Gourmettreffen IV

Nach dem Italiener (Mr. Wash), dem Fischessen in Hagen und der "Wiressenhalbeochsen"-Aktion in Recklinghausen, wollen wir, wie geplant, das nächste Gourmettreffen im "Sektor" in Angriff nehmen.

Es hat sich ja gezeigt, dass nur rechtzeitige Planung zum gewünschten Erfolg (Teilnehmerzahlen) führt.

Es wurde hier schon mal ein brasilianisches (argentinisches?) Steakhaus in Köln vorgeschlagen!?

Es werden aber auch gerne andere Vorschläge angenommen!

Ein Bezug zu Volvo wäre auch nicht schlecht (Elchsteaks, Köttbullar o.ä.)

Termin sollte so Ende April (22. oder 29.04.) liegen.

Gruß

Martin

Der sich hiermit schon mal anmeldet 😉

493 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Sorry, aber da hatte ich wirklich andere Dinge im Kopf 😉

Wieviele Personen waren es überhaupt?

Gruß

Martin

Letzter Stand war glaub ich diser:

Gourmettreffen IV am 29.04.05 um 19 Uhr
.................
Andixc90 + Schneggsche
elkman: Torsten + OHL
XC70D5: Martin
deMJÖLNIR: Frank (ße Fränk, old fsm1fsm) OHL weiß noch nicht
XC-Fan: Torsten
Eifel-Elch: Markus
evtl. Olli the Driver: Olli
D5MÄN: Hagen (wohl ohne OHL)
dsawn: Dirk mit KB

Fehlende mögen sich bitte ergänzen 😁

Bis dahin,
Dirk
Der schon versucht, die Gewichtsdifferenz vorher abzubauen, damit er sie doppelt wieder aufbauen kann... 😎

.................
Andixc90 + Schneggsche
eMKay vielleicht mit OHL, wenn uns da nicht noch eine Geb.-Party dazwischen funkt .....

eMKay - mit großen Dinosteakdefiziten inzwischen

So - seit gerade eben amtlich - ich komme mnit OHL-Verstärkung *yippiehh* 😁 😁

.................
Andixc90 + Schneggsche
eMKay mit OHL Andrea .....

eMKay - freut sich, den Haufen wieder zu sehen .....

:-( Da muss ich passen. Wenn niemand (Schneggsche?) meine OHL überzeugen kann mitzukommen - ich kann das nicht! Wie macht Ihr das (Teil eines Fessel-Spieles? Bezahlt Ihr dafür?)??

Ich könnte meinen Hund mitbringen - aber bis meine OHL da mitkäme - ne ne ... :-(

Gibt es in der Nähe einen Begleitservice, wo ich mal anrufen kann ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der sicht nicht richtig traut da als "Single" aufzutauchen, wenn alle in Begleitung kommen ...)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

....Tschau
Torsten - der XC-Fan (der sicht nicht richtig traut da als "Single" aufzutauchen, wenn alle in Begleitung kommen ...)

bring doch Deinen hund mit ! 😉 Der kann dann sich mit Schneggsche unterm Tisch um die Kochen streiten 😁😁

saluti
elkman

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

bring doch Deinen hund mit ! 😉 Der kann dann sich mit Schneggsche unterm Tisch um die Kochen streiten 😁😁
saluti
elkman

Hä?? Hab ich da was verpasst? Bist Du der nächste, der hier verbannt werden will ;-) ? Warum hacktst Du auf Schneggsche rum - selbstverständlich speist Sie AUF dem Tisch - oder bin ich heute morgen zu sensibel?

Muss mich mal wieder um meine Arbeit kümmern - und lasst Schneggsche in Ruhe ;-) Mein Hund kann unterm Tisch Platz machen - aber viel lieber schläft er im Volvo ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der jetzt aber auch nicht dem Elkman über den Mund fahren wollte ... ;-)) Also Gruß Torsten an Torsten!

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

saluti
elkman

🙁

Ey hömma,
ich nehm nur die Knochen, die mir D5er-Martin übrig lässt...😁
Von fremden Männern nehm ich nix.

@XC-Fan
Danke für die Unterstützung. Freu mich schon Dich live zu erleben (mit Hund, mit OHL und/oder mit Hostess)

LG Bianca.

So ist richtig🙂🙂🙂

Gruß Martin der nicht jedem einen Knochen übrig lässt😉

Zitat:

Original geschrieben von d5er

So ist richtig🙂🙂🙂
Gruß Martin der nicht jedem einen Knochen übrig lässt😉

... und deshalb bist Du nicht dabei? Komm, mach mit, sonst bin ich ohne OHL doch aufgeschmissen ;-))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und Kavalier der alten Schule ;-)

Zitat:

sonst bin ich ohne OHL doch aufgeschmissen

Vielleicht setzen sich diesmal die ganzen OHL's zusammen !!! Pläne in die Richtung gibt es schon.

Dann fällt das garnicht auf, dass Du ohne kommst.

Ach und XC-Fan-Torsten - kleiner Tipp:
Steter Tropfen höhlt den Stein - vielleicht ist die Gattin irgend wann bereit die anderen "Leidensgenossinnen" kennen zu lernen.

Bianca

Wenn würde ich galub ich mit OHL kommen die ist im moment sehr auf Steaks aus.
Wenn es irgendwie geht bin ich natürlich dabei, aber zusagen kann ich noch nicht!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von Schneggsche

Vielleicht setzen sich diesmal die ganzen OHL's zusammen !!! Pläne in die Richtung gibt es schon.
Dann fällt das garnicht auf, dass Du ohne kommst.

Ach und XC-Fan-Torsten - kleiner Tipp:
Steter Tropfen höhlt den Stein - vielleicht ist die Gattin irgend wann bereit die anderen "Leidensgenossinnen" kennen zu lernen.

Bianca

Genau - westfälische Reihe .....

eMKay - sieht da schon so eine Art Gipfeltreffen der MT-ler-Regierungen ...... 😰

@ D5Män - ich hab noch ein paar GC-Zigarren - die bringe ich mit !!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Schneggsche

... - vielleicht ist die Gattin irgend wann bereit die anderen "Leidensgenossinnen" kennen zu lernen.
Bianca

Mit Sicherheit würde sie als Multiplikator im Bildungsbereich keine Hemmungen haben zu kommunizieren und sicherlich hätten alle Spaß am Klönen und über die Hobbys der Männer herzuziehen - dass kann meine OHL ja echt spitzenmäßig - jedenfalls so, dass ich mich schon schäme. Aber es geht halt um die Motivation zu diesem Treffen -> Auto, Volvo, etc. - und da blockt sie einfach. Wenn ich Ihr erzählen würde, dass wir uns zum Gedankenaustausch wegen der Auswirkungen des Todes vom Pabst auf die Katholischen Strukturen in Deutschland treffen - wäre das was ganz was anders ... ;-))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und mit einer Autonutzerin als OHL, aber eben keine Autoliebhaberin ...)

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Genau - westfälische Reihe .....

eMKay - sieht da schon so eine Art Gipfeltreffen der MT-ler-Regierungen ...... 😰

@ D5Män - ich hab noch ein paar GC-Zigarren - die bringe ich mit !!! 😉

Hallo Matthias,

gut Nachricht, das Andrea doch kommt. Ich werde dann mal auf Petra einwirken, daß sie sich einen Ruck gibt. Für XC-Fan: Du mußt Deine Frau "zufällig" mal einen netten MT-Kollegen mit OHL treffen lassen, dann bauen sich Vorurteile von selbst ab.

Auf die guten Palmitos (Palmeros?) freu´ich mich schon.....

Gruß, Hagen

Zitat:

Auswirkungen des Todes vom Pabst auf die Katholischen Strukturen in Deutschland

TOP 1:

Diskussion: Könnte der Pabst Autofahren - würde er sich für Volvo entscheiden?

TOP 2:
Welche Automarke bevorzugt der neue Papst?

TOP 3:
Wird es (jemals) einen schwedischen Papst geben?

Also mehr kann ich für Deine Frau jetzt nicht tun - irgend wann muss man mal den Anfang schaffen. Kennt man dann einige Leutens, ist es jedes Mal wie ein kleines "Klassentreffen".

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Für XC-Fan: Du mußt Deine Frau "zufällig" mal einen netten MT-Kollegen mit OHL treffen lassen, dann bauen sich Vorurteile von selbst ab.

oder so...

LG und viel Glück
Bianca

Deine Antwort