Gourmettreffen IV
Nach dem Italiener (Mr. Wash), dem Fischessen in Hagen und der "Wiressenhalbeochsen"-Aktion in Recklinghausen, wollen wir, wie geplant, das nächste Gourmettreffen im "Sektor" in Angriff nehmen.
Es hat sich ja gezeigt, dass nur rechtzeitige Planung zum gewünschten Erfolg (Teilnehmerzahlen) führt.
Es wurde hier schon mal ein brasilianisches (argentinisches?) Steakhaus in Köln vorgeschlagen!?
Es werden aber auch gerne andere Vorschläge angenommen!
Ein Bezug zu Volvo wäre auch nicht schlecht (Elchsteaks, Köttbullar o.ä.)
Termin sollte so Ende April (22. oder 29.04.) liegen.
Gruß
Martin
Der sich hiermit schon mal anmeldet 😉
493 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Möönsch Bildscheff, du hast doch sowieso den besten Buddy den Mann sich vorstellen kann. Und auf meiner Buddy-Liste stehst du auch gaaaaanz weit oben. Wirklich! Und hättst de dich Autobildchef genannt würdst de noch weiter oben stehen. 😁 Da kann ich mir ja vorstellen welchen Rang ich auf deiner Liste habe. 🙁 Nur der [Emkay] ist ganz am Ende, tja, Audi-Fahrer halt. 😉
Gruß, Olli
... aber immerhin gelistet ......
eMkay - die Letzten werden die Ersten sein *und zwar nicht inder Werkstatt - nur um den Kommentaren von den ganzen Freunden hier zuvor zu kommen* - Audifahrer halt 😁 😁
Grüße ins VOLVO-Forum .....
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Audiofahrer halt
DEN Beweis mußt du aber erst noch erbringen, oder? War da nicht mal was mit nem Test...?
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
DEN Beweis mußt du aber erst noch erbringen, oder? War da nicht mal was mit nem Test...?
Gruß, Olli
Ja der Soundcheck mit dem Elkman - demnächst auf Ihrem MT-Treffen 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
*rofl*
Grüße S. - der bei dem Dialog unweigerlich an die Frage der Servicekräfte denken muss:
"...Sach ma´, seid Ihr ´n Opel-Club??" *g*
Zitat:
Original geschrieben von Ålg
*rofl*
Grüße S. - der bei dem Dialog unweigerlich an die Frage der Servicekräfte denken muss:
So was ähnliches .... 😁 😎
Geht ja auch nicht nur um laut ......
eMKay - ist da Elkman-Versteher
Zitat:
So was ähnliches .... 😁 😎
Geht ja auch nicht nur um laut ......
eMKay - ist da Elkman-Versteher
Genau so ! 😉 Das Steak sollte ja nicht nur groß, sondern auch gut sein. 🙂
saluti
elkman
Zitat:
Original geschrieben von Ålg
*rofl*
Sie sagte danach noch zu mir für Opel wären die anderen auch zu alt gewesen😁😁😁
Gruß hinter die Grenze
Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Sie sagte danach noch zu mir für Opel wären die anderen auch zu alt gewesen😁😁😁
Gruß hinter die Grenze
Martin
Na prima, da haben wir einen richtig tollen Eindruck hinterlassen 🙂 😁
saluti
elkman
froh , nicht auch noch den soundcheck mit emkay gemacht zu haben
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Na prima, da haben wir einen richtig tollen Eindruck hinterlassen 🙂 😁
saluti
elkman
froh , nicht auch noch den soundcheck mit emkay gemacht zu haben
Stimmt. Sonst hätte Emkay vor lauter Frust ein noch größeres Steak gegessen. Und dann wären mehr als nur Thomsi leer ausgegangen. 😁
Gruß
Markus
Da stehe ich in einer Position, die nur einen Win/Win-Situation übrig läßt.
Entweder wird das ein Frust- oder ein Siegessteak - auf jeden Fall ist dann das 1000er T-bone dran.
eMkay - will das einfach wissen 😁 😎
Zitat:
Da stehe ich in einer Position, die nur einen Win/Win-Situation übrig läßt.
Entweder wird das ein Frust- oder ein Siegessteak - auf jeden Fall ist dann das 1000er T-bone dran.eMkay - will das einfach wissen 😁 😎
o.k. - let's rock 😎
saluti
elkman
Zitat:
Was für'n Soundcheck? Meinst du das Treckerrumpeln von deinem Aalrot oder das Gesäusel aus dem Unterhaltungselektronikimitat? 😁
Bei letzterem springt bei mir eigentlich nur wegen der beiden Speicherkartenschächte der Neidmodus an, weil man ja sonst nichts davon mitgriegt, so leise, wie die Mucke da 'rauskommt. 😉
Frei nach Gr. Oenemeyer: Ich mag Musik nur, wenn sie laut ist.
Ich erinnere mal: Stau vor Arnheim, Metallica, BUH!
Und hier noch 'was für die, die nie satt werden:
Sirloin Steak
Das Sirloin Steak wird mit Knochen aus dem flachen Roastbeef geschnitten. Es wird etwa 4 bis 6 Zentimeter dick geschnitten und ist mit einem Gewicht von 1000 bis 2000 Gramm pro Steak ein wahres "Riesensteak".
Klassischerweise wird es bei mittlerer Hitze auf dem Grillrost gegrillt. Damit sich die Fleischporen schließen, wird es zuvor von allen Seiten mit heißem Fett übergossen. Als Garzeit rechnet man etwa 10 Minuten pro Zentimeter Fleischhöhe.
(aus: lebensmittellexikon.de)
Naaa? Schon Pfützen vor der Tastatur? Sowas ersetzt mindestens zwei Fruchtzwerge.
Und noch ein ultimativer Link
gRU? (sch*** Feststelltaste) Gruß
DeWeDo - der endlich mal wieder Zeit hat, in MT reinzugucken
OT: HartElch...
Hi!
Mal was anderes...
Haben uns ja auf dem GT u.a. über die erschwinglichen Modelle hierzulande unterhalten. Ich habe im Zuge dessen erstmal eine kleinere Anzahl an Elchen eingefangen und kann sie entweder zuschicken (Porto ist aber ;@) und steht u.U. in keinem Verhältnis), oder einfach zum nächsten Treffen mitführen.
Habe derzeit:
3 x titangrau metallic
2 x rubinrot metallic
1 x aschgold metallic
im Maßstab 1:43 (lxbxh = 112x52x43), zu einem Preis von derzeit 2,- €uro (Hersteller: Cararama).
Bevor gefragt wird - andere Volvo´s sind z.Zt. nicht verfügbar. Hab´ mir den V70 XC auch von meinem Freundlichen schenken lassen 😉 .
Met vriendlijke groete uit NL...
S.
---
P.S.: Anbei ein, zwei Bildchen um einen Eindruck zu bekommen...