bild ist wiklich mega geil !!! respekt !!!!
Tzzzzzzz😁 Geil ne?
Bin gespannt, was Stuggi dazu sagt.
Gibts nur für Alienmitglieder 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Tzzzzzzz😁 Geil ne?
Bin gespannt, was Stuggi dazu sagt.
Gibts nur für Alienmitglieder
wäre mer jezz im Chat würde ich : ok: (also daumen hoch) zeigen 😉
Echt hammer geil das Bildchen 🙂
Du bisch halt ein richtiger Alien-Mitglied-Fan 😎
Mit Glied bin ich. Jo! 😛
Ähnliche Themen
hmm, kei mensch isch im tsched?
(EDIT: der valium war grad da)
das bild ist aber echt 1a 😁
aber jetzt wird es langsam gefählich 🙁
*modalarm*
zu viel ot und dann noch das angel.
na dann zum thema zurück....
sind in spa wieder alliens gesichtet worden?
Habt ihr die schnelleten Runden gesehn??
http://www.f1total.com/ergeb/2005/16/73.shtml
Da soll mal einer sagen des es bei Ferrari net läuft 😁
Zitat:
Original geschrieben von valium
Habt ihr die schnelleten Runden gesehn??
http://www.f1total.com/ergeb/2005/16/73.shtmlDa soll mal einer sagen des es bei Ferrari net läuft 😁
Und der komische Inder vorm Monti 😁
Ja so ist das inna Formel 1 😁
Was sagt uns das???
Das einige garnicht voll gefahren sind und andere bei guten Verhältnissen wahnsinnig gepusht haben....
Zitat:
Original geschrieben von valium
Was sagt uns das???
Das einige garnicht voll gefahren sind und andere bei guten Verhältnissen wahnsinnig gepusht haben....
was sagt uns das?
das die schnellsten Zeiten alles in den letzten Runden gefahren wurden 😁
Darum auch keine Top-Zeit mehr von Kümmel oder Abschuss-Monti und ich-fahre-un-fahr-alonso, weil die ja die letzten Runden rumtuckert sind ! 😉
.. und wieder nur Langeweile.
Formel Gähn !
Fand das letzte Rennen garnet soo Langweilig. Man darf natürlich nicht ganz so hohe Erwartungen haben und denken, man bekomme Action wie im Lupo Cup geboten 😉
Kann mich jetzt auch nicht erinnern, wann das letzte F1 Rennen war, wo mal jemand geschrieben hat, das es total geil gwesen wäre.
Ist halt wie in der Politik - Lösungen wären da, aber an der Umsetzung scheitert es. Die Leidtragenden sind am Ende wieder wir - Die Fans.
Naja, geil war es nicht, aber so langeweilig wie andere Rennen diese Saison nicht.
Aber durch die unbeständige Wetterkomponennte hätte ich mir wirklich auch mehr Spannung und Action erwartet. Von der Seite wars schon nen bissl entäuschend
vali..
das rennen war wieder mal grotten mies.... es gibt einfach keine spannung mehr in dieser saison... es wird nix überholt, nix... nur blöde positionswechel durch boxen stops und andere taktiken....
es ist einfach nicht mehr wert auf zu stehen um sich das anzusehen.. ich schau mir auch keines mehr an, hab kein bock mehr.... meine tips kann ich auch nach den ergebnisslisten machen
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
das rennen war wieder mal grotten mies.... es gibt einfach keine spannung mehr in dieser saison... es wird nix überholt
Ein paar Aktionen gab es schon, man Denke an Fisichela und ein paar weitere.
Aber für den Streckenzustand war es wirklich nicht toll, da hätte man sich wirklich mehr erwarten können, grad durch die feuchte und trockenen Stellen.
Nicht merh aufstehn?? Mittags um 2 ??? 😁