Gourmettreffen

Volvo

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Stau
Beste Antwort im Thema

😁😁😁 
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...

Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....

Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁

und

die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.

Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.

4102 weitere Antworten
4102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Gutes Bier gibts NUR im Schwarzwald!!! 🙂

Das will ich aber überhört haben.

Volvo 174, der zur Zeit in Pilsen wohnt!!

Was verlangst Du von einer nicht männlichen Person, die ein erstklassiges, original Budweiser (Non-Anheuser-Ami****) als wässriges braunes Etwas bezeichnet!!!

Gruß

Martin

Nicht sonderlich viel 😁 😁 😁

saluti
elkman

Der Gentleman genießt ... und schweigt !!!

eMKay, auch man 😁

Ähnliche Themen

😁

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

eMkay, der empfehlt Euch mal auf die Hauptseite vom XC-Fan zu gehen .. da ist unten ein Link "Statistik" -

Da kann man schön die explodierenden Webaufrufe sehe *u.a von einer Firma aus Tuntenhausen 😁* - und die internationale Verteilung * Ja- richtig gehört !!*

Äh, diese Firma aus Tuntenhausen war schon wieder auf meiner Website - mach mir mal einer eine PN, damit ich nich dumm sterben muss?!?

ABER - Viel "schlimmer", die Leute von Ford (ja richtig, von FORD.COM - siehe Bild im Anhang) wühlen auf meiner Seite raum. Habe ich was verfängliches gemacht???? Hilfe??

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und ein Leben lang immer nur bei Ford gewesen!!! Ehrlich, wenn ich mal ein Auto fuhr, welches nicht von Ford kam, war zumindest Ford drin (Mazda Xedos 9 mit dem Motor vom Ford Probe). Mein Lieblingsoldtimer wäre ein Ford Granada 2,8i Ghia Kombi - Kindeheitserinnerungen. Ich find Ford gut!)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Äh, diese Firma aus Tuntenhausen war schon wieder auf meiner Website - mach mir mal einer eine PN, damit ich nich dumm sterben muss?!?

ABER - Viel "schlimmer", die Leute von Ford (ja richtig, von FORD.COM - siehe Bild im Anhang) wühlen auf meiner Seite raum. Habe ich was verfängliches gemacht???? Hilfe??

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und ein Leben lang immer nur bei Ford gewesen!!! Ehrlich, wenn ich mal ein Auto fuhr, welches nicht von Ford kam, war zumindest Ford drin (Mazda Xedos 9 mit dem Motor vom Ford Probe). Mein Lieblingsoldtimer wäre ein Ford Granada 2,8i Ghia Kombi - Kindeheitserinnerungen. Ich find Ford gut!)

viel interessanter finde ich, was die von Ferrari da wollen - haben die jetzt auch Pläne mit Allrad ? 😉 z.B. einen XC 360 challenge ? 😁

saluti
elkman

hei torsten... ich hatte alle namhaften hersteller auf meinen bis vor kurzem in der signatur verlinkten seiten (u.a. das steinalte eidsbugarden.ungua.de, das jetzt *tara* die zehntausend nedstat-visits voll hat...). volvo sehr oft! 🙂

lieb gruss
oli

Zitat:

Tschau

Ferrari?

Was ist das für ein Motorsoundfile am Anfang?!😉

Nicht das Du ärger bekommst!

War dichauch gerade Besuchen...zeig mal wie meine Kennung ist?!

Gruß MArtin

Zitat:

Äh, diese Firma aus Tuntenhausen war schon wieder auf meiner Website -

Kann mir mal einer erklären, wie das funktioniert?

Woran erkennt denn der Webserver, wer darauf zugegriffen hat???

Gruß

Martin

@XC70D5 - Martin = der Webserver macht nix anderes, als dass er die IP Adressen der Besucher speichert (ohne die, geht im gesamten Internet nix). Dann versucht er diese im DNS aufzulösen (ist wie ein Telefonbuch zu verstehen - nur andersrum, also Nummer vorhanden, wem gehört der Anschluß). Wird er fündig kommt es auf den DNS Eintrag an - und der wird dann quasi angezeigt.

@d5er - Martin = guckst Du selber, die Statistikseite ist für jeden zugänglich (das kleine Statistikzeichen ganz unten auf der Hompage anklicken)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und mal Schauer, was jetzt noch alles passiert)

Wieso zeigt der unsere 100Km entfernte Tochtergesellschaft an???

Trotzdem nicht schlecht dei Seite🙂

Gruß Martin

Zitat:

@XC70D5 - Martin = der Webserver macht nix anderes, als dass er die IP Adressen der Besucher speichert (ohne die, geht im gesamten Internet nix). Dann versucht er diese im DNS aufzulösen (ist wie ein Telefonbuch zu verstehen - nur andersrum, also Nummer vorhanden, wem gehört der Anschluß). Wird er fündig kommt es auf den DNS Eintrag an - und der wird dann quasi angezeigt.

Dann kann mir ja nichts passieren, T-Online mit wechselnden IP-Adressen!?

Danke für die Aufklärung 🙂

Gruß

Martin

Los Martin lass uns jetzt mal auf der Seite schauen ,ob wir uns sehen😉😁

Ich warte...

Gruß MArtin

Hey, klasse - wir machen jetzt ein virtuelles, IP-basiertes, Volvo-Treffen 🙂 😁

saluti
elkman

Deine Antwort