GP de Spa 2005
Wird MS da wieder zu altem Glanz kommen?
Wieso darf mei Heidi nicht fahren,und der Doofe Pizza schon wieder 😉
Aber Schez beiseite,sollte alles glatt laufen,sollten es ein Doppelsieg MCL werden.
Dahinter die Renaults,dahinter die BAR's,dazwischen die Tojotas,dahinter die Ferraris.
gelle?
261 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
@ stuggi
alonso hat 6x kimiauch 6x gewonnen.
das kimi noch ein rennen gewinnt davon ist auszugehen, bei alonso glau ich es eher nicht.
also wird kimi am ende mehr rennen gewonnen haben als alonso.
ups - bin ich inna Zeile verrutscht 😁
Tja die neuen Punkteverteilung eben ... war ja genauso im Jahre 2003 - da hat MS 6 mal gewonnen, Kimi 1 mal, aber waren am Ende nur 2 Punkte auseinander!
Also schließen wir daraus - du musst nicht immer gewinnen, aber am besten immer ankommen! 😉
und Ferrari wird sicher nicht mehr viel reißen dieses Jahr, wie denn auch ...? jetzt plötzlich soll ihnen ein Geitesblitz kommen? Na ich weiß ja nicht!
Die werden sicher denken "fahra mer halt no mit" und das wars, und der Rest ist dann wohl schon eher für 2006!
Und da ich BMW net wirklich noch vor Ferrari erwarte, wird es eh nix mit nem 3ten Auto 😉
tja so sieht es wohl aus, ferrari kann machen was sie wollen sie sind in der kwm auf den 3 platz verdammt.
Zitat:
Original geschrieben von SierraProjekt
wieder einer, der denkt, seine 120-megane-ps stammen aus formel1-erfahrung....
selbst wenn man die gesamte formel1-geschichte betrachtet ist mercedes erfolgreicher und konstanter als renault. also kein grund, sich wegen einem titel zu brüsten und als mass der dinge hinzustellen. dies steht sicher nur wenigen in der formel1 zu. abgerechnet wird auch immer zum schluss, erst recht bei den konstrukteuren
Was bist du für ein .....!
Renault ist auch schon länger in der F1. Nur öffters mit Pausen. Wars nicht so bei Williams? War auch Weltmeister mit Renaultmotor. Und Mercedes? Erezähl, wennst sooo gscheit bist.
Was haben die PS von mir mit F1 zu tun. Bist ein GTI fahrer? Oder fährst einen Baby Benz? (A Klasse I) Sonst gibts keinen der nur so ein schwachsinn von sich gibt.
Also erklär uns die Geschichte der F1.
Hab was vergessen! Bist echt ein depp! Genug teile werden in der F1 getestet, die in Serienfahreuze eingebaut werden. Quikshift wäre ein Beispiel. Also denken dann reden.
Kann man sowas vielleicht auch mal in einem vernünftigen Ton sagen?? 😠 Mann, mann, mann, dass es immer gleich so stinkig sein muss....🙄 Kann man sich mit einem Beitrag nicht auch mal vernünftig auseinandersetzen, ohne gleich persönlich zu werden....😠 Jetzt komm mal wieder runter von deinem hohen Ross....
Ähnliche Themen
Langsam reichts schon. Was seit ihr für Typen? Darf man sich hier noch etwas währen?
Warum muß jeder noch seinen Senf dzu geben. Das war eine Antwort auf nen blöden Spruch. Komm runter nervt echt. Das war eine kurze Meldung und das wars. Komm runter könnt ihr euch sparen.
Zitat:
Original geschrieben von Angel0006
Also erklär uns die Geschichte der F1.
Hab was vergessen! Bist echt ein depp! Genug teile werden in der F1 getestet, die in Serienfahreuze eingebaut werden. Quikshift wäre ein Beispiel. Also denken dann reden.
Wie Tecci schon sagte - Der Ton macht die Musik!
Und bisher war dein Ton in den meisten Post, net wirklich dufte, oder?
http://www.f1total.com/db/makes/stats/wins.php
Hier kann man mal sehen wer wie oft gewonnen hat.
http://www.f1total.com/db/engines/stats/wins.php
und hier nach Motoren.
So - nun hats jeder Schwarz-auf-Weiß (oder bissi andere Farben) und nu könn mer wieder normal reden!
Und ist doch furz egal, ob ich vor 20Jahren nen super Motor hab,... bringt mir heut nix!
Ferrari bringt au nix das sie letztes Jahr alles zu grunde gefahren haben, heute fahren sie hinterher!
Es zählt eben nur das hier und jetzt! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Wie Tecci schon sagte - Der Ton macht die Musik!
Und bisher war dein Ton in den meisten Post, net wirklich dufte, oder?
http://www.f1total.com/db/makes/stats/wins.php
Hier kann man mal sehen wer wie oft gewonnen hat.
http://www.f1total.com/db/engines/stats/wins.php
und hier nach Motoren.
So - nun hats jeder Schwarz-auf-Weiß (oder bissi andere Farben) und nu könn mer wieder normal reden!
Und ist doch furz egal, ob ich vor 20Jahren nen super Motor hab,... bringt mir heut nix!
Ferrari bringt au nix das sie letztes Jahr alles zu grunde gefahren haben, heute fahren sie hinterher!
Es zählt eben nur das hier und jetzt! 😉
wenn man nur eine seite sieht. hast ganz recht
auf deinen post angriff geh ich mal net ein...
Aber halt mal den Ball etwas flacher sonst bist Du hier so schnell weg, wie Du hier warst !!! Hier gibt's Mod's die das gar net leiden können, wenn einer kommt und stunk macht !!!
nur mal so als freundlichen Hinweis !!!!
@Stuggi-Civic
Genau, jetzt ist es schwarz auf weis. Renault vor Mercedes. Um das ging es ja. Einfach nur die dumme Meldung, als hätte ich null Ahnung. Selber mit Agumente schmeissen, ohne 100% Beweis.
Danke Stuggi-Civic
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
warum sollte ferrari mehr testen?
versteh ich jetzt nicht.
noch mehr geht ja gar nicht.
außerdem ist es was anderes am rennwochenende-freitag auf der gp strecke mit 3 autos fahren zu können als nur mit 2. 🙄
jein. Der Schaden (Image und Geld) wäre doch viel größer wenn sie nur 5ter in der WM werden als wenn sie 3ter werden. Und das kann sich Ferrari nicht leisten, ok finanziel evtl. schon aber nicht Marketingtechnisch. Da ist diese ganze Saison schon ne Katastrophe und da müssen sie schaun des es wenigstnes zu einem einigermaßen versöhnlichen Ende kommt. Deshalb auch die Forderung vom Ferrari/FIAT Präsident noch einen Sieg einzufahren.
Klar, is es was anderes, aber die 90 min sind nicht soooo entscheident. Klar hilft es, sieht man ja am McL aber hier liegt nicht die einzige Grund für deren Stärke. Man kann seine Einsatzfahrzeuge schonen, aber mit nem sehr zuverlässigen Package könnte man die Arbeit dreier am Freitag auch mit zwei Autos machen. Bei McL stehen die zwei Einsatzfahrzeuge ja die meiste Zeit in der Box um sie zuschonen.
Auch sieht man an Renault was nen Freitagsfahrer bringt. Net viel, da bleiben die fast die gesamte Feritagssessions in der Box, sind aber trotzdem zweite Kraft.
Der Freitagsfahrer ist zwar nen Vorteil, aber der ist nicht sooo wahnsinnig groß wie oft behauptet wird.
Und diesen Vorteil kann man durch ein großes Testteam, was ja Ferrai unbestritten hat sehr gut ausgleichen. Mit ihren 4 testfahrern und Rossi 😁 könnten sie so viele km abspulen des sie des Freitagsgefahre aufgeben könnten
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
ein Vorteil hat Ferrari jetzt ... arg viel schlechter können se kaum noch werden! 😁
Aber das se arbeiten wie verrückte glaub ich auch. Und denke auch das sie sich nicht ewig Zeit lassen wie sonst immer!
Man muss halt schauen was der V8 bringt und auch bei den anderen. Das ist noch ein offenes Kapitel,... könnte wirklich interessant werden 🙂
Hi,
ja das wird echt interessant werden, schon allein deswegen weil "Minardi" mit dem V10 fährt, bin mal gespannt wie Die unterschiede zu dem V8 werden, fährt Jordan eigentlich auch 2006 mit nem V10??
Noch mal zu Schumi:
also ich persönlich finde er sollte nochmal Weltmeister werden und dann abtreten oder in einen anderen Rennstall wechseln (?Mclaren-Mercedes?)solltr , ich bin absolut kein Schumi Fan (go Kimi go 🙂 ) , war ich noch nie und werde ich auch nie sein, nur finde ich das er eine Menge für Die F1 getan hat...
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Noah76
ja das wird echt interessant werden, schon allein deswegen weil "Minardi" mit dem V10 fährt, bin mal gespannt wie Die unterschiede zu dem V8 werden, fährt Jordan eigentlich auch 2006 mit nem V10??
Nein, Jordan/Midland fährt mit den Toyota V8. Aber Minardi setzt auch keinen normalen v10 ein sondern ein Drehzahlreduzierten, so des die Leistungsmäig auf einem Niveau liegen....
Zitat:
Original geschrieben von Angel0006
Bist ein GTI fahrer? Oder fährst einen Baby Benz? (A Klasse I) Sonst gibts keinen der nur so ein schwachsinn von sich gibt.
jetzt bist du aber unfair gegenüber der a-klasse, babybenz- und gti-fraktion......
die haben sowas mieses wie mich nicht verdient.....
Gut jetzt!
Friede on Board 😉
Genau. Rechte haste,
aber Clean du Freak, was hast du für nen geiles Benutzerbild 😁😛