GP de Spa 2005
Wird MS da wieder zu altem Glanz kommen?
Wieso darf mei Heidi nicht fahren,und der Doofe Pizza schon wieder 😉
Aber Schez beiseite,sollte alles glatt laufen,sollten es ein Doppelsieg MCL werden.
Dahinter die Renaults,dahinter die BAR's,dazwischen die Tojotas,dahinter die Ferraris.
gelle?
261 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Nur Vollidioten heuer im Rennen.
Pizza is sicher sein letztes Autorennen gefahren,die letzten 3 Rennen kommt sicher Rosberg zum Einsatz
Sato wird sicher auch die letzten 3 Rennen fahren,und dann Finito,oder auch von Davidson ersetzt
Fisico würd mich auch nicht wundern,wenn er nächstes Jahr nimmer fährt,und Kovalinen im 2ten Renault sitzt.
DIESMAL is Monti wohl ausnahmsweise unschuldig 😉
sonst ein ganz nettes Rennen,auch wenn mein Regengott schon wieder kaputt ist 😁
bei pizzonia stimme ich dir zu, beim jungen rosberg...hmm, ist der nicht kurz davor die gp2 serie zu gewinnen?
mal schauen ich fand es gut wenn er fährt, denke aber das es mal wieder der mit der meisten kohle macht.
bei sato denk ich auch das er evtl. nichtmal die letzten 3 rennen fährt.
und fisico ist heute gefahren als hätte er die kündigung kurz zuvor erhalten.
das kovalinen nächstes jahr bei flavio fährt ist wohl sicher nur alonso geht ja evtl. auch.
Zitat:
wohin soll alonso denn gehen??
nee nee 2006 bleibt der bei renault
hmm, wenn der kimi bei mcl geht ist ein gutes auto frei 😉
...und wohin soll Kimi gehen?😉
oder sollen Kimi und Alonso einfach die Plätzle tauschen?
Die idee schoss mir Heute auch durch den Kopf.
Das ein Party Raikönnen besser zu Flavio passt,und ein Ruhiger Alonso besser zum Saubermann Image Mercedes 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
Da frag ich mich auch wohin der gehen sollte 🙂
Einen Abstieg macht keiner freiwillig und was anderes wär das momentan für Kimi nicht.
Ich finde dass Kimi genausogut zu McL passt wie Alonso zu Renault! Einen Kimi zusammen mitm Briatore könnt ich mir ned vorstellen 😉
na ja, evtl. tauschen sie ja echt?
nach der abmahnung die er letzte woche bekommen hat war er jedenfalls sehr, sehr sauer. man munkelte das er am liebsten gleich bei mcl alles hinschmeißen wollte.
allerdings will der flavio nicht sooo viel bezahlen, er hat ja gesagt wenn alonso 30 mille verdinen will muss er sich ein team suchen die das bezahlen, mit ihm nicht.
Aber ehrlich gesagt, wäre ein Wechsel von Kimi so ziemlich das dümmste was er machen könnte. Wenn er Privat mal nen Ausrutscher hat - Mein Gott! Das macht ihn für mich doch nur menschlicher. Solange er im Auto Top Ergebnisse liefert, sollte man des net zuu eng sehn 😉
denke ich auch, aber der ron sieht es etwas anders.
und nicht wir entscheiden sondern mcl.
finde auch das er im besten team ist, ich glaube haug war es der mal sagte "kimi ist das geld egal, er will nur fahren.
aber seinem manager nicht."
aber für 2006 wird er sicher bei mcl bleiben, danach evtl. doch ferrari. da bekommt er wohl am meisten.
Zitat:
Original geschrieben von cpp
Strafe für Sato: 10 Startplätze nach hinten
Strafe für Pizzonia: 6.500 Euro
Witz des Tages, mehr fällt mir da wirklich nicht ein. Der eine entscheidet eine WM, hat aber mit dem rennverlauf garnixzutun.
Der andere befindet sich in einem "Kampf", es geht zumindest um was, und wird so bestraft. Ja alles klar. Sauladen, was anderes fällt mir nihct merh ein, Sorry.
Rosberg zu Williams?? Des glaubt ihr doch selber net. Der muß erstmal die gp2 gewinnen. Der Pizza wird wohl die restlichen Rennen noch fahren....
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
GUTES AUTO? Schläfst du noch? Wenn Kimi das Auto von Alonso hätte, wäre er schon WM!!
Wer hatte die meisten Ausfälle? Mercedes.
Alonso wäre dumm, wenn er zu Mercedes wechseln würde.
-----------------------------------------------------------------
Zitat: genauso sieht es aus....diese aktion hätte genauso von Monty kommen können einfach ohne hirn und sinn... den datscher aufs visier war noch viel zu wenig....ich hätte ihm wohl mein helm auf die fresse gehaue
------------------------------------------------------------------
Sind wir froh, dass es nicht so ist, sonst würde Schumi nicht mehr gut aussehen. Denkt die Jahre zurück. Aber Schumi ist ja so unschuldig.
ahh, danke für die aufklärung. sorry das ich es nicht besser wusste.
aber es müsste "schläfst du schon", "nicht schläfst du noch" heißen
um diese uhrzeit....tzzz.
ähh, du solltest den verfasser deines zitates in der sig. dazuschreiben, nur so, aus rechtlicher sicht, könnte ärger bringen wenn du es nicht machst.
@Angel0006
Als Renofahrer nehm ich dir's net übel, was du da losgelassen hast 😉
Aber Hätte, Wäre, Wenn... Zählt halt in der F1 nix.
Und heut war wieder einmal MCL das Beste auf der Strecke.
Für's nexte mal kann ich nur hoffen, das der Don Alfonso den Sack zumacht. Sonst könnts nochmal verdammt eng werden.
was soll alonso bei mercedes? der hätte nie das standvermögen mit einem pannenauto umzugehen.
kimi passt genauso gut zu McL wie früher mika..... oder david heute zu RBR.
Aber interesant wäre das schon,die idee gefällt mir immer mehr,das kimi und Alonso tauschen sollten
wären dann bei Renault 2 Finnen!!!
Das Super Ding
Alonso und Monti passen auch besser zusammen 😉
Also wenn Williams die Pizza nochmal fahren lässt,wären sie echt Dämlich,könnten sie nämlich nochmal im echten F1 geschehen testen,wie weit,und ob überhaupt Rosberg für die F1 was taugt,immerhin führt er mittlerweile die GP2 an.
Eine wichtige entscheidung fürs nächste Jahr.
Auf Testfahrten kann jeder schnell sein,aber im echten F1 kommt das wahre Talent zum vorschein.
Zitat:
Aber interesant wäre das schon,die idee gefällt mir immer mehr,das kimi und Alonso tauschen sollten
Aber für nur 1 Jahr zu renault - lohnt sich das überhaupt? 😁 😁 😁