Gourmettreffen IV
Nach dem Italiener (Mr. Wash), dem Fischessen in Hagen und der "Wiressenhalbeochsen"-Aktion in Recklinghausen, wollen wir, wie geplant, das nächste Gourmettreffen im "Sektor" in Angriff nehmen.
Es hat sich ja gezeigt, dass nur rechtzeitige Planung zum gewünschten Erfolg (Teilnehmerzahlen) führt.
Es wurde hier schon mal ein brasilianisches (argentinisches?) Steakhaus in Köln vorgeschlagen!?
Es werden aber auch gerne andere Vorschläge angenommen!
Ein Bezug zu Volvo wäre auch nicht schlecht (Elchsteaks, Köttbullar o.ä.)
Termin sollte so Ende April (22. oder 29.04.) liegen.
Gruß
Martin
Der sich hiermit schon mal anmeldet 😉
493 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
:-) Danke für das Lob - bekomme z.Z. nicht genug davon :-) Wie soll ich denn Deinen neuen Avatar zu Papier bringen? Willst Du 3 Plaketten haben? Die Du abwechselnd zeigst? Oder einen PDA umhängen ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (mit nicht animiertem Avatar ;-)P.S.: Der schönste Avatar sollte mal geehrt werden. Ich stimme für den Saarländer der sich ständig ohrfeigt ;-))
Lob auch von mir, sehen ja klasse aus die Teile!
Avatar bewerten? Meiner ist doch eindeutig der beste! 😎 😁
Gruss,
Dirk
Noch 30,5h
Zitat:
:-) Danke für das Lob - bekomme z.Z. nicht genug davon :-) Wie soll ich denn Deinen neuen Avatar zu Papier bringen? Willst Du 3 Plaketten haben? Die Du abwechselnd zeigst? Oder einen PDA umhängen ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (mit nicht animiertem Avatar ;-)P.S.: Der schönste Avatar sollte mal geehrt werden. Ich stimme für den Saarländer der sich ständig ohrfeigt ;-))
Mach ihm das Avatar am besten schon einmal fertig😉
http://www.volvocars.se/.../XC90V8www.jpg
Gruß Martin
@ XC-Fan - Klassesupergut !!
@ dsawn - Palmeros - frisch importiert von GC 😁
@ D5er - Kommsu nu odda nich ????
eMkay - geht gleich Diatcurrywurst mit Diätpommes essen .....
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
@ XC-Fan - Klassesupergut !!
@ dsawn - Palmeros - frisch importiert von GC 😁
@ D5er - Kommsu nu odda nich ????eMkay - geht gleich Diatcurrywurst mit Diätpommes essen .....
Ich kann das wirklich nicht sagen ob ich das morgen schaffe!
Denke eher nicht aber wenn doch haben die bestimmt noch platz für ihren Lieblingskunden😉
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Komm doch einfach !!!
eMkay - weiß, das das einfach gesagt ist .....
Ja ja die Frauen😉
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Avatar bewerten? Meiner ist doch eindeutig der beste!
Würde ich auch sagen. Wortwörtlich 😁 Was macht denn ein gutes Avatar für die Verwendung im motor-talk Volvo Forum aus? Es sollte ein Volvo drauf zu sehen sein und ein Elch. And the winner is... 😎 😛
Gruß, Olli - in 24h müsste ich schon auf der AB sein
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Würde ich auch sagen. Wortwörtlich 😁 Was macht denn ein gutes Avatar für die Verwendung im motor-talk Volvo Forum aus? Es sollte ein Volvo drauf zu sehen sein und ein Elch. And the winner is... 😎 😛
Gruß, Olli - in 24h müsste ich schon auf der AB sein
ach ?
saluti
elkman
@XC-Fan - g***e Schilder! DANKE für die super Arbeit!!!
Ich freue mich echt auf morgen. Es wird nur knapp morgen: Bin bis ca. 17:15 in Essen, fahre dann nach Langenfeld OHL abholen, damit wir nicht mit 2 Autos kommen müssen (will ja trinken 😉 😁), das dauert ca. 45 Minuten, schnell umziehen - 6 Minuten hab' ich Zeit, denn das Navi sagt, bis RE sind's dann 54 Minuten (wenn kein Stau ist)...
Grüße & bis morgen
Fränk
Btw: Ist vorher noch Treffen auf'm Parkplatz oder treffen wir uns gleich im Restaurant?
Zitat:
Original geschrieben von deMJÖLNIR
Btw: Ist vorher noch Treffen auf'm Parkplatz oder treffen wir uns gleich im Restaurant?
Da Ihr eh zu spät kommt, sitzen wir schon im Porterhouse, ausserdem kennen wir Dein Autos ja schon 😉 😁
Gruß
Martin
Re: Namensschilder MT/Volvo
Zitat:
Äh, kann mir mal jemand die Vornamen von:
Älg, Hobbes, Kalliroli, Franks OHL, Mic1973, VOLVO 174
Hey erst mal von mir ein dickes Lob für die Schilder!! sind echt toll!!! 😎
Leider muss ich mich aber abmelden. Wäre erst ca 23h da und da ist das grosse Mampfen wohl schon vorbei.... 😉
Dafür kriege ich schon morgen meinen neuen Renn-Elch!! YEAAAHHHH!!!! 😁 😁
Nen lieben Gruss vom etwas zappeligen
Ben
... der die Nacht wohl nicht gut schlafen wird. 😁
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
...
Da Ihr eh zu spät kommt, sitzen wir schon im Porterhouse, ausserdem kennen wir Dein Autos ja schon 😉 😁
...
Na ja, war ja nur für den Fall, daß KEIN Stau ist und ich mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 180 km/h durch den Pott komme... 😉
Salute Volvisti -
der (noch) Xc70D5er möge kund tun, ab wann er denn die Tische reserviert hat.
Ein Treffen vorher auf dem Parkplatz zum G&S *Gucken&Staunen* hat sich ja schon auf dem ersten Treffen bewährt ......
eMKay - startet mit OHL Andrea gegen 18:30 im märkischen Kongo und gibt dann alles ......
*wir müssen dann nur noch auskegeln, wer zurück fährt 😁 😉*