Gott hab ich nen Frust :o(

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Na ja Weihnachtszeit, Raubzeit, ich wusste erst nicht wohin damit aber jetzt muss ich mal meinem Ärger Luft machen.

Heute morgen kam ich ans Auto, steig ein wollts Radio anmachen, keins mehr da 😠

Ham die Arschlöcher mir heute Nache den GTI aufgemacht, OHNE auch nur einmal das Auto zu berühren geschweige denn nen Kratzer reinzumachen

Die ham einfach das Radio aus dem Schache geholt, es liebevoll ausgeklipst und sind gegangen! 😠

Das kann dich nicht seine oder?! Meine Handylederkonsole, meine Fußmatten, alles. KEINER HAT WAS DAVON ANGERÜHRT. Im GTI kann man ja alles klauen und bei ebay verhökern, aber nein, NUR das Radio, mehr nicht! Keine Scheine eingeschlagen, nichts.

Na ja, seit heute hab ich en Alarmanlage drin mir Innenraumüberwachung und Fernbedienung die piept! 😁 Hat mal eben 600€ gekostet 😠

Ich versteh solche Leute nicht, wie kann man sowas machen, die Polizei hat gemeint da hat sich jemand nen schönes Weihnachtsgeschenkt gemacht. Mehr wollte der halt nicht. 😠

37 Antworten

Und wieso sollte sie nicht ausgelöst haben? Vergessen scharf zu machen oder was??? hrhr

Wenn ich das würste währe ich ein stück weiter sie war scharf nur heute z.B. funktioniert sie wieder irgendwie komisch...

Alarmanlage in ein Polo rein, dauer 3 Std.
Wäre auch am 23. möglich.

Zitat:

Original geschrieben von kescha

Alarmanlage in ein Polo rein, dauer 3 Std.
Wäre auch am 23. möglich.

Der Meister hat gesprochen. Wenn ich sie mir nur untern Sitz lege hab ich se auch in fünf Minuten drinn, allerdings sollte sie um ihren Sinn zu erfüllen auch funktionieren...

Gruß Tatjana

3std? LOL Das will ich sehen....vielleicht ohne kofferraum und motorkontakt, sirene usw.

Also ich hab 2 Tage gebraucht...geht auch an einem aber ich hab es aufgeteilt...aber 3 Std...ne das is Fusch...

Ich wollte damit nicht protzen, sondern nur sagen, daß es möglich ist!
Hin und wieder habe ich 4 Autos pro Tag und kann mir nicht leisten 2 Tage bei einem Auto zu sitzen.
In den 10 Jahren habe ich noch keine einzige AA wegen schneligkeit verfutscht!

ich gebe mal mein gebot ab.
habe montag erst ne waeco zv und defender in nem 6n verbaut. mit smalltalk und spaß bei der arbeit 11 stunden. und das war gut fand ich.

klar ginge es auch schneller aber 5 sind nur für alarm minimum. außer man baut jeden tag an sowas.

gruß. dennis

Waeco: Gute Alarmanlagen?

Hallo zusammen, habe kürzlich gesehen das Alarmanlagen von Waeco garnicht soviel Geld kosten. Weiß jemand etwas über die Qualität?

Gruß

Pascal

die haben glaube alle nicht diesen piepton. und dadauf fahren die meisten in der ersten zeit voll ab.

ich nutze meinen mittlerweile gar net mehr.
gruß. dennis

Hm

Was mich ein bischen stört ist, dass man die alarmanlage nicht mit dem normalen schlüssel ausmachen kann...mein dad wollte mein auto umfahren und hat mit dem schlüssel aufgeschlossen...was ist pasiert? Alarm ging los und er hat ihn nicht aus bekommen *g*

Aber wäre glaub auch schwachsinn, weil wenn einer das schloss knackt würde die AA auch aus gehen...

Aber wie geht das bei VW? Da kann man aufschließen und die geht aus...

hi

hat das bei vw nicht was mit dem innenbart-schlüssel zu tun? obwohl ne, beim vento von meiner mutter gabs noch garkein innenbart... hmm...

vielleicht über den integrierten kontakt der wegfahrsperre?

finds aber sehr sinnvoll, dass man bei cg oder kg die aa nicht mit dem schlüssel ausschalten kann. somit kann man die lustige aufstechgedöhnsemethode auch schön umgehen.

hab mir ma so gedanken gemacht, weil ich jetzt auch ne kg 300 (noch uneingebaut) habe. wenn man n erschütterrungssensor, innenraumradar und ne akku-sirene hat, ist das auto ja quasi uneinnehmbar (*lol*), oder? weil man bekommt die tür nicht aufgeknackt ohne dass es piept, scheiben nicht eingeschlagen wegen ercshütterrung und wenn, dann übernimmt das radar das. und batterie anbohren oder kabel durchtrennen regelt die akku-sirene. hmm...
was ne gedankenleistung meinerseits *rofl*

also den innenraumradar werd ich mir auf jeden fall noch nachkaufen. über die akku-sirene denk ich auch noch nach.

wo sind denn die besten plätze für den erschütterrungssensor und den radar?
blechteile oder lüftungskanäle? hm... und den radar muss man offen verbauen, oder? könnte man den evtl irgendwo oben bei die innenraumleuchte setzen, damit er nicht so auffällt?
wäre für anmerkungen dankbar 🙂

mfg und guten rutsch euch allen..

Damit ist dein Auto tatsächlich komplett abgesichert..
es sie denn, man scannt den Code deiner FB.
Aber mit den Schlitten, die wir fahren, wird sich "der Profi" sicherlich nicht rumschlagen!

Radarsensor würde ich nicht am Dachhimmel befestigen, denn wenn ein Vogel auf deinen Dach schei..., geht sofor der Hauptalarm los.
Nach meiner Erfahrung ist der optimalste Platz am Schaltknauf.
Mit Shocksensor mußt du einfach ausprobieren, es ist eigentlich egal ob Kunstoff oder Bech, hängt meistens von einzelnen Modellen ab.

hmm...

also beim schaltknauf... kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen. hat mal jemand n bild, wie ihr den festgemacht habt?

wäre klasse..

Hi

Frohes neues erstmal! 🙂

Ehm Du hast doch nen Schalthebel oder? Da ziehste mal das Leder Dingen ab, und guckst richtung hinten...da is das Plastik Teil wo so ne Mulde drin is in der die Handbremse liegt wenn sie nit angezogen is...
Greif mal mit der Hand unter dieses Teil, vom Schaltkanal aus....da is massig Schaumstoff drin., Und da hab ich den in Fahrtrichtung reingelegt, also wher reingedrückt...der sitzt bombenfest und auch mittg vom Fahrzeug 🙂

Gruß
Basti

@ Urban jo das ist nicht schlecht 11 Stunden also ich hab schon für die WAECO ZV 4 Stunden gebraucht aber hab mir auch Zeit gelassen.......

Wobei alles sofort klappte nur das Kabelziehen hat mich gewundert, klappte alles super hat aber doch viel Zeit in Anspruch genommen :-)

Mal sehen wies bei der baldigen Alamranlage wird !

Deine Antwort