Gourmettreffen

Volvo

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Stau
Beste Antwort im Thema

😁😁😁 
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...

Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....

Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁

und

die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.

Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.

4102 weitere Antworten
4102 Antworten

Re: Re: Riesenschnitzel

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Bist`auf Diät und hast mächtig Hunger???? 😁 😁

Du willst wohl heimlich Deinen Hunger stillen!!! 😉

Gruß Andi

Mist, aufgefallen 🙂

bis morgen Abend !!!

saluti
elkman

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Und an beiden Tagen könnte ich auch bei Andi an der Tanke vorbeischauen :-))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und hungrig)

Hi Ihr Beiden! Bin an beiden Tagen nicht da.

Die Schnitzel sehen seeeeeeeeeeehr interessant aus! 🙂

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

waldgeist in hofheim

Mir wurde gesagt, dass es besser sei dort vorzubestellen. Also, ich fahre morgen Abend da vorbei :-)

Und am Donnerstag Abend auch wieder ;-)

Und an beiden Tagen könnte ich auch bei Andi an der Tanke vorbeischauen :-))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und hungrig)

Vergiss es ! Ich habe gerade angerufen - die ganze Woche ist voll. Mind. 1 Woche Vorlauf ist angesagt.

Nimm dir 'ne Stulle mit auf die Fahrt 😉

saluti
elkman

hahaha elkman

das ist ja was für dich 😁
wenn ich dir so ein steak mitbringen sollte, dann brauche ich aber ein hänger

gruß
Kris

Ähnliche Themen

Für alle GT-Interessierten -
hier der Originalfred - *nach oben schubs*
dauert etwas 3 -4 Std, den zu lesen ........ 😉 😁 😁

eMkay, freut sich schon auf GT VI !!!!

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Für alle GT-Interessierten -
hier der Originalfred - *nach oben schubs*
dauert etwas 3 -4 Std, den zu lesen ........ 😉 😁 😁

eMkay, freut sich schon auf GT VI !!!!

Du willst die 15ooo Hits doch noch erreichen, oder? Und mit welchen Thema, wenn nicht Essen, kriegt man in dieser Republik noch am schnellsten die Menge Leute an einen Tisch. Wir sollten echt mal eine Speisen-Partei gründen, da wären sich dann alle einig ;-))

Aber kann mir auch vorstellen, dass die Fisch oder Fleisch Debatten dann ganz schön nerven.

Falls es tatsächlich einer schafft, diesen Fred von vorne bis hinten durchzulesen, bitte auf jeden Fall hinten (z.Z. also hier) was anhängen. Das sollten alle wissen ;-)

Zum GT = Ist super, einfach mal mitmachen.

Gute Fahrt! (äh - Appettit ;-))
Torsten - der XC-Fan (und heute Abend noch nix gescheites gegessen - aber ist auch zu spät jetzt schon. Gute Nacht. Letzter Post für Heute ;-)) Gäääähhhnnnn ...

Nachtrag : War letzte Woche mit dem DeWeDo und noch einem Freund in Algarve - SCAMPI-Tag !!! 😁 😁

Was soll ich sagen ? - Mama Maria hat sich mal wieder selber übertroffen ......
4 Tabellets gehäuft voll mit Chili-Knoblauch-triefende großen Garnelen, dazu Kartoffeln (wenig) und Garten (ganz bischen nur ...)

Der konzentrierte Eiweiß- und Knoblauchschock - der Stoffwechsel im Notbetrieb ... 😛

Auf der Rückfahrt fingen dann die Scheiben an von innen zu beschlagen und meine Mitarbeiter haben am nächsten Tag mein Büro zum Sperrgebiet erklärt .. 😰

eMkay - immer wieder Dienstags - ist Mamas Scampi tag .......

Da es ja offenbar Leute gibt, die nicht wissen, was ein GT ist (niemals mit Geartronic zu verwechseln....😁), schubse ich die Mutter aller GT-Freds mal nach oben......

Gruß, Hagen

Hi,

und ich schubse nach oben zur Anregung eines Termins für das "Jahres-Börste-Treffen".

Jahrestag wäre der 28.1. - als ggf. Freitag, 26.1.2007. Das liegt aber wieder so direkt mit dem ART07 (3.2.) zusammen...

Viele Grüße
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

und ich schubse nach oben zur Anregung eines Termins für das "Jahres-Börste-Treffen".

Jahrestag wäre der 28.1. - als ggf. Freitag, 26.1.2007. Das liegt aber wieder so direkt mit dem ART07 (3.2.) zusammen...

Viele Grüße
Jürgen

Na und ? 😁 😁

Gruß
Torsten

Börste, Freitag, 26.1.2007

Börste, Freitag, 26.1.2007

.....

Hoffentlich gibt es da kein Biofleisch - da muss man immer so drauf rumkauen 😁 😁 😁

Gruß
Torsten

Sonntag vor einer Woche eigentlich alles beim Alten, nur die Bedienung war wirklich freundlich 😉 🙂

Gruß
Saskia

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

nur die Bedienung war wirklich freundlich 😉 🙂

... ihr habt also nicht getrennt bezahlt... 😁

Gruß
Jürgen

Deine Antwort