Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Hunger hätte ich schon, Termin wird aber dieses Jahr echt schwierig, die meisten WE im Januar und Februar sind schon verplant.
Grundsätzlich wäre ich auch wieder dabei, jedoch bin ich am 27.01. auch leider raus.
Vielleicht findet sich ja ein anderer Termin, der Hunger auf ein leckeres Steak aus der Börste ist jedenfalls groß und viel zu lange her.
Zitat:
@Olli the Driver schrieb am 11. Januar 2024 um 18:46:08 Uhr:
Hunger hätte ich schon, Termin wird aber dieses Jahr echt schwierig, die meisten WE im Januar und Februar sind schon verplant.
Welche WEs sind denn noch frei bei dir?
@OllÄhnliche Themen
Der nächste Samstag an dem noch gar nichts im Kalender steht ist der 6.4. 😰 Den 17.2. und 2.3. könnte ich aber wohl auch freischaufeln. 30.3. geht auch aber das ist der Ostersamstag.
Das GT hätte dieses Jahr sein 20 jähriges Jubiläum. Hat noch jemand Interesse daran oder ist das Thema durch?
Gruß
Olli
Ich kann an beiden Terminen!
Vielleicht rufen wir mal die Anderen - ich fange mal an, vermute aber, ich bin nicht vollständig. 😉