ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Gourmettreffen

Gourmettreffen

Themenstarteram 22. November 2004 um 9:28

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.

Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Beste Antwort im Thema

:D:D:D 

35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...

 

Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....

 

Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." :eek::eek::eek:

Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.:D:D

 

und

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.

 

Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.

 

 

4024 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4024 Antworten

Jahresgourmettreffen 2020

im Porterhouse Börste, Börster Weg 100, 45657 Recklinghausen

Treffpunkt: Friedhofsparkplatz Franz-Bracht-Strasse

Samstag, 18.01.2020 ab 18:00 Uhr Treffen, für 18:30 Uhr ist der Tisch bestellt:

Teilnehmerliste

850R96 600g Ochsenlendensteak, Medium, Texas, Kartoffel-Gratin

gseum - 400g Canadian Angus Entrecôte, Steak-Pepper, medium-rare, Pommes

StefanLi - 400g Canadian Angus Rib Steak, Texas, medium-rare, Pommes

WalkingElk mit OHL

WalkingElks Junior mit OHL (mit Vorbehalt)

[EmKay]

celenteng - Marcel: Ochsenlendensteak 600g, medium-rare, Texas-Würzung, Pommes

celenteng Vater - Heinz: Ochsenlendensteak 500g, Medium-rare, Texas-Würzung, Pommes

 

Speisekarte hier.

Extra: Ochsenlende hier.

Die Liste wird geschlossen am 14.1.2020!!

Ihr kennt das Procedere!? Für alle, die es vergessen haben oder neu sind: den LETZTEN Beitrag mit der Teilnehmerliste zitieren, dann die beiden "Quote" am Anfang und Ende löschen, nun neue Teilnehmer eintragen und zum Schluss "Antwort erstellen".

Jahresgourmettreffen 2020

im Porterhouse Börste, Börster Weg 100, 45657 Recklinghausen

Treffpunkt: Friedhofsparkplatz Franz-Bracht-Strasse

Samstag, 18.01.2020 ab 18:00 Uhr Treffen, für 18:30 Uhr ist der Tisch bestellt:

Teilnehmerliste

850R96 600g Ochsenlendensteak, Medium, Texas, Kartoffel-Gratin

gseum - 400g Canadian Angus Entrecôte, Steak-Pepper, medium-rare, Pommes

StefanLi - fällt aus w/Familienveranstaltung :(

WalkingElk mit OHL

WalkingElks Junior mit OHL (mit Vorbehalt)

[EmKay]

celenteng - Marcel: Ochsenlendensteak 600g, medium-rare, Texas-Würzung, Pommes

celenteng Vater - Heinz: Ochsenlendensteak 500g, Medium-rare, Texas-Würzung, Pommes

 

Speisekarte hier.

Extra: Ochsenlende hier.

Die Liste wird geschlossen am 14.1.2020!!

Ihr kennt das Procedere!? Für alle, die es vergessen haben oder neu sind: den LETZTEN Beitrag mit der Teilnehmerliste zitieren, dann die beiden "Quote" am Anfang und Ende löschen, nun neue Teilnehmer eintragen und zum Schluss "Antwort erstellen".

 

Ich muß diesmal leider auch passen, bin dienstlich in Leipzig

@andixc90 @855T5 @Benjamin2111 @boisbleu @calagodXC707 @d5er @D5MÄN @DeWeDo @dsawn @erzbmw @febrika3 @frank9-5 @Haeken @Hoberger @HulaHoop @lapislazulit @moellerfm @stefan-v70 @T5-Kusi @tomsi1 @ToRo67 @v1P @V70Soest @vidaman @WalkingElk @WalkingElks Junior @WalkingElks OHL @pooh020277 @WalkingElk

Mal eben Verdächtige erinnern. :D

 

..ohne Gewähr für Vollständigkeit.

Gruß Thomas

Danke für die Erinnerung, fühle mich also hiermit verdächtigt. Leider passten dieses mal alle angedachten Termine so gar nicht, darum halte ich mich mal raus. Am 18.1 bin ich gerade in Dänemark...

 

Gruß, Hagen

Am 18.1. passt es bei mir leider nicht. Schade....

Grüße

Haeken

ich bin zwar nicht erwähnt, fühle mich aber ebenfalls verdächtig.

Ich werde auch nicht teilnehmen.

Gruß

Jahresgourmettreffen 2020

im Porterhouse Börste, Börster Weg 100, 45657 Recklinghausen

Treffpunkt: Friedhofsparkplatz Franz-Bracht-Strasse

Samstag, 18.01.2020 ab 18:00 Uhr Treffen, für 18:30 Uhr ist der Tisch bestellt:

Teilnehmerliste

850R96 600g Ochsenlendensteak, Medium, Texas, Kartoffel-Gratin

gseum - 400g Canadian Angus Entrecôte, Steak-Pepper, medium-rare, Pommes

@WalkingElk mit OHL

@WalkingElks Junior mit OHL (mit Vorbehalt)

@[EmKay]

celenteng - Marcel: Ochsenlendensteak 600g, medium-rare, Texas-Würzung, Pommes

celenteng Vater - Heinz: Ochsenlendensteak 500g, Medium-rare, Texas-Würzung, Pommes

 

Speisekarte hier.

Extra: Ochsenlende hier.

Die Liste wird geschlossen am 14.1.2020!!

Ihr kennt das Procedere!? Für alle, die es vergessen haben oder neu sind: den LETZTEN Beitrag mit der Teilnehmerliste zitieren, dann die beiden "Quote" am Anfang und Ende löschen, nun neue Teilnehmer eintragen und zum Schluss "Antwort erstellen.

 

...das ist ja im Moment sehr überschaubar. Ich habe daher die Anzahl der Teilnehmer mal auf 10 reduziert

- dann werden wir wohl vorne sitzen.

Gruß Thomas

Jahresgourmettreffen 2020

im Porterhouse Börste, Börster Weg 100, 45657 Recklinghausen

Treffpunkt: Friedhofsparkplatz Franz-Bracht-Strasse

Samstag, 18.01.2020 ab 18:00 Uhr Treffen, für 18:30 Uhr ist der Tisch bestellt:

Teilnehmerliste

850R96 600g Ochsenlendensteak, Medium, Texas, Kartoffel-Gratin

gseum - 400g Canadian Angus Entrecôte, Steak-Pepper, medium-rare, Pommes

@[EmKay]

celenteng - Marcel: Ochsenlendensteak 600g, medium-rare, Texas-Würzung, Pommes

celenteng Vater - Heinz: Ochsenlendensteak 500g, Medium-rare, Texas-Würzung, Pommes

 

Speisekarte hier.

Extra: Ochsenlende hier.

Die Liste wird geschlossen am 14.1.2020!!

Ihr kennt das Procedere!? Für alle, die es vergessen haben oder neu sind: den LETZTEN Beitrag mit der Teilnehmerliste zitieren, dann die beiden "Quote" am Anfang und Ende löschen, nun neue Teilnehmer eintragen und zum Schluss "Antwort erstellen.

 

Hallo Zusammen, tut uns sehr leid, aber auch wir müssen unsere Anmeldung zurück ziehen. Irgendwie soll es dieses Jahr nicht sein. Mir ist aber aufgefallen, dass @XC-Fan sich auch in die Liste für den 18. eingetragen hatte und verlohren gegangen ist.

Euch viel Spaß, reichlich Hunger und einen guten Appetiet,

Gruß Manfred

Oh nur noch 4 Teilnehmer.....vielleicht ist es bei den wenigen Teilnehmern besser wenn wir zu einem späteren Zeitpunkt noch mal für einen neuen Termin schauen, wo dann auch mehr dran teilnehmen können.

Tja, das mit dem späteren Termin ist vielleicht tatsächlich hilfreich. Ich habe an diesem Termin mittlerweile DREI weitere Termine, vorher und währenddessen und am darauffolgenden Tag. Verrückt. Ich kann mir das nicht zumuten mehr :-/ Hunger? Keine Frage! Treffen? Keine Frage :-)

Bon Appetit

Torsten - der XC-Fan (und Börste-Fan!)

............... storniert!

 

:( Thomas

Ja, macht Sinn. Danke @850R96 :)

@850R96 Schade, aber macht wie gseum schon schrieb Sinn. Wir finden sicherlich noch einen anderen Termin in diesem Jahr wo einige mehr dann können. :)

Habe eben erst gesehen, dass ich auch als "üblicher Verdächtiger" geführt werde. Die Speisekarte sieht verlockend aus. Aber an dem Termin hätte ich auch nicht können. Für ein schönes Stück Fleisch fahre ich meilenweit. Ich behalte das mal im Auge.

Deine Antwort
Ähnliche Themen