Gott hab ich nen Frust :o(
Na ja Weihnachtszeit, Raubzeit, ich wusste erst nicht wohin damit aber jetzt muss ich mal meinem Ärger Luft machen.
Heute morgen kam ich ans Auto, steig ein wollts Radio anmachen, keins mehr da 😠
Ham die Arschlöcher mir heute Nache den GTI aufgemacht, OHNE auch nur einmal das Auto zu berühren geschweige denn nen Kratzer reinzumachen
Die ham einfach das Radio aus dem Schache geholt, es liebevoll ausgeklipst und sind gegangen! 😠
Das kann dich nicht seine oder?! Meine Handylederkonsole, meine Fußmatten, alles. KEINER HAT WAS DAVON ANGERÜHRT. Im GTI kann man ja alles klauen und bei ebay verhökern, aber nein, NUR das Radio, mehr nicht! Keine Scheine eingeschlagen, nichts.
Na ja, seit heute hab ich en Alarmanlage drin mir Innenraumüberwachung und Fernbedienung die piept! 😁 Hat mal eben 600€ gekostet 😠
Ich versteh solche Leute nicht, wie kann man sowas machen, die Polizei hat gemeint da hat sich jemand nen schönes Weihnachtsgeschenkt gemacht. Mehr wollte der halt nicht. 😠
37 Antworten
Die Schwachstelle am Polo ist das Türschloss. Hab deswegen meine Schlösser drin gelassen (keine schlosslosen Griffe verbaut), ist billiger wenn das Schloß zerstört wird als kaputte Scheibe oder verbogene Tür. Meine Alarmanlage geht gut und hat mir schonmal mein Radio gerettet *grins*
ich sag mal so, andererseits solltest du froh sein, das die nicht deine halte mittelkonsole ausseinander gerissen haben beim versuchs das radio zu klauen. Dann könntest du erstmal garnicht fahren ... werkstatt... schätzen etc. Also glück im unglück würde ich sagen.
was wars den für ein radio ?
Hm also ich glaub da wohne ich hier in nem friedlichen Örtchen *g*
Hab mir zwar auch ne Alarm eingebaut mit innensensor, aber bis jetzt hat sich noch niemand rangetraut 😁
Nur ich bekomme den beschissenen Erschütterungssensor nicht eingestellt...wo macht man den am schluasten hin? Auf empfindlichster stufe kann man das auto noch umwerfen und es passiert nix.... Und die innenraumüberwachung is auch blöd einzustellen...wenn man mit der hand ganz vorsichtig und langsam rein greift passiert nichts...die löst nit aus 🙁
Da habt ihr aber alle noch richtig Glück gehapt meinen haben sie auch aufgebrochen... aber wie waren voll die Profis naja hintere und vordere scheibe eingeschlafen die tür versucht mit dem brecheisen aufzumachen.. naja tür verbogen holm angebogen super sache das aber nein das wars nicht die sitze alle aufgeschlitzt überalle die kabelbäume durchgetrennt das radio aus dem amaturenbrett rausgebrochen nun ein riss drin.. naja die rückbank aus der verankerung rausgerissen usw also schaden von 6800 euro ein glück das es Versicherungen für soetwas gibt sag ich dazu nur...
Da sieht man mal wieder, dass sich eine Alarmanlage doch lohnt ;-)
Lieber einmal zuviel losgegangen, als einmal zu wenig!
@Basti6n
Der Erschütterungssensor sollte irgendwo an der Karosserie befestigt sein, dass die Schwingungen übertragen werden und die AA losgeht1
Ich hab bei mir meinen Externen E-Sensor hinter dem Radio ins Amaturenbrett gesteckt und der funktioniert super...naja..manchmal bisle zu gut ;-)
greetz
marc
Hehe ich hab ja eine drin nur die ist nicht angeschlagen obwohl es eigendlich eine recht gute war oder ja noch ist...
Ehm normalerweise löst die doch aus, wenn die Tür aufgeht....
Mein Vater hat gestern meinen Polo aufgeschlossen, und sofort als er die Tür auf gemacht hat hat er nen schock bekommen, weil er das nit wusste das nur der Schlüssel nicht zum aufmachen ist 😁
Nach ner Minute is sie dann wieder aus *g*
Danke Jungs, na ja die Alarmanlage geht bei mir an sobald ich auch nur den wagen, na ja schätze mal 2-3 Grad neige oder dei Tür versuch zu öffnen. Der Innenraumüberwacher geht sofort an sobald sich was tut.
Nur wenn sie clever sind machen sie dir die Motorhaube auf und klemmen die Kabel der Alarmanlage ab und ruh is 😠
Na ja, sobald einer die Motorhaube auch nur anhebt springt das Ding an 😁
@ 6N GTI Le wer hat dir denn bitte schön innerhalb eines Tages eine alarmanlage eingebaut, und ich denke du bist nicht derjenige der so ein ding selber innerhalb eines tages einbaut.
und am 23. dezember macht dir das keine werkstatt !
Zitat:
Original geschrieben von Kiss of Dragon
@ 6N GTI Le wer hat dir denn bitte schön innerhalb eines Tages eine alarmanlage eingebaut, und ich denke du bist nicht derjenige der so ein ding selber innerhalb eines tages einbaut.
und am 23. dezember macht dir das keine werkstatt !
jep das frag ich mich auch grad
ich hab für meine 2 volle tage gebraucht von morgends bis abends bis alles so schön verlegt war das es auch gut aussah oder besser bis man gar nix mehr sah... aber naja hat ja nicht gefunzt im notfall