ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Gourmettreffen

Gourmettreffen

Themenstarteram 22. November 2004 um 9:28

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.

Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Beste Antwort im Thema

:D:D:D 

35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...

 

Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....

 

Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." :eek::eek::eek:

Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.:D:D

 

und

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.

 

Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.

 

 

4024 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4024 Antworten

kompliment an die Prinzessin, dass sie es mit uns ausgehalten hat ;)

Wie Jürgen, schon ein erstes Treffen durchgezogen?

Nehme mal an, dass das mit den Garzeiten des Steak Ironiemodus ist, weil der Gastgeber wie ich mit der Stoppuhr auf den Punkt grillt, oder?

Zitat:

@Hoberger schrieb am 19. Mai 2016 um 23:55:38 Uhr:

Wie Jürgen, schon ein erstes Treffen durchgezogen?

Das war keine ernstgemeinte Frage oder? Du wirst in diesem Forum bei einem Großteil der Treffen meine Teilnahme feststellen - das sind in diesem Thread für die Jahrestreffen schon 10 oder 11 (beim Ursprungstreffen war ich nicht dabei). :D

Ich mache Garzeiten rein nach Gefühl bei meinen Brocken Fleisch. Und mit Probieren und Anschneiden. Als Brasilianer mache ich da keine Wissenschaft raus, die Benutzung eines Garthermometers "kann ich gar nicht". :o

Das ich das mit dem Gefühl ganz gut hinbekomme, werden hier sicher einige SGGGT I-Teilnehmer so wahrgenommen haben. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Ich habe beim SGGGT I gefühlt so viel Fleisch gegessen, wie nie vorher oder nachher in meinem Leben. So schlecht kann es also nicht gewesen sein :p ;)

Genau wie ich, hast du aber auch jegliche Beilage weggelassen - wenn ich mich in dem Fall ohne AD korrekt erinnere? ;)

Zitat:

@gseum schrieb am 20. Mai 2016 um 15:20:23 Uhr:

Genau wie ich, hast du aber auch jegliche Beilage weggelassen - wenn ich mich in dem Fall ohne AD korrekt erinnere? ;)

Bis auf die kleinen flüssigen Zuckerrohrbeschleuniger ;)

Wann ist eigentlich mal wieder Börsteday?

Momentan haben die Urlaub. Ich wollte letzten Montag hin... ;)

Zitat:

@Eifel-Elch schrieb am 4. August 2016 um 14:03:18 Uhr:

Momentan haben die Urlaub. Ich wollte letzten Montag hin... ;)

Da haben wir ja letztes Wochenende Glück gehabt, dass wir doch nicht hin sind :)

ich hätte letztes Wochenende eh abgesagt ;)

Gut, dass ich Dich nicht angerufen habe.

palimm palimm

Ein Flasche Kartoffelbällchen, bitte!

Deine Antwort
Ähnliche Themen