Gourmettreffen IV

Nach dem Italiener (Mr. Wash), dem Fischessen in Hagen und der "Wiressenhalbeochsen"-Aktion in Recklinghausen, wollen wir, wie geplant, das nächste Gourmettreffen im "Sektor" in Angriff nehmen.

Es hat sich ja gezeigt, dass nur rechtzeitige Planung zum gewünschten Erfolg (Teilnehmerzahlen) führt.

Es wurde hier schon mal ein brasilianisches (argentinisches?) Steakhaus in Köln vorgeschlagen!?

Es werden aber auch gerne andere Vorschläge angenommen!

Ein Bezug zu Volvo wäre auch nicht schlecht (Elchsteaks, Köttbullar o.ä.)

Termin sollte so Ende April (22. oder 29.04.) liegen.

Gruß

Martin

Der sich hiermit schon mal anmeldet 😉

493 Antworten

Hallo Gourmetler!

Auch ich/wir haben es wieder gut zurückgeschafft.
Der Abend war mal wieder richtig toll. Mein Dank an die Organisation. Hat Spass gemacht wieder mit alt bekannten, aber auch neuen Gesichtern rumzualbern.
ICh hoffe ihr bleibt alle so und lasst euch nicht unterkriegen!

Wünsch euch allen was...und bis zum nächsten Mal!

LG

Mic

Hackt doch nicht alle auf BILDCHEF rum, er kann doch auch nichts dafür, wenn er bei der Arbeit im Stau stecken bleibt!

Gruß

Martin

"Hunger ist eine Realität, die aus dem Mangel an Steaks entsteht" T-Martin

😁 😁

Hast Du schon wieder einen Tisch bestellt?

Bianca,
die auf Steaks nun keinen Hunger mehr hat.

Ein Vorrats-Dankeschön aus dem ÖD an den Organisator 😉 😁

saluti
elkman

Ähnliche Themen

Hallo Torsten!

Und hier noch eine Bestellung:

emkay
XC70D5
D5MÄN
Stefan-V70
.....

Gruß
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hackt doch nicht alle auf BILDCHEF rum, er kann doch auch nichts dafür, wenn er bei der Arbeit im Stau stecken bleibt!

Danke, Martin!!

BTW: ich bin der hinten links.. 😁 😁

Jetzt isses raus... 😉

Puh - eben ging die letzte PN raus. Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? Habe ich jemanden vergessen? Bitte PN an mich ... ;-))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der schon mal einen Quattro mit einem Elchschreck verwechselt, wenn er parallel die PNs verschickt, die Homepage www.xc-fan.de aktualisiert, im MT mitliest und dann noch nebenher arbeiten muss ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

noch nebenher arbeiten muss

Jetzt übertreibst Du aber!? 😉

Danke nochmal für Deine Bemühungen und den Webspace!

Gruß

Martin

Jep - von mir auch herzlichen dank für den Bildservice .....

Das mit der Verwechselung ist einen .. nun ja ... läßliche Sünde *ego te abolvo* ..... 🙂

eMKay - ist da sehr großzügig

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Das mit der Verwechselung ist einen .. nun ja ... läßliche Sünde *ego te abolvo* ..... 🙂

Äh, ich verwechsele ständig mehr Sachen, Markus. Den V70XC auf dem Messeparkplatz konnte ich auch erst zu Hause eben als NICHT XC70 erkennen. Alzheimer läßt grüßen ...

Tschau
Torsten - der CX-Fan (mit leichten Parkinson-Erscheinungen, äh, Verwechselungen, ... ;-))

Zitat:

*ego te abolvo* ..... 🙂

Ha! Ein freud´scher Schreibfehler? Weiß doch jeder, daß es richtig heißt:

ego te abVOLVO !!

Gruß, Hagen

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Ha! Ein freud´scher Schreibfehler? Weiß doch jeder, daß es richtig heißt:

ego te abVOLVO !!

Gruß, Hagen

e nunque: ego me abvolvo !!! 😉

saluti
elkman
nur mit kleinem Latrinum

Zitat:

Das mit der Verwechselung ist einen .. nun ja ... läßliche Sünde *ego te abs(v)olvo* ..... 🙂

Mist - jetzt habe ich mich selber zitiert - wollte das wie oben schreiben und habe dann beide Buchstaben weggelassen .... 🙁

ekay - weniger ist halt nicht immer mehr

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Äh, ich verwechsele ständig mehr Sachen, Markus. Den V70XC auf dem Messeparkplatz konnte ich auch erst zu Hause eben als NICHT XC70 erkennen. Alzheimer läßt grüßen ...

Tschau
Torsten - der CX-Fan (mit leichten Parkinson-Erscheinungen, äh, Verwechselungen, ... ;-))

Da stimme ich Dir voll zu. Ich wußte nämlich gar nicht, daß Du mit mir dran warst. 🙂

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Und da glaubt man, dass man nach fast 3000 Posts hier auch sowas wie Buddies hat....

Möönsch Bildscheff, du hast doch sowieso den besten Buddy den Mann sich vorstellen kann. Und auf meiner Buddy-Liste stehst du auch gaaaaanz weit oben. Wirklich! Und hättst de dich Autobildchef genannt würdst de noch weiter oben stehen. 😁 Da kann ich mir ja vorstellen welchen Rang ich auf deiner Liste habe. 🙁 Nur der [Emkay] ist ganz am Ende, tja, Audi-Fahrer halt. 😉

Über den Schutz persönlicher Daten muss man mit dir wohl nicht debattieren, also daher: Bilder nur an die Teilnehmer. Wir pflegen halt den Olympischen Gedanken, dabei sein ist alles! Auf unbeteiligte könnten diese Bilder einen falschen Eindruck machen, so als ob es nur ein Sauf- und Freßgelage war. War es aber nicht, aber nur in solchen Situationen werden Bilder gemacht.

Übrigens: wenn weniger als 2500 für dich fast 3000 sind fahre ich auch fast einen 6-Zylinder 😉 Wo soll man denn die Grenze setzen? 2500, 2558, 5000???

Ich verstehe ja, das du nicht den weiten Weg nach RE fährst nur für ein Steak, ich habe auch nur teilgenommen weil ich das mit einem anderen Termin im Norden verbinden konnte.

Komm doch einfach zum Spreewaldtreffen, Volvo-Fahrer beißen nicht. Und wenn du keine Zeit für beide Tage hast, komm halt Abends zum Essen vorbei, oder Morgens zum Frühstück. Allerdings wird diese Zeit nicht reichen, um mit allen zu sprechen, aber du kannst mal einen ersten Eindruck von so einem Treffen gewinnen. Gönn deinem V8 mal etwas Auslauf.

Aber ich will ja mal nicht so sein, hier mal eines der Bilder die ich am Wochende gemacht habe. Willst du so was wirklich sehen? 3 komische Vögel, die nebeneinander an der Tränke stehen und das kühle Naß die Kehle hinunterschlucken und dabei schon völlig rot angelaufen sind? Who is who? 😁

Gruß, Olli

Deine Antwort