Gourmettreffen

Volvo

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Stau
Beste Antwort im Thema

😁😁😁 
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...

Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....

Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁

und

die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.

Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.

4102 weitere Antworten
4102 Antworten

war auch nach knapp über einer halben Stunde zu Hause.
@febrika3 , kann es sein, dass wir uns noch auf der A2 gesehen haben ?

Insgesamt wieder ein tolles Treffen.

Diemal mit Novum N0. 1: @Eifel-Elch war NACH mir da 😁
Novum2: Das Steak wurde zeitig serviert und ebenso zeitig wieder entfernt 😰

Danke an @Benjamin für die Orga 😉

Ja, vielen Dank an Benjamin, hat alles gut geklappt, das hat so bisher noch niemand hinbekommen, musst du wohl nächstes Jahr noch mal ran 🙂

Gruß, Olli

Zitat:

@Elkman schrieb am 31. Januar 2016 um 08:09:31 Uhr:

Ja, ganz kurz, du warst so langsam 😁😉

@Benjamin
Upps, ganz vergessen 😮
Ein GROßES Dankeschön an Benjamin, toll gemacht 🙂

Zitat:

@febrika3 schrieb am 31. Januar 2016 um 09:14:18 Uhr:

Zitat:

@Elkman schrieb am 31. Januar 2016 um 08:09:31 Uhr:

Ja, ganz kurz, du warst so langsam 😁😉

...

da wren Lichter in schangenlinien hinter mir - da dachte ich mir: Lass den Besoffenen einfach mal vorbei 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Elkman schrieb am 31. Januar 2016 um 09:29:59 Uhr:

da wren Lichter in schangenlinien hinter mir - da dachte ich mir: Lass den Besoffenen einfach mal vorbei 😉

Waren die Jever etwa doch nicht alkoholfrei?

Die Pommes waren echt "Bääh"Kacke und haut mich nicht das Fleisch war auch mal besser...aber Vovofahrer sind echt ne nette Truppe.
Benjamin sau schöner C30 und super Organisation, ok der Ausdruck war ein bisschen klein ohne Brille 😁
Aber dieser V70Rrrrrrrr Geil
Der SRT...ohne Worte 😉
Und der neue Xc90 T8 ist echt Premium und das Ding ist echt sooo leise 🙂
Und der VW....ist ein VW 😉

Beim nächsten mal will ich aber auch wieder mit einem Knäckerbrottpanzer dabei sein 🙂

Schön war's, wie immer! Und Dank nicht ganz so großer Runde konnte man auch mal Plätze tauschen und mit (fast) allen reden.

Ich fand das Fleisch sehr gut, auch wenn der gewünschte Garpunkt nach wie vor nicht getroffen wird. Die Qualität der Kühe haut's dann wieder raus.

Danke an Benjamin für die Organisation und an Jürgen für die Verzögerung auf vor dem Heimweg 😎

Yo - das war mal wieder richtig nett ! Die Steaks zur rechtenZeitpunkt serviert, aber mein 700er Sirloin war 20 sec über "medium" .. 😉 - aber trotzdem saulecker !
Gespräche - vielseitig mit netten Leuten - die Zeit verging wie im Flug - also immer wieder gerne !

Proteinlastige Grüße an alle - der eMkay

Steakchen gab es auch 😉

Wp-20160130-001

Danke für die Blumen.

Keine Sorge, die Orga für nächstes Jahr mache ich auch wieder. Ich reiße mich förmlich darum. 😁

Na gut, dass es nicht vom Teller gerutscht ist. 😁

Zitat:

@Benjamin2111 schrieb am 1. Februar 2016 um 08:37:29 Uhr:

Danke für die Blumen.

Keine Sorge, die Orga für nächstes Jahr mache ich auch wieder. Ich reiße mich förmlich darum. 😁

Hab ich Dir doch letztes Jahr schon gesagt. Das macht soviel Spaß, den will man den anderen nicht vorenthalten 😉

Und Herr K. aus RE ist ein sehr zuverlässiger Zeitgenosse 😁

Zitat:

@Elkman schrieb am 1. Februar 2016 um 08:48:35 Uhr:

Immerhin haben wir relativ gleichzeitig unser Essen bekommen, was ja auch schon mal eine Erwähnung wert ist 😎

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 1. Februar 2016 um 09:17:23 Uhr:

Zitat:

@Elkman schrieb am 1. Februar 2016 um 08:48:35 Uhr:

Immerhin haben wir relativ gleichzeitig unser Essen bekommen, was ja auch schon mal eine Erwähnung wert ist 😎

das stimmt wohl. Das gilt auch annähernd für die erste Runde Getränke

Auch von mir ein großes Danke an die Orga, Benjamin - gut gemacht :-) Die Events "Segway" und "Schneemobil" habe ich in FB schon mal angelegt, muss das hier im MT noch nachholen - hoffe man sieht sich da vor Ort wieder :-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und XC-Prinzessin war dann als nur eine von 3 Frauen zu alleine ;-) Fragte aber erstaunt im Hotel dann, wie man übers Internet so viele nette Leute kennen lernen kann - Kompliment an alle :-)

Deine Antwort