GP am Nürburgring

Moin moin!
Nun ist es wieder soweit ... der nächste GP steht an. Der Nürburgring-Kurs wird wesentlich mehr Überholvorgänge zulassen und alle Zeichen deuten auf ein spannendes Rennen hin.

Die Ferrari-Verantwortlichen (samt Fahrer) scheinen sich sicher, dass Imola kein kurzes Strohfeuer war ...

Einige Teams melden deutliche Fortschritte nach den vergangenen Tests ...

Renault gibt sich gewohnt siegessicher ...

Ich freu mich auf ein (hoffentlich) spannendes Rennen :-) und vielleicht wird das wechselhafte Eifelwetter ja auch noch ein Wörtchen mitreden ...

Gruß
Stefan

184 Antworten

Das glaub ich auch. 🙄

Schluss nu

Leute Leute

Was veransaltet ihr hier für nen Kinderzirkus.

Hört doch auf mit dem Schwachsinn euch gegenseitig Vorwürfe zu machen.

Es ist ja kein Wunder, das sich nur noch 4 Leute überhaupt zu einem Grand Prix äussern, man muss ja aufpassen dabei nicht in Ungnade zu fallen.

So, ich hoffe, das nach dem nächsten Grand Prix nichtwieder dieses Theater hier losgeht, man kann ja das ja gar nichtmehr lesen, macht echt keinen Spass mehr.

Re: Schluss nu

Zitat:

Original geschrieben von letscho

So, ich hoffe, das nach dem nächsten Grand Prix nichtwieder dieses Theater hier losgeht, man kann ja das ja gar nichtmehr lesen, macht echt keinen Spass mehr.

Die Zanke kommt so sicher wie das Amen in der Kirche... egal, wer gewinnt. 😁

@ DC

Psssssssssssssssssssssssssssssst ..........

bist du ruhig !!!!!!!!! 😁

musst doch net alles gleich verraten !!!

😁

ne ne ne wie nen kleines kind ... alles ausplaudern...tz tz tz

muhahahahah 😉

😁