GP Bahrain 10-12 März 2006
So jungs, das lange warten hat ein Ende, in wenigen Tagen geht es los 🙂
Tip für die ersten 3 Plätze: Renault, Honda und Ferrari 🙂
247 Antworten
lol
wie recht du shcon wieder hast, aber ih sags auch mal so das Ms rennen bei regen von platz 15 oder 16 gewonnen hat zählt ja für einige sturköppe hier a nix..
aber so isses halt, wo erfolg ist sind auch neider
Zitat:
Original geschrieben von cuplex
Nee man muß nur tot sein oder aus einem anderen Land kommen,dann wird man hochgejubelt,so wie Alonso im Moment.
Der mußte nämlich auch nicht viel zeigen letztes Jahr aber trotzdem ist er auf einmal der beste.
Aber das Kimi etliche Male von ganz hinten bis nach vorne gefahren ist,scheinen einige zu verdrängen.
Stefan
Äh, Kimi war ne Klasse für sich, aber dennoch muss ich sagen Alonso hat es auch verdient. Ich denke viele vergessen die 7 Siege zu Saisonbeginn. Oder das Rennen in Imola im Duell gegen Schumacher. Dass er es zum Schluss etwas locker angehen hat lassen und lieber auf Platz 2 oder 3 in Ziel kam, nunja, geht denke ich aber in Ordnung.
Und wiegesagt ich denke F1 ist keine Frage der Nationalität. Es gibt auch Heidfeld- Ralf- und neuerdings wohl auch Winkelhock-Fans.
Klar hat Alonso das verdient aber ob er auch in einem schlechteren Auto so gut währe müßte noch bewiesen werden.
Und Schumacher hat ganz sicher nicht jedes Jahr das beste Auto gehabt.
Stefan
In nen schlechten Auto kann keiner WM werden! So einfach ist das!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
In nen schlechten Auto kann keiner WM werden! So einfach ist das!
stimmt net ganz !!
Junge, Junge!
Hier schleppen ja einige Komplexe in der Größe eines Eigenheims mit sich rum. Und als M.S.-Fan scheint man ja in Deutschland einer Minderheit anzugehören.
Leider habe ich seit Beginn der Neunziger bei Rennen in Deutschland entgegengesetzte Erfahrungen gemacht. Diese "Schumimania" - teilwiese verbunden mit einer sehr unangenehmen Deutsch-Tümelei - hat mich dazugebracht seitdem nicht mehr live dabei zu sein.
Also ... die Kirche im Dorf lassen ... und den Verfolgungswahn-Button einfach mal ein paar Rasten zurückstellen ...
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
In nen schlechten Auto kann keiner WM werden! So einfach ist das!stimmt net ganz !!
Teilweise einverstanden.
2005 hat Alonso die Ausnahme bestätigt und lange Zeit vorher nur noch Senna.
In dem Sinne wollte ich nur Ulli beipflichten.
Als Ergänzung noch: Kimi war ja in einer Saison im Pannen-McLaren auch ganz gut dabei. Gut, zwar nicht WM, aber nur 2 Punkte Rückstand.
es geht wieder los,und einige laufen hier wieder amok 😁
wir können uns sonntag abend mal weiter unterhalten,oder sonntag in 7 tagen....
🙂 🙂
@richi2
Is ja schön wenn man Fan von jemandem ist (obwohl ich mich nie als Fan von irgend jemandem bezeichnen würde,sonder nur Fakten sehe die zufällig einen Deutschen mehr als jeden anderen als besten Fahrer zulassen) aber was du von dir gibst ist schon krank,denn der Renault war zumindest in der ersten Hälfte der Saison das schnellste Auto im Feld und in der ganzen das zuverlässigste.
Hätte Kimi nicht ständig Probleme mit seinem Wagen gehabt hätte der gute Alonso sich die Zähne ausgebissen.
Ich vermag nicht zu sagen wer von den 3. also:Schumacher,Kimi und Alonso im gleichen Auto der schnellste währe (einige können das anscheinend,obwohl Alonso fast nur rumgurken mußte weil die anderen sich aus verschiedenen Gründen selbst aus dem Rennen bugsierten).
Ich würde aber eher auf Schumacher oder Kimi setzen,denn der Alonso wurde in der ersten Hälfte 2004 übel von Fisichella gebügelt danach hatte Fisichella "seltsame" Probleme mit dem Auto.
Aber warten wir ab vielleicht irre ich mich auch und Alonso ist wirklich so gut,dann werden wir ja noch mindestens 7. weitere Titel von ihm sehen und Rennen die er von hinten gewonnen hat und nicht im schnellsten/zuverlässigsten Auto.
@Jan 72 Man sollte sich ja nicht aufregen aber es ist einfach nicht zu fassen wie die Leute die ganzen Jahre vergessen können in den Schumacher mehr gezeigt hat als jeder andere in der F1 (in der Zeit).
Oder sind die alle so jung das sie nur 2004 miterlebt haben wo der Ferrari wirklich mal überlegen war?
Dann sag ich mal husch husch ins Bett 🙂
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von cuplex
Ich würde aber eher auf Schumacher oder Kimi setzen,denn der Alonso wurde in der ersten Hälfte 2004 übel von Fisichella gebügelt danach hatte Fisichella "seltsame" Probleme mit dem Auto.
Naja, und in der Saison 05 hat Alonso Fisichelle regelmäßig gebügelt, und das obwohl er laut Aussagen hier im Forum sogar nur rumgurken musste um WM zu werden.
Komisch komisch 🙄
@Valium
Falls du mich meinst,ich habe "FAST nur rumgurken" geschrieben,das Alonso sehr gute Leistung gebracht hat habe ich auch immer geschrieben aber die Konkurrenz hat sich nunmal mit Defekten,Reifenproblemen oder Langsamkeit selbst besiegt und ein echter Beweis von Alonso´s Können steht noch aus.
"Seltsame Probleme" können auch in der nächsten Saison weiterbestehen,außerdem gibt es Fahrer die nur mit einem über- oder untersteuernden Auto schnell sein können.
Trulli und Ralf Schumacher sind da eine solche Paarung.
Wenn bei Renault ähnliches der Fall ist währe das ne Erklärung.
Das Problem das ich hier mit einigen "Meinungen" habe ist,ich und einige hier,lassen andere auch Leben.
Aber bei einigen heißt es nur,Schumacher hat immer ein überlegenes Auto gehabt und kann eigentlich gar nicht fahren.
Obwohl es völliger Schwachsinn ist und wenn man die ganzen Rennen gesehen hat weiß man das auch.
Aber ein Alonso der bis jetzt in einer!! Saison gute Leistung gebracht hat wird sogar über Schumacher gestellt,obwohl Schumacher/Ferrari04,mit Alonso/Renault05 vergleichbar waren,die Ignoranz ist einfach nicht zu erklären und regt mich ein bisschen auf weil es keinen Sinn ergiebt.
Ich werd jetzt erstmal ein schönes Pils trinken und mir Morgen die Quali ansehen,mal sehen wie es dann aussieht.
Stefan
Der Beste soll gewinnen
sehr seltsam was hier so vorgeht! Alonso soll einen Wagen gehabt habe der nicht besser war als alle anderen und zum schluß der saison zumindestens gleichwertig war? LOOOOOL selten so gelacht! Senna der konnte auf einem verhältnismäßig schlechtem wageb wm werden und dann war der williams deutlich besser als der benetton ford 95 aber trotzdem konnte hill nicht ändern das schumi wm wurde. Aber ist schon lustig. Schumi fährt sein Jahren um die wm alles wie immer nur sie gegner ändern sich.... Senna,Hill,Villneuve,Haakinen,Kimi,Alonso,Montoya und und und alle werden vergessen aber schumi ist immer forn dabei
Komisch wo er doch gar nicht fahren kann!
Denkt mal nach bevor ihr was schreibt. Zählt Titel dann wist ihr wer der Beste F1 fahrer ALLERZEITEN ist.
Neine ich bin kein Schumi fan, aber es sind die Fakten.Ich denke Schumi und Senna sind auf einer ebene und dann kommt erstmal lange lange lange ......... NIX und dann die Prost´s und Haakinen´s und und und.
Dieses Jahr mal sehen wie es wird. Ich würde mir wünschen das die WM am letzten Wochenende entschieden wird und 3 Fahrer die Chanche haben es zu werden. Und es soll der BESTE gewinnen. Auch das beste Team. Wenn McLaren im Winter gut gearbeitet hat dann sollen sie vorn Mitfahren wenn nicht dann halt die die am besten gearbeitet haben. Wenn es Ferrari ist dann sehe ich schwarz weil dann nocht der Faktor hinzu kommt das sie den besten Fahrer haben.
Re: Der Beste soll gewinnen
Zitat:
Original geschrieben von es--lebt
Wenn es Ferrari ist dann sehe ich schwarz weil dann nocht der Faktor hinzu kommt das sie den besten Fahrer haben.
Massa ???
Scherzkeks...
Gegen Senna ist MS aber leider nicht mehr wirklich um die WM gefahren weil an Senna klebte ja von anfang an die Seuche seid er bei Williams war 🙁
Sehr "Kalt" heute in Bahrain, nur 20 Grad und böiger Wind