Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Ach ja, Hotel, einchecken, da war ja noch was. Transport zur Börste hätte auch was, geht aber zur Not auch zu Fuß, sind nur 1,6 km bis zum Parkplatz.Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Wenn ich also 4h für die Fahrt rechne, dann kann ich um 18h in Ruhe im Hotel einchecken und dann hoffen, dass mich jemand mitnimmt, damit ich nicht wieder Kopfweh vom alkoholfreien Bier bekomme.P.S.: Konvoi hätte natürlich was............
Von mir auch aus Konvoi, wenn ich einen festen Termin habe kann ich auch früher abfahren. Kusi, was plant ihr?
Gruß, Olli
Also hin würde ich fahren... Aber zurück wird schon komplizierter 🙂 Und wir wollen ja am Samstag auch noch was unternehmen 🙂
ich weiß noch nicht genau, ob ich von Köln oder Münster losfahre.
Wen soll ich wann aus welchem Hotel zerren ?
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Wen soll ich wann aus welchem Hotel zerren ?
Wir übernachten hier:
Residenz Hotel am Festspielhaus
Josef-Wulff-Str. 75
45657 Recklinghausen
Keine 2 km von der Börste entfernt. Genügend Mitfahrer sollten dort anzutreffen sein 🙂. Uhrzeit müssen wir dann noch mal abstimmen, schätze mal der Friedhof Parkplatz wird ab ca. 18:00 von EE bewacht 😉
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Wir übernachten hier:Zitat:
Wen soll ich wann aus welchem Hotel zerren ?Residenz Hotel am Festspielhaus
Josef-Wulff-Str. 75
45657 RecklinghausenKeine 2 km von der Börste entfernt. Genügend Mitfahrer sollten dort anzutreffen sein 🙂. Uhrzeit müssen wir dann noch mal abstimmen, schätze mal der
FriedhofParkplatz wird ab ca. 18:00 von EE bewacht 😉Gruß, Olli
Hi Olli,
Deine Mobilnummer hab ich jau nd würde mich entsprechend melden.
Bis zu 3 Fleischfresser kann ich dann abholen.
Der Rest muss laufen und auf die letzte Lieferung Beef warten 😁
Gruß
Torsten
... da ich auch gerne vom Hotel aus mitgenommen würde: Wie wäre es, wenn die "Frühankommer" sich generell am Hotel treffen? Wäre doch blöd, wenn 3 (C70) bis 4 Leute chauffiert werden und der Rest laufen müsste. 😉
18.45 Uhr vorm Hotel? Dann 19 Uhr Parkplatz?
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... da ich auch gerne vom Hotel aus mitgenommen würde: Wie wäre es, wenn die "Frühankommer" sich generell am Hotel treffen? Wäre doch blöd, wenn 3 (C70) bis 4 Leute chauffiert werden und der Rest laufen müsste. 😉18.45 Uhr vorm Hotel? Dann 19 Uhr Parkplatz?
Schönen Gruß
Jürgen
Stimmt !
E² hat ganz viel Platz und ganz viel Zeit - der kann dann ein paar Mal hin und her fahren 😁
Zitat:
Deine Mobilnummer hab ich jau nd würde mich entsprechend melden.Bis zu 3 Fleischfresser kann ich dann abholen.
Danke. Endlich mal wieder C70 fahren 😁. Ich sitz vorne! 😁😁
Zitat:
... da ich auch gerne vom Hotel aus mitgenommen würde: Wie wäre es, wenn die "Frühankommer" sich generell am Hotel treffen? Wäre doch blöd, wenn 3 (C70) bis 4 Leute chauffiert werden und der Rest laufen müsste. 😉
Gute Idee. Adresse steht ja oben. Merke gerade das EE ja nicht am Parkplatz warten wird 🙁.
vorletztes Jahr waren die Parkplätze direkt am Hotel alle belegt,
hierkonnte man aber auch parken.
Zitat:
E² hat ganz viel Platz und ganz viel Zeit - der kann dann ein paar Mal hin und her fahren 😁
Nein, der macht Freitag den Elkman 😉 🙁
Gruß, Olli
... oder wir machen alle die Öko-Volvo-Fahrer und laufen ganz umweltgerecht. Dann hat man auch richtig Hunger. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
... oder wir [...] laufen ganz umweltgerecht.
Gute Besserung, ich hoffe bis Freitag bist du wieder gesund 😉 😁 🙂
Gruß, Olli
... ich gewöhne mich halt langsam an den Gedanken, nun ein paar Monate mit dem V70 2.0D durch die Gegend zu fahren. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Danach reicht dir dann auch ein V60 T4. 😁
Gilt der Hotelplan nur für Autos, oder auch für Blechbüchsen mit Notöffnung? 😁
... auch Blechbüchsen werden akzeptiert, wenn wir dann im Gegenzug doch nicht so ökokorrekt sein müssen. 😁
Ok, dann trage ich meine Büchse auch zum Hotel.
Ökologisch korrekt – kann man das in der Börste auch essen? 😁
Hej.
leider habe ich am Freitag noch einen Termin hereinbekommen, ich bin mir nicht sicher ob ich pünktlich um 19:00 in der Börste sein kann.
Bin aber guter Hoffnung das ich zeitig genug in RE ankomme, dann würde ich die Schleife über das Residenz Hotel am Festspielhaus fahren und bei Bedarf den einen oder anderen mitnehmen.
Vielleicht schreibt mir einer der Tourguide´s seine Mobilnummer, dann kann ich nachfragen ob noch Transportbedarf besteht.
Nicht das Ihr noch einen "O2 Abusus" entwickelt, bei der Wanderung zur Börste 😉
Gruß havaru