ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Gourmettreffen

Gourmettreffen

Themenstarteram 22. November 2004 um 10:28

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.

Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Ähnliche Themen
3980 Antworten

Bin leider auch zu spät wieder im Forum gewesen. Hätte an dem Abend sogar gekonnt. Macht so aber wohl am meisten Sinn. Bei einem Nachholtermin versuche ich es auch einzurichten. :)

Dann legt mal für Februar los... ;)

Themenstarteram 20. Januar 2020 um 16:33

Hatte auch multiple Terminkollisionen ....

Steaks schmecken auch im Frühjahr .... :cool::D

Themenstarteram 3. Febuar 2020 um 18:31

Als der Februar ist bei mir auch schon dicht - wie wärs Ende März ?

Dann ist auch schon länger hell und die Steaks schmecken da auch noch .....

Ich denke, dass die Terminfindung bei der Masse an Fleischliebhabern am besten durch ein Doodle zu lösen ist - statt hier von einem Terminvorschlag zum nächsten sich zu hangeln und den dann zu diskutieren. Passen wird es eh nicht jedem ...

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und nach dem Griechen gestern Hunger auf ein richtiges Stück Fleisch. Wer macht das Doodle?)

Immer wer so Dumm fragt, oder?

Deine Antwort