Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Btw: Einige Forumsmitglieder Ü30 sind hier deutlich aktiver als ich. 😁 😉
Och ich fand die Anspielung ganz gut ... 😁
Achja wenn ich schon dabei bin... Wenn man den 13.1 auf den 21.1 verlegen könnte, könnte man versuchen zwei Fliegen mit einer Klatsche... 😉
Gruss Kusi, der schon jetzt Terminlich so voll ist, dass bereits der Januar gefüllt wird
Hätte ich Ü40 schreiben sollen, Martin? 😁 😛
Kusi: Solange der Vito nicht wieder am Tag vor der Abreise den Geist aufgibt ... (da ist übrigens noch eine Anfrage bei Facebook offen 😉)
Zitat:
Hätte ich Ü40 schreiben sollen, Martin?
Schreib doch gleich U100 😠
😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Schreib doch gleich U100 😠Zitat:
Hätte ich Ü40 schreiben sollen, Martin?
Naja, die BMW Fahrer werden ja nun mal immer Älter in ihren Klassen 😁
Duck und wech
Vidaman
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
Naja, die BMW Fahrer werden ja nun mal immer Älter in ihren Klassen 😁Zitat:
Schreib doch gleich U100 😠
Duck und wech
Vidaman
der X1, 3 und 5 wird ja gern von Älteren genommen, weil man da so gut ein- und aussteigen kann 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
Naja, die BMW Fahrer werden ja nun mal immer Älter in ihren Klassen 😁
Werde ich jünger wenn ich Volvo fahre oder nur die Volvofahrer älter...???
Wenn Ihr so Autos verkauft, wie Ihr argumentiert, schönen guten Abend 😁 🙄 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
der X1, 3 und 5 wird ja gern von Älteren genommen, weil man da so gut ein- und aussteigen kann 😁 😁
Mein Vater fährt auch Cabrio. Sieht wahrscheinlich beim Ein- und Aussteigen genauso schei*e aus wie bei Dir 😛
Zitat:
Ich finds interessant, dass sich grade Torsten über die Ü30 Spamer bei Facebook lustig macht ... 😁
Fooosichtich hiäh, junger Mann.
Ich komme immerhin noch ohne eigene Rollator-Spur zum Auto 😉
Zitat:
Mein Vater fährt auch Cabrio. Sieht wahrscheinlich beim Ein- und Aussteigen genauso schei*e aus wie bei Dir 😛Zitat:
Original geschrieben von Elkman
deswegen steig ich ja auch nur in der Garage ein oder aus 😉
Dies hier wäre keine Alternative 😰
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Och ich fand die Anspielung ganz gut ... 😁
Achja wenn ich schon dabei bin... Wenn man den 13.1 auf den 21.1 verlegen könnte, könnte man versuchen zwei Fliegen mit einer Klatsche... 😉Gruss Kusi, der schon jetzt Terminlich so voll ist, dass bereits der Januar gefüllt wird
Wie so nicht denn dann könntest du uns das Gerät gleich Live vorführen.
Gruss Thomas
Benjamin? Facebook? Hmm muss ich mal nachsehen! Offen ist nix ersichtliches..
@Thomas: falscher Termin und falsche Schlussfolgerung 😉 der termin für den heli steht, brauch nur noch die Bestätigung.. Nur ist da ein erhebliches Zeit und Wochentag und Termin überschneidungs Problem 🙁 wie immer :Mad:
Werd mich noch bei Saskia melden..
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Nur ist da ein erhebliches Zeit und Wochentag und Termin überschneidungs Problem 🙁 wie immer :Mad:
@Kusi
unter Kollegen... pass auf Dich auf bei den vielen Terminen, sonst macht es plötzlich "poff" wie auf deinem Benutzerbild!
Ich habs dieses Jahr bei 4 guten Bekannten erlebt, wie schnell es geht.
Gruss Stephan
...unser Pizzaiolo im Dorf (Geschäft) hat die letzte Woche leider auch nicht überlebt > Herz 🙁
Ich weiss was Du meinst... Bin übrigens am nächsten Dienstag im BeO am Arbeiten 😰 Muss in Grindelwald ein DuschWC montieren gehen. Ist ja gleich umme Ecke von mir 😉