ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Gourmettreffen

Gourmettreffen

Themenstarteram 22. November 2004 um 9:28

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.

Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Beste Antwort im Thema

:D:D:D 

35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...

 

Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....

 

Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." :eek::eek::eek:

Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.:D:D

 

und

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.

 

Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.

 

 

4024 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4024 Antworten

Bin leider auch zu spät wieder im Forum gewesen. Hätte an dem Abend sogar gekonnt. Macht so aber wohl am meisten Sinn. Bei einem Nachholtermin versuche ich es auch einzurichten. :)

Dann legt mal für Februar los... ;)

Themenstarteram 20. Januar 2020 um 15:33

Hatte auch multiple Terminkollisionen ....

Steaks schmecken auch im Frühjahr .... :cool::D

Themenstarteram 3. Februar 2020 um 17:31

Als der Februar ist bei mir auch schon dicht - wie wärs Ende März ?

Dann ist auch schon länger hell und die Steaks schmecken da auch noch .....

Ich denke, dass die Terminfindung bei der Masse an Fleischliebhabern am besten durch ein Doodle zu lösen ist - statt hier von einem Terminvorschlag zum nächsten sich zu hangeln und den dann zu diskutieren. Passen wird es eh nicht jedem ...

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und nach dem Griechen gestern Hunger auf ein richtiges Stück Fleisch. Wer macht das Doodle?)

Immer wer so Dumm fragt, oder?

800 Gramm Tomahawk. Leute, das war lecker, ich hab Entzugserscheinungen :D

 

Gruß

Olli

Asset.HEIC.jpg

Ich auch

Hallo!

 

Am letzten Wochenende haben sich MT‘ler aus dem Volvoforum getroffen. Es war ein tolles Zusammentreffen, es gab soviel zu besprechen und das Essen war Klasse.

 

Wir haben die Idee ein großes Treffen einzuberufen. Als Termin haben wir den 28..1.2023 um 19h in der Börste in Recklinghausen im Visier.

 

Bevor ich uns da jetzt anmelde, erstmal die Frage, wer denn trotz Corona und Ukrainekrise kommen würde……..

 

Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen…..

 

Gruß Thomas

Ich bin da wahrscheinlich unterwegs, Sorry Absage.

Zusage, Termin ist geblockt.

Pflichttermin, darf man sich nicht entgehen lassen :)

 

Gruß

Olli

Steht doch schon im Kalender ;)

ich beobachte die Situation .... bin also vorerst nicht dabei

….. ein typischer Elkman :)

 

Gruß Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen