Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
.... Also gern vorne, dann klappt der Service wenigstens halbwegs... 😁Gruß
Markus
Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie die komplette Meute vorn anne Theke hängt. 😉 🙂 😁
Gruß
Torsten
Sag denen sie sollen genügend Jever Fun kaltstellen - nicht dass ein Tisch wieder lauwarmes Bier trinken muss 🙂
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Sag denen sie sollen genügend Jever Fun kaltstellen - nicht dass ein Tisch wieder lauwarmes Bier trinken muss 🙂Gruß, Olli
Egal, WIR hatten ja kaltes Bier 😁 😁
Gruß
Torsten
Stimmt, durchs zu spät kommen hatte ich keine Auswahl mehr bei der Tischwahl, was sich als gute Entscheidung herausgestellt hat 😁. Aber ich will ja nicht so sein.
Gruß, Olli
P.S.: falls du nicht in letzter Sekunde absagst ... 😉 - könntest du das Kofferset mitbringen, würde gerne mal sehen ob ich das auch brauche
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
...... 😉 - könntest du das Kofferset mitbringen, würde gerne mal sehen ob ich das auch brauche
Kann ich gerne machen.
Du überweist mir das Geld, ich bestelle, dann guckst Du 😁
Gruß
Torsten
- braucht das Kofferset nicht
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Du überweist mir das Geld, ich bestelle, dann guckst Du 😁
Ach so, ich dachte du hättest das. Ich weiß ja auch nicht ob ich es brauche, daher würde ich gerne mal einen Blick darauf werfen. Aber ein C70 Treffen wird es ja auch noch mal geben.
Gruß, Olli
Nabend hungrige Meute,
es ist für 19 Uhr am 20.3. reserviert. Wir bekommen wie beim letzen Mal die beiden Tische hinten in der Ecke. Die Reservierung ist für 24 Personen. Die endgültige Zahl werde ich kurz vorher noch mal durchgeben. Bitte haltet doch die Liste auf dem aktuellen Stand.
Ein leichtes Stöhnen war zu hören, als ich die Frage nach der Art der Bezahlung mit "getrennt" beantwortet habe. 😁😛
Schönen Abend noch
Saskia
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Nabend hungrige Meute,es ist für 19 Uhr am 20.3. reserviert. Wir bekommen wie beim letzen Mal die beiden Tische hinten in der Ecke. Die Reservierung ist für 24 Personen....
ärsma Danke !!!
Aber DAS wird knapp, rrrichtich knapp.
Da hat sich die gute Dame am Telefon aber verzählt. 😰 Da werden wir mind. einen dritten Tisch brauchen.
Gruß
Torsten
Ich hab ihr die Zahl genannt, sie hat sie wiederholt. Der Rest ist also ihr Problem. Ansonsten gibts Gruppenkuscheln 😉
Grüße
Zitat:
Ich hab ihr die Zahl genannt, sie hat sie wiederholt. Der Rest ist also ihr Problem. ...
Grüße
Nee, genau DAS wird dann wieder unser Problem 😠
Zitat:
...Ansonsten gibts Gruppenkuscheln 😉Grüße
Erster alles - wo sitzt Du ? 😁 😁
Gruß
Torsten 😉
Einfach mal abwarten, ich rufe doch eh nächste Woche nochmals an um die aktuelle Zahl durchzugeben.
Deswegen: Liste aktuell halten.
Grüße
Saskia
Haekens-Börste-Premiere, Freitag, 20.3.2009, 19 Uhr
Porterhouse Börste, Recklinghausen
- Haeken mit XC90 D5 - braucht eine Belohnung
- gseum mit XC90 V8 - spielt lieber in der Börste mit lecker Rindfleisch
- Olli the Driver mit vorbehaltlichem C70 und vorbehaltlicher Teilnahme
- Eifel-Elch mit S60 D5 - hat momentan noch keine konkurrierenden Termine
- 850R96 - belohnt sich durch spielerischen Umgang mit kleinen Volvos und spielt nicht mit seinem Essen - natürlich nur vorbehaltlich
- [eMkay] - Dodgae Durango 5.7 Hemi - neues Spiel - neues Glück - habe den Termin reserviert *Mann habe ich Kohldampf ..😁*
- Pooh mit V50 und Boris
- Stefan-V70 - evtl. mit Kumpel Holger, der die letzten Fotos nicht so richtig glauben konnte
- WalkingElk mit OHL im S60 - spielt aber auch nicht mit dem Essen
- Monty- unter Vorbehalt, weil die Spieltagsterminierung noch nicht festliegt, "uns" aber gerne auf Freitags (und Sonntags) parkt
...
- Martin d5er im 2,5T ....hoffentlich ist da in der nähe eine Tankstelle😉😁
- Karsten febrika3 mit „billig” FauWeh - Sonntagsspiel also wohl recht sicher, @ Monty: Lüdenscheid-Nord spielt dann übrigens auch Sonntag😁
-JürgenS60D5 im XC60 2.4d, mit OHL, 2. Versuch, unter Vorbehalt, da OHL Telefondienst bis 17.00 hat. Wenn sie den verschieben kann, ist alles klar, was spielen wir?
- Benjamin2111 - Wird schon klappen, irgendwann muss ich ja mal dabei sein
- D5MÄN mit V8-Reis- & Gaskocher spielt nicht nur mit dem Gedanken, auch zu kommen. Zusage definitiv ohne Widerrufsvorbehalt.
- elkman - ohne OHL, aber mit Elch und C70 II
- v70soest - im Wi**** mit Elch und mit OHL wenn es einen Babysitter gibt, klärt das dieses Wochenende!
-----------------------------------------------
habe das hier total verpennt! Darf ich trotzdem??? BITTE!
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von V70Soest
Original geschrieben von Elkman...habe das hier total verpennt! Darf ich trotzdem??? BITTE!
Gruß
Marc
Klaro !
Ich habe nämlich einen Outlook-motiverten Terminkonflikt- ich kann nicht am GT teilnehmen 🙁
Gruß
Torsten
- nicht sonderlich überrascht über die Reaktionen, die da möglicherweise kommen werden ....
Original geschrieben von V70Soest
Haekens-Börste-Premiere, Freitag, 20.3.2009, 19 Uhr
Porterhouse Börste, Recklinghausen
- Haeken mit XC90 D5 - braucht eine Belohnung
- gseum mit XC90 V8 - spielt lieber in der Börste mit lecker Rindfleisch
- Olli the Driver mit vorbehaltlichem C70 und vorbehaltlicher Teilnahme
- Eifel-Elch mit S60 D5 - hat momentan noch keine konkurrierenden Termine
- 850R96 - belohnt sich durch spielerischen Umgang mit kleinen Volvos und spielt nicht mit seinem Essen - natürlich nur vorbehaltlich
- [eMkay] - Dodgae Durango 5.7 Hemi - neues Spiel - neues Glück - habe den Termin reserviert *Mann habe ich Kohldampf ..😁*
- Pooh mit V50 und Boris
- Stefan-V70 - evtl. mit Kumpel Holger, der die letzten Fotos nicht so richtig glauben konnte
- WalkingElk mit OHL im S60 - spielt aber auch nicht mit dem Essen
- Monty- unter Vorbehalt, weil die Spieltagsterminierung noch nicht festliegt, "uns" aber gerne auf Freitags (und Sonntags) parkt
...
- Martin d5er im 2,5T ....hoffentlich ist da in der nähe eine Tankstelle😉😁
- Karsten febrika3 mit „billig” FauWeh - Sonntagsspiel also wohl recht sicher, @ Monty: Lüdenscheid-Nord spielt dann übrigens auch Sonntag😁
-JürgenS60D5 im XC60 2.4d, mit OHL, 2. Versuch, unter Vorbehalt, da OHL Telefondienst bis 17.00 hat. Wenn sie den verschieben kann, ist alles klar, was spielen wir?
- Benjamin2111 - Wird schon klappen, irgendwann muss ich ja mal dabei sein
- D5MÄN mit V8-Reis- & Gaskocher spielt nicht nur mit dem Gedanken, auch zu kommen. Zusage definitiv ohne Widerrufsvorbehalt.
- elkman - ohne OHL, aber mit Elch und C70 II
- v70soest - im Wi**** mit Elch und mit OHL wenn es einen Babysitter gibt, klärt das dieses Wochenende
-Nasee-falls der schwedenelch in witten zeit hat für meinen Schatz wegen meiner Vakupumpe(immerhin ist das für mich ja schon ein stückchen aus Rösrath!
-----------------------------------------------
Hab ganz vergessen mich hier in der Liste aufzuführen... ich werd wahrscheinlich auch der Jüngste unter uns allen sein!!!