GP Bahrain 10-12 März 2006
So jungs, das lange warten hat ein Ende, in wenigen Tagen geht es los 🙂
Tip für die ersten 3 Plätze: Renault, Honda und Ferrari 🙂
247 Antworten
haste schon recht, wenn du des so durchziehst wie du es sagst dann wirds für dich spannend, gar keine frage.
für mich persönlich ist die luft seit knapp 3 jahren raus, ist einfach nur noch scheiße was die machen, jedes jaahr neue regeln, dort was weniger, dort mehr, andere quali usw
da frag ich mich wieso man nicht einfach alles so gelassen hat
es hat wieder gerumssssst! 😁
... da gurken mal alle am ersten gemeinsamen Testag ein paar Runden und schon drehen selbst die hartgesottenen F1-Fans im MT am Rad... Diese heutigen Ergebnisse zählen doch gar nix!
Nach 2 Rennwochenden kann man vielleicht eine erste Tendenz aufstellen. Aber doch noch nicht nach 2 Sessions.
Also 1. Devise: BLEIB COOL!
Auch als bekennender Schumi-Fan seh ich der Saison mit viel Sorge wegen der starken Konkurrenz entgegen. Ich werde mir Sonntag Mittag ein schönes Bierchen öffnen und das Rennen genießen. Gewinnen soll der, der es am meisten verdient!
Zitat:
Hier kann ja jetzt jeder 0815-Pilot mitfahren, da es nichtmehr drauf ankommt schonend und schnell zu fahren.
Dann war bisher jede WM, außer 05 scheiße? Denn nur 05 durften Reifen nicht gewechselt werden.
andersrum
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Dann war bisher jede WM, außer 05 scheiße? Denn nur 05 durften Reifen nicht gewechselt werden.
Nein, das ist nur ein Faktor in Sachen Regeln der 2006 hinzukommt. Es ist ja okay, wenn man im Rennen wechseln darf (derjenige, der die Reifen mehr verschleißt muss halt nen Zusatzstopp machen oder Gripverlust in Kauf nehmen), aber 7 Sätze halte ich für zuviel. Und das man bis vorm Quali mehr oder weniger unbegrenz wechseln darf ist doch auch blöd. Da wird uns Fans was vom Sparen vorgegaukelt, aber in Sachen Reifen darf man ruhig verschwenderisch sein.
Und wiegesagt, dass ist nur ein Faktor, der mich heuer stört.
Ich lach mich kaputt,was hier schon wieder für ein Quatsch geschrieben wird,ist ja nicht zu fassen.
Es wurden bis jetzt 2 freie Trainings gefahren!!!
Ferrari hat auf der Strecke getestet bis zum abwinken und wie es nach einigen Runden mit den Reifen aussieht weiß noch kein Mensch.
Wartet doch das Quali ab,wenn Ferrari dann vorne ist,begraben wir alle zusammen die F1.😉 🙂 🙂
Stefan
Die beiden Sessions haben doch nur bestätigt was wir schon seid 3 Monaten Vermuten 😁
Ferrari, Renault, BAR Top, Williams ist dran und bei McLaren ist der Speed da aber die Standfestigkeit nicht.
Freu mich schon auf die Quali morgen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cuplex
wie es nach einigen Runden mit den Reifen aussieht weiß noch kein Mensch.
Ein Blick auf die Fernsehbilder und die siehst wie die Reifen aussehen/aussahen.
Und wenn sie in den letzten Saisons so aussahen war des meist kein gutes Zeichen
Habs freie Training gesehen, war ganz sehens- und hörenswert 😁
Die V8 klingen ja gar net mal so übel.
Und ja, morgen gibts von mir natürlich einen Tip, kann ja Jan nicht im Stich lassen.
Meinen Tip gebe ich aber hier ab, hab keine Zeit mich bei Stuggi erst zu registrieren, dass hol ich nächste Woche oder übernächste Woche nach..
Zitat:
Ein Blick auf die Fernsehbilder und die siehst wie die Reifen aussehen/aussahen.
Und wenn sie in den letzten Saisons so aussahen war des meist kein gutes Zeichen
Na dann beten wir alle dafür, das Bridgestone hoffentlich ein Problem mit der Standfestigkeit schon bei leichten Verbremsern bekommt und (nicht nur diese) Strecke sich den Michelin anpasst.
Die WM soll ja spannend bleiben und der beste Fahrer gewinnen (wie 1998/99 und 2005) und nicht durch absolute Dominanz eines Teams mit Wasserträger langweilen.
au mann, gehts hier wieder rund.
Aber manche Aussagen von manchen Usern kann man ja getrost vergessen. Ich laß mich jedenfalls überraschen.
Leicht wird es jedenfalls nicht.
oh man, geht diese neiddebatte wieder los....natürlich kann m.schumacher nicht auto fahren, nur die anderen weltmeister konnten und können auto fahren......echt schlimm was einige hier schreiben. evtl. wird man in einigen jahrzehnten besser über micha denken und reden, is ja oftmals so.
nachdenkliche grüsse
gurke
wie wahr wie wahr....
da wird wieder am "braten" rumgeschnitten bevor er gar ist..
ist ahlt wie immer
Nee man muß nur tot sein oder aus einem anderen Land kommen,dann wird man hochgejubelt,so wie Alonso im Moment.
Der mußte nämlich auch nicht viel zeigen letztes Jahr aber trotzdem ist er auf einmal der beste.
Aber das Kimi etliche Male von ganz hinten bis nach vorne gefahren ist,scheinen einige zu verdrängen.
Stefan