Gourmettreffen IV
Nach dem Italiener (Mr. Wash), dem Fischessen in Hagen und der "Wiressenhalbeochsen"-Aktion in Recklinghausen, wollen wir, wie geplant, das nächste Gourmettreffen im "Sektor" in Angriff nehmen.
Es hat sich ja gezeigt, dass nur rechtzeitige Planung zum gewünschten Erfolg (Teilnehmerzahlen) führt.
Es wurde hier schon mal ein brasilianisches (argentinisches?) Steakhaus in Köln vorgeschlagen!?
Es werden aber auch gerne andere Vorschläge angenommen!
Ein Bezug zu Volvo wäre auch nicht schlecht (Elchsteaks, Köttbullar o.ä.)
Termin sollte so Ende April (22. oder 29.04.) liegen.
Gruß
Martin
Der sich hiermit schon mal anmeldet 😉
493 Antworten
Hi!
Habe gerade erfahren, dass meine OHL doch mit möchte. Wenn also noch Platz für 1½ Personen ist, wäre sie ebenfalls mit dabei.
Grüße S.
---
P.S.: Ich weiss, ich weiss...- ´n büschen Spät, aber der "Babysitter" war vakant...
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
....
*wir müssen dann nur noch auskegeln, wer zurück fährt 😁 😉*
Bei mir (wohl) kein Problem: Da ich EXTRA, damit ße glorified OHL nicht selber fahren muß, wieder von Essen 60 km heimfahre, um sie abzuholen, wird sie (hoffentlich einsehen, zu) fahren. (Mist, hoffentlich habe ich jetzt die Rechnung nicht ohne die Wirtin gemacht...😉)
Frank (Emkay-Versteher 😉 😁)
Zitat:
Original geschrieben von deMJÖLNIR
Bei mir (wohl) kein Problem: Da ich EXTRA, damit ße glorified OHL nicht selber fahren muß, wieder von Essen 60 km heimfahre, um sie abzuholen, wird sie (hoffentlich einsehen, zu) fahren. (Mist, hoffentlich habe ich jetzt die Rechnung nicht ohne die Wirtin gemacht...😉)
Frank (Emkay-Versteher 😉 😁)
Hier die Wirtin: die Rechnung ist offen. mein Freund...
Ähnliche Themen
So!
Da ich heute solange Überstunden gemacht habe.....müsst ihr nun leider doch alle mit mir und meiner Freundin rechnen.
Klappt schon mal alles hoch...die Belgier kommen 🙂
Also, werde so gegen 14.00 Uhr lostuckern...ich hoffe das reicht, oder?
Gruss an alle...and cya tomorrow!
D5er....DU KOMMST! 🙂
Mic
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
....Ein Treffen vorher auf dem Parkplatz zum G&S *Gucken&Staunen* hat sich ja schon auf dem ersten Treffen bewährt ......
...
vor allem ist es dann mal hell draussen.
Ich hab immer noch rote Punkte in den Augen vom Blitzlichtgewitter 😉 🙂
saluti
elkman
noch 10,5 !!!! 😎
Gourmettreffen IV am 29.04.05 um 19 Uhr, Porterhouse Börste, Börster Weg 100, 45657 Recklinghausen
Teilnehmer:
Andixc90 & Schneggsche
elkman: Torsten & OHL Carolin
XC70D5: Martin
deMJÖLNIR: Frank (ße Fränk, old fsm1fsm) & OHL
XC-Fan: Torsten
Eifel-Elch: Markus
D5MÄN: Hagen & OHL Petra
dsawn: Dirk & KB Claudia
eMKay & OHL Andrea
Alg & OHL
Olli the Driver: Olli
Kallirolo
Mic1973 & (noch nicht geehelichte) OHL
*********************** 21 Personen
??????????
d5er
??????????
Hab ich irgendwen vergessen?
Danke an Bastel-XC-Fan - die Buttons sehen wirklich super-klasse-spitzenmäßig aus.
@all
Bis später. Bianca
Zitat:
Original geschrieben von Schneggsche
Gourmettreffen IV am 29.04.05 um 19 Uhr, Porterhouse Börste, Börster Weg 100, 45657 Recklinghausen
Teilnehmer:
Andixc90 & Schneggsche
eMKay & OHL Andrea
Alg & OHL
Kallirolo
d5erHab ich irgendwen vergessen?
Danke an Bastel-XC-Fan - die Buttons sehen wirklich super-klasse-spitzenmäßig aus.
@all
Bis später. Bianca
Also ich habe gestern den wahren" Schröder" einigermaßen überstanden(1,8Promille) und werde dabei sein.
Da der Elch im Moment kleinere Zicken macht muß er wohl zuhause bleiben...
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von Schneggsche
Teilnehmer:
Andixc90 & Schneggsche
eMKay & OHL Andrea
Alg & OHL
Kallirolo
*********************** 21 Personen??????????
d5er
??????????Hab ich irgendwen vergessen?
@all
Bis später. Bianca
Moin, moin,
nee vergessen wurde keiner, bin trotzdem noch da. Werde heute Nachmittag keinen Schraubendreher, Spachtel, Quast, Bohrhammer, etc. in die Hand nehmen - deshalb habe ich heute Abend auch Zeit - nehmt ihr mich mit?
Kann ich mich soooo kurzfristig noch Anmelden (ohne OHL)? Mach mich auch ganz, ganz klein (hab' ich ja nicht so ein Problem mit).
Gruß Karsten, der sich extrem freuen würde und um eMkay zu unterstützen den Audi mitbringen würde (den Beulenvolvo kennt ihr ja schon).
Mal ne Zwischenfrage, welcher Weg ist eigentlich gemeint: Börster Weg in Recklinghausen, in der Nähe der Kreuzung mit der Franz-Bracht-Str (Vorschlag von Viamichelin und map24)?
Oder der Börster Weg irgendwo in der Pampa zwischen RE und Oer-Erkenschwick (der erste der beiden Börster Wege, den mein Navi kennt)?
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Franz-Bracht-Str
Der ist gemeint, gib deinem Navi doch einfach unter dem Menupunkt "Einrichtungen" Parkplatz an und dann ist der erste gleich der Parkplatz "Franz-Bracht-Str.", dort Treffen wir uns. Das ist 100 m vom Steakparadies entfernt.
Gruß, Hagen
Hi Olli,
Soweit ich mich erinnern kann, war das Ecke Franz-Bracht-Straße. In selbiger Straße war auch der große Parkplatz - für's Elche abstellen.
Bianca
Franz Brachtstrasse ist der Parkplatz,deshalb stimmt die erste Angabe.
Die zweite war auch in meinem damaligen MB Navi enthalten,und die Strasse ist wirklich in der Pampa.da wäre es selbst schwer gewesen mit einem XC90 durchzukommen!!
Gruß Martin