Gourmettreffen IV

Nach dem Italiener (Mr. Wash), dem Fischessen in Hagen und der "Wiressenhalbeochsen"-Aktion in Recklinghausen, wollen wir, wie geplant, das nächste Gourmettreffen im "Sektor" in Angriff nehmen.

Es hat sich ja gezeigt, dass nur rechtzeitige Planung zum gewünschten Erfolg (Teilnehmerzahlen) führt.

Es wurde hier schon mal ein brasilianisches (argentinisches?) Steakhaus in Köln vorgeschlagen!?

Es werden aber auch gerne andere Vorschläge angenommen!

Ein Bezug zu Volvo wäre auch nicht schlecht (Elchsteaks, Köttbullar o.ä.)

Termin sollte so Ende April (22. oder 29.04.) liegen.

Gruß

Martin

Der sich hiermit schon mal anmeldet 😉

493 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

... Volldiät ...

Genau. Ich esse immer soviel, biss ich voll keinen Hunger mehr habe.. 😁

Gruss,
Dirk

Entweder abnehmen oder wachsen!
Mal sehen, das mit dem Wachsen klappt momentan nicht. Da muß ich wohl abnehmen. Wenn nur nicht so viel in diese Tupperdosen passen würde.... 🙂

Gruß

Markus

... der nach jedem Essen mit der Diät anfängt und sie nur für den Lebenserhaltungstrieb unterbricht ...

Zitat:

....

Wenn nur nicht so viel in diese Tupperdosen passen würde.... 🙂
...

Da kann, sorry, konnte, der T-Martin auch ein Lied von singen.. 😁

@Markus: Nimmst Du immer die Reste mit aus den Restaurants? Oder wofür brauchst Du die Tuppertöpfe?

Gruss,
Dirk

Sacht ma,

seid Ihr auf Entzug? Der Fred macht Hunger! 😁

Gruß Andi, der am 29.4. keine Rekorde brechen wird.😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Sacht ma,

seid Ihr auf Entzug? Der Fred macht Hunger! 😁

Gruß Andi, der am 29.4. keine Rekorde brechen wird.😉

Mist, er hat es gemerkt! 😁

Gruss an die GöGa-in,
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Mist, er hat es gemerkt! 😁

Gruss an die GöGa-in,
Dirk

Sicher doch!!! Ich bin doch der Oberwächter über diesen Steak-Fred! 😁

Ich wollte am letzten Freitag einen kleinen Umweg von 140km in die Börste machen.

Die "Wächterin über meinen Diätplan" ließ es aber nicht zu! 😰

Grüße auch an die UHL von uns.

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Da kann, sorry, konnte, der T-Martin auch ein Lied von singen.. 😁

@Markus: Nimmst Du immer die Reste mit aus den Restaurants? Oder wofür brauchst Du die Tuppertöpfe?

Gruss,
Dirk

Der Teller wird leergegessen! Alte Schule. Deswegen ja meine Figur. Ich bin bei uns die lebende Biotonne!

Tupper nur, wenn ich was mitnehmen muß von dahoim. Und das kommt nie vor. War auch nur ein Wink... 😉.

Aber solange das Gewicht noch zweistellig ist...

Gruß

Markus

Zitat:

Aber solange das Gewicht noch zweistellig ist...

Gruß

Markus

WOHL WIEDER SO EIN WINK WAS😉

Gruß Martin, mehr als zweistellig, aber halt auch größer als die Biotonne Markus😁

Ich kann das doch jetzt nicht alles lesen, das dauert Jahre!
Also bitte wo und wann!?

29.04., 19.00 Uhr, Porterhouse Börste, Börster Weg 100, Recklinghausen

Gruß

Martin

Wenn er nur dran denkt.........

hat eigentlich schon wer einen tisch bestellt? (und ich meine nicht beim schreiner!) 😁

gruss,
dirk

Das hat der Tupper hoffentlich am WE gemacht, sofern er in seinem M5-Rausch an sowas denken konnte.
Bitte Vollzugsmeldung von Dir, Martin?! 😁

Gruß

Markus

Zitat:

Das hat der Tupper hoffentlich am WE gemacht, sofern er in seinem M5-Rausch an sowas denken konnte.
Bitte Vollzugsmeldung von Dir, Martin?!

Sorry, aber da hatte ich wirklich andere Dinge im Kopf 😉

Wieviele Personen waren es überhaupt?

Gruß

Martin

Hi, meint Ihr der Parkplatz ist groß genug und auch gut befahrbar für meinen Wohnanhänger? Ich finde es nur irrig gemütlich, nach so einer Tour nicht noch Auto fahren zu müssen und kann so etwas länger bleiben (Ihr wisst was ich meine ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der in Fachkreisen auch Mr. Ramazzotti genannt wird - ich weiss aber nicht wieso *pfeiff*wegguck* ;-))

P.S.: Die Zahl 1 zeigt die Börste, oder?

Ja, der Parkplatz ist groß genug. Und vergiß bitte Deine Kamera nicht, damit kannst Du Raser blitzen, die dann automatisch bei Dir Buße tun und bezahlen! 😁

@XC70D5: Wenn der Bildchef kommt, doppelt so viele. Der fährt seinen V8 so schonend, daß er locker 2 Andi-Steaks verdrückt. 😉

Gruß

Markus

... der jetzt schon gespannt ist, welchen Fred der Martin am 29. eröffnet, um die Wartezeit zu verkürzen 😎 😛

Deine Antwort