Gourmettreffen IV

Nach dem Italiener (Mr. Wash), dem Fischessen in Hagen und der "Wiressenhalbeochsen"-Aktion in Recklinghausen, wollen wir, wie geplant, das nächste Gourmettreffen im "Sektor" in Angriff nehmen.

Es hat sich ja gezeigt, dass nur rechtzeitige Planung zum gewünschten Erfolg (Teilnehmerzahlen) führt.

Es wurde hier schon mal ein brasilianisches (argentinisches?) Steakhaus in Köln vorgeschlagen!?

Es werden aber auch gerne andere Vorschläge angenommen!

Ein Bezug zu Volvo wäre auch nicht schlecht (Elchsteaks, Köttbullar o.ä.)

Termin sollte so Ende April (22. oder 29.04.) liegen.

Gruß

Martin

Der sich hiermit schon mal anmeldet 😉

493 Antworten

Mahlzeit!

nur als kurze Meldung von der Bodennebelfraktion: Wir haben´s auch gut überstanden. Ich hab schon wieder Hunger; aber so ein zartes, wohlmundendes Filet werd ich wohl so schnell nicht wieder bekommen.

Aber es ist schon komisch, wenn man neben jemanden sitzt, der in der selben Zeit, die man für lecker 350 gr. braucht, auch ein 750er T-Bone verdrückt.....

Schade, wieder nicht für alle Zeit gehabt. Aber wirklich tolle OHL-Quote!

Und hier noch eine Bestellung:

emkay
XC70D5
D5MÄN
.....

Gruß, Hagen

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Mahlzeit!

nur als kurze Meldung von der Bodennebelfraktion: Wir haben´s auch gut überstanden. Ich hab schon wieder Hunger; aber so ein zartes, wohlmundendes Filet werd ich wohl so schnell nicht wieder bekommen.

...
Gruß, Hagen

Warum nicht ? Lasst uns doch ein kleines GT IV dazwischen schieben - inne Börste. Schlage der Einfachheit halber mal das erste Juni-Wochenende vor.

saluti
elkman
Familie elkman war auch von der OHL-Quote begeistert

... oder einen heftigen Fisch- / Knofi-Kombinationsschock - alternativ auch als Scampischock erhältlich .....

eMkay - hääte nichts gegen ein kleines intimes Treffen in der Algarve 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von JJ90

Gruß JJ - der um 4 Uhr das heimische Bett erreichte - sch... Nebel

Jou, ich war auch erst gegen 2 Uhr an meinem Ziel im Norden angekommen. Das ganze Münsterland total vernebelt (nein, ich hatte nicht alloholisches getrunken 😉), noch mehr Bodennebel als in der Börste.

Zitat:

Original geschrieben von deMJÖLNIR

ICH HABE MEINEN GELIEBTEN STOFFELCH AUF DEM TISCH VERGESSEN!!!!!

Ja also, der Andi ist von seinem kleinen Steak nicht satt geworden, und als er den einsamen Elch gesehen hat... 😰 😉

Und du hast noch gesagt den vergißt du auf gar keinen Fall, ohne den springt dein Volvo gar nicht an, und dann läßt du ihn gut getarnt hinter der Blume auf dem Tisch stehen.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

... oder einen heftigen Fisch- / Knofi-Kombinationsschock - alternativ auch als Scampischock erhältlich .....

eMkay - hääte nichts gegen ein kleines intimes Treffen in der Algarve 😁 😁 😁

Wann ? und wo genau ? 😁

saluti
elkman

Hi zusammen, bin gerade am Hochladen der Bilder. Muss diese aber noch zu einem Album zusammenfügen und eine Startseite basteln - kann sich also nur noch um Stunden handeln ;-)

URL geht dann an die Teilnehmer per PN raus ...

Darf BILDCHEF die Bilder auch sehen - immerhin war er ja da (siehe Beweisfoto)? ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und schon wieder hungrig)

P.S.: Jaaaa - hab´s grade gemerkt. Werde mein Postfach im MT säubern ;-)

Infos zum Knofischock-Event folgen noch .....

eMKay, versucht das nächste Mal vielleicht das 1000er 😁

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Hi zusammen, bin gerade am Hochladen der Bilder. Muss diese aber noch zu einem Album zusammenfügen und eine Startseite basteln - kann sich also nur noch um Stunden handeln ;-)

URL geht dann an die Teilnehmer per PN raus ...

Darf BILDCHEF die Bilder auch sehen - immerhin war er ja da (siehe Beweisfoto)? ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und schon wieder hungrig)

P.S.: Jaaaa - hab´s grade gemerkt. Werde mein Postfach im MT säubern ;-)

Der Geist reicht aber nicht - da muß er schon demnächst höchstselbst ran 😮

eMkay - macht da keine Kompromisse .....

Upps! Wer hat denn da meine Identität angenommen????

Ein Sticker für Bildchef????

Erzählt mal...

Gruss Michael (will Fotos sehen....)

... der hier wars!! Habs genau gesehen!!

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und das nächste Mal bist Du persönlich dabei, oder?)

nix da ! Nur Teilnehmer sehen die Bilder ! Fakes sind ausgeschlossen 😉 🙂 😁

saluti
elkman
freut sich schon auf die Bilder

😁 😁 😁

*so isses richtig - gibs ihm !!! ...*

eMKay - Elkman-Unterstützer

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Upps! Wer hat denn da meine Identität angenommen????

Gruss Michael (will Fotos sehen....)

Du warst gar nicht da!? Wer war denn dann der "Michael"? 😕 Hat noch erzählt das er das mit dem Treffpunkt am Parkplatz nicht wußte und daher woanders geparkt hat - seltsam...

Hast du selber keine? 😁 Hier wird dich geholfen 😛

Gruß, Olli

Und da glaubt man, dass man nach fast 3000 Posts hier auch sowas wie Buddies hat.... 🙁 🙁

Okay, werd' mich eben einfach mal wieder öfter im Z4-Forum (NICHT MT) aufhalten...WROAMMMM...Boah Ey!!

Schönen Tag

Michael (dem Elkman schöde in den Rücken fällt, den eMKay verrät und an dem Olli noch seinen Spott hat....)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...Okay, werd' mich eben einfach mal wieder öfter im Z4-Forum (NICHT MT) aufhalten...WROAMMMM...Boah Ey!!
...

Tschöööö !

Und viel Spaß dort ! 😉 😁

saluti
elkman
wird das Z4-Forum nach Berichten über bei ebay ersteigerten Z4 V8-Prospekten durchsuchen 😁

Deine Antwort