Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Also dann, wer hat wann Zeit für das GT?
25.01. 18:00
———————
Olli the Driver
gseum
Haeken
WalkingElk (+1)
08.02. 18:00
———————
Olli the Driver
gseum
Stefan Li mit Vorbehalt
Haeken
WalkingElk (+1)
ToRo67
Eifel-Elch
Zum eintragen in die Liste bitte den jeweils neuesten Beitrag zitieren und die (Quote) Tags am Anfang und Ende entfernen.
Mal eine Frage: die Börste hat ja immer noch keine Homepage, laut Google aber nur Mi bis Fr geöffnet? Ist dieses so, war dort in letzter Zeit mal jemand?
Homepage nicht, aber bei Facebook (das soziale Netzwerk der Generation 50+) schreiben sie hin und wieder was.
25.01. 18:00
———————
Olli the Driver
gseum
Haeken
WalkingElk (+1)
BANXX
———————
Olli the Driver
gseum
Stefan Li mit Vorbehalt
Haeken
WalkingElk (+1)
ToRo67
Eifel-Elch
BANXX
P.S. Habe keinen Plan über den Ablauf, wäre mein erstes Mal o.0
Ähnliche Themen
Dann lies einfach die ersten 40 Seiten, und du weißt, wie das erste Treffen zu Stande gekommen ist. Ich habe heute da tatsächlich zweieinhalb Stunden investiert und habe viel über die Historie von Volvo-MOTOR-TALK gelernt. 😁
Ablauf: Treffen Parkplatz Franz-Bracht-Straße Recklinghausen, danach zum Porterhouse Börste (Börster Weg) und Riesenportionen bestes Steak essen.
Zitat:
@StefanLi schrieb am 3. Januar 2025 um 23:04:07 Uhr:
Ich bin am 25.1. verplant. 8.2. unter Vorbehalt möglich.
sieht bei mir ähnlich aus
Gourmettrefffen im Porterhouse Börste, Recklinghausen.
———————
Olli the Driver
gseum
Stefan Li mit Vorbehalt
Haeken
WalkingElk (+1)
ToRo67
Eifel-Elch
BANXX
Elkman wenn er nicht den Elkman macht
———————
Na dann, der 8.2. ist der klar beliebtere Termin. Dann halten wir den mal fest. Wer Interesse hat trägt sich bitte bis zum 14.01. in die Liste ein, ich versuche dann einen Tisch zu reservieren in der Hoffnung dass das mittlerweile telefonisch möglich ist und man das nicht nur vor Ort machen kann wie früher üblich.
———————
Olli the Driver
gseum
Stefan Li mit Vorbehalt
Haeken
WalkingElk (+1)
ToRo67
Eifel-Elch
BANXX
Pooh (mit Vorbehalt)
———————
Na dann, der 8.2. ist der klar beliebtere Termin. Dann halten wir den mal fest. Wer Interesse hat trägt sich bitte bis zum 14.01. in die Liste ein, ich versuche dann einen Tisch zu reservieren in der Hoffnung dass das mittlerweile telefonisch möglich ist und man das nicht nur vor Ort machen kann wie früher üblich.
———————
Olli the Driver
gseum
Stefan Li mit Vorbehalt
Haeken
WalkingElk (+1)
ToRo67
Eifel-Elch
BANXX
Pooh (mit Vorbehalt)
850R96 mit OHL
———————
…..ich melde mich mal zurück aus der Versenkung.
Gruß Thomas
———————
Olli the Driver
gseum
Stefan Li mit Vorbehalt
Haeken (+1 Berufskollege)
WalkingElk (+1)
ToRo67
Eifel-Elch
BANXX
Pooh (mit Vorbehalt)
850R96 mit OHL
———————
Ich werde die Fahrt Richtung Recklinghausen in Kombination mit einem beruflichen Termin nutzen... Werde daher einen Kollegen mitbringen zur Gesellschaft ...
Grüße
Haeken
Sorry, zu spät gesehen. Kann an beiden Terminen nicht. 😕 Obwohl ich schon wieder jede Menge Schauergeschichten zu meinen neuen XC90II T8 zu erzählen hätte🙄
———————
Olli the Driver
gseum
Stefan Li mit Vorbehalt
WalkingElk (+1)
ToRo67
Eifel-Elch
BANXX
Pooh (mit Vorbehalt)
850R96 mit OHL
boisbleu
———————
Bei so vielen netten Menschen, bin ich natürlich auch dabei.
Gruß Tom
Zitat:
@moellerfm schrieb am 13. Januar 2025 um 10:16:57 Uhr:
Sorry, zu spät gesehen. Kann an beiden Terminen nicht. 😕 Obwohl ich schon wieder jede Menge Schauergeschichten zu meinen neuen XC90II T8 zu erzählen hätte🙄
Bei diesem Termin wird i.d.R. kaum über Autos gesprochen. 😁😁😁
———————
Olli the Driver
gseum
Stefan Li mit Vorbehalt
WalkingElk (+1)
ToRo67
Eifel-Elch
BANXX
Pooh
850R96 mit OHL
boisbleu
———————
Alles geklärt. Bin dabei 🙂
Viele Grüße
Pooh
15 Leute, nicht schlecht. Ich werd morgen Abend in der Börste anrufen, wer noch mit will bitte bis dahin eintragen.
Gruß
Olli