GP am Nürburgring

Moin moin!
Nun ist es wieder soweit ... der nächste GP steht an. Der Nürburgring-Kurs wird wesentlich mehr Überholvorgänge zulassen und alle Zeichen deuten auf ein spannendes Rennen hin.

Die Ferrari-Verantwortlichen (samt Fahrer) scheinen sich sicher, dass Imola kein kurzes Strohfeuer war ...

Einige Teams melden deutliche Fortschritte nach den vergangenen Tests ...

Renault gibt sich gewohnt siegessicher ...

Ich freu mich auf ein (hoffentlich) spannendes Rennen :-) und vielleicht wird das wechselhafte Eifelwetter ja auch noch ein Wörtchen mitreden ...

Gruß
Stefan

184 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

HERRLICH SCHUMI FÜHRT!!!!!!

Wo? 😁😁

Ich seh da im Moment noch Kimi...😉

[edit] nagut, jetzt führt Schumi 🙂

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Kaum darf man wieder Reifen wechseln, schon werden die Rennen wieder in der Box entschieden......

Käse, MS fuhr einfach 3 Superrunden vorm 2. Stop.

Warum fuhr er sie nicht als er hinter dem Renault hing? 🙄

alonso wir dritter oder ganz raus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

alonso wir dritter oder ganz raus

hmmm, du scheinst ein Opfer der von Cleandevil angesprochenen Zeitverschiebung zu sein. 😁

Edit:

So, der Grill für die Sieges-Bratwurst glüht schon... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

So, der Grill für die Sieges-Bratwurst glüht schon... 🙂

Richtig so!

Übrigends dc-viper soll man dir glauben, dass du 103 Jahre alt bist?? Ich hab da so meine zweifel...😁😁

MfG

[edit]Schumi gewinnt!!🙂

Zitat:

Original geschrieben von >D~mode<

Übrigends dc-viper soll man dir glauben, dass du 103 Jahre alt bist?? Ich hab da so meine zweifel...😁😁

Ich wollte mal gucken, bis zu welchem Alter man noch in der Geburtstagsliste auftaucht... Geburtsjahr "1735" klappte leider nicht. 😁 😁

Glückwunsch. Wieder einen verdienten Sieg. Schumacher war eindeutig schneller. Leider hat es nicht gereicht um Alonso auf der Strecke zu überholen.

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Ich wollte mal gucken, bis zu welchem Alter man noch in der Geburtstagsliste auftaucht... Geburtsjahr "1735" klappte leider nicht. 😁 😁

Alles klar Johannes Heesters...😁😁😁 (der ist doch auch 103, oder?)

MfG

Trotz Zeitverschiebung 😁 ein tolles Rennen!
Schumi hat wieder einmal ein Klasse Rennen abgeliefert.
Der 3. Platz für Massa freut mich auch sehr.
Alonso bedarf keiner Worte mehr und führt die WM immer noch an.
Bei RTL habens ja bis auf die letzten 200 m noch geglaubt, daß Kimi einen Angriff startet. 😁
Ralle und Monti im Pech.
Ansonsten war's ein recht ansehliches Rennen.

tja

und iwedermal hat der tod gesagte den spöttern und sprüch klopfern gewaltig gezeigt wo der hammer hängt !!!

Muuuhahahahahaha

ein sieg fuer michael schumacher ist wie immer gleichbedeutend mit einer niederlage fuer den sport, und die fairness. es ist aber sehr nett vom "rennfahrer" massa, schumacher in der ersten kurve vorbeizuwinken. naja, freut euch nur, hoffentlich war es der letzte "sieg" fuer schumacher.

so grill ist asuch bei mir schon am heizen, aber da kommen schöne nackensteacks, keine würstchen, die bekommt alonso.

Prost.

@Utoktok

Zeitverschiebung net vertragen? 😉

wow, diese saison könnte noch spannend werden 😁

also wieder die große liste:

alonso/schumacher: von beiden ein super rennen, endlich mal kein pole-mann-fährt-30s-raus-und-bleibt-dann-immer-erster-bis-zum-sieg sondern ein kampf um zehntelsekunden. am ende taktischer vorteil von schumi, deshalb verdient gewonnen. dennoch super von beiden und - ich will mehr so rennen 😁

massa und räikkönen sind ein unspektakuläres rennen hinter den beiden gefahren und sind ins ziel gekommen - gibt es da jetzt mehr zu sagen? nein, außer, dass ich räikkönen von der liste der wm-aspiranten streiche - es wird entweder alonso oder schumi.

montoya bis zum ausfall enttäuschend, fisico hat die wohl bestmöglichste schadensbegrenzung betrieben, die möglich war.

erstaunt bin ich über die gute leistung von honda und barichello - enttäuscht dafür wie üblich von toyota (das bei dem budget) und bmw. eigentlich bescheuert, dass renault als wm-leader aussteigen will und toyota und honda millionen für (fast) nichts verpulvern - vielleicht sollten die das renault-team kaufen? 😉

last but not least - Rosberg! von ganz hinten auf platz 7 - WOW! vielleicht sollte sich mclaren den angeln, wäre ein ersatz für räikkönen. der hat die letzten jahre auch nicht viel anderes gezeigt 😁

auf jeden fall ein schönes rennen und ich wünsche es wird noch eine spannede saison zwischen den gleichstarken renaults mit alonso und ferraris mit schumi

btw: xetro kann seine mclaren-hat-die-niedrigeste-ausfallquote-aller-teams-theorie jetzt wohl endgültig einmotten 😁

Deine Antwort